THIS ONE IS FOR YOU ! (:

11 Dezember 2011


DSC_0242
Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich hoffe dennoch ihr hattet einen tollen Tag ! Bald sind wieder Ferien, bald ist Weihnachten. Soll ich euch sagen, worauf ich mich dieses Jahr am meisten freue, auch wenn es sich ein wenig komisch anhören mag… ? Auf die Kirche ! Wir gehen dieses Jahr nicht bei uns in die Kirche, sondern wir besuchen unseren alten Pfarrer in einer anderen Stadt. Ja, ich glaube an Gott, aber ich gebe zu, dass ich nicht jeden Sonntag in die Kirche gehe. “U-Boot Katholiken” hat unsere Lehrerin immer diejenigen genannt, die nur an Feiertagen in die Kirche gegangen sind". Aber als unser alter Pfarrer noch da war, bin ich so unheimlich gern in die Kirche gegangen. Er hat mir so viel auf meinem Weg mitgegeben. Er war immer für uns Kinder da, hat einfach tolle Messen gehalten und uns alle mit einbezogen. Damals war ich sogar Messdienerin & habe 3 Jahre hintereinander das Krippenspiel in der Kirche mit ihm zusammen vorgelesen. Ich freue mich so sehr ihn mal wiederzusehen. Ich würde sagen, er ist meine persönliche Verbindung zwischen mir & der Kirche.


AUF WAS FREUST DU DICH DIESES JAHR AM MEISTEN ?

Kommentare:

  1. Auf das Essen,nein spaß ..
    also doch aufs essen aber auch auf die zeit zb . Schnee( ich hoffe schnee kommt :D ) mit der ganzen familie zusammen sitzen ach alles einfach! :-)

    lg michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich ohne extencions viel viel hübscher! ich finde die hängen unten immer so runter :p ich freue mich auch auf die Kirche, ich gehe in eine amerikanische da ist immer super stimmung !

    Ich wollte dir noch sagen das ich es nicht scheiße und behindert ( wie dreist es manche hier ausdrücken) sondern schade finde weil du einfach so viele tolle Sachen bloggst. Aber dafür freut man sich wenn aufeinmal dann doch etwas da ist. Du gibst dir soviel Mühe, ich weiß das haben schon viele gesagt, aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen !

    AntwortenLöschen
  3. wie gern ich dich mal sehen würde ):
    ich habe mal geguckt von mir bis zu dir mit'n Zug würde 108.00 Euro kosten :o

    Aber naja ' du bist schon ein kleines Vorbild :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf das essen! Das zusammensitzen mit meiner Familie und meinen Liebsten! Wir machen jedes Jahr Fondue, mit ganz vieeeelen verschiedenen Zutaten. Und danach einem leckeren Dessert. ich freue mich immer schon das ganze Jahr auf weihnachten nur wegen diesem gemütlichen Essen! ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich einfach darauf, wenn dieses scheiß Jahr vorbei ist. Das war das schrecklichste Jahr meines Lebens

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich am meisten auf SCHNEE *___*
    Und natürlich auf Silvester :) <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf unser ERSTES WEIHNACHTEN UND ERSTES SILVESTER ZU 3. !!!!

    Wir haben im März unseren Sonnenschein Tiago - Noel zur Welt gebracht und freuen uns schon , alles mit ihm teilen zu können !

    Wir gehen Heiligabend zum Krippenspiel , meine kleinen Brüder spielen dieses Jahr schon das 4. mal in Folge mit....

    Ausserdem finde ich das Krippenspiel immer sehr schön !
    Ich finde es wäre ohne Krippenspiel kein richtiges Weihnachten !

    Bin mal gespannt, wie unser Sohn sein erstes Silvester verkraftet ;)


    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent ! ;-)

    Lieben Gruß
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Schönen 3. Advend hatte ich auch - ich hatte heute nähmlich firmung ! - ja ich bin auch katolisch ,
    Wie kommt es eig das du katolisch bist !?

    Ich freue mich nicht bessonders auf irgendwas,
    Weil ich wrg fahre - wie jedes jahr & ich will einfach da nicht hin ;b

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß ;) und tolles bild.
    Ich persönlich bin nicht mal getauft, aber dieses Jahr möchte ich auch gerne in die kirche..ich kann dir nicht genausagen wieso,aber weihnachten mag ich das..da ist es so schön geschmückt und wenn man dort diese singheftchen bekommt, das finde ich auch gut und singe da auch mit. Leider gehen meine eltern nicht mit mir in die kirche, die sind keine "kirchengänger" aber meine cousine ist da im chor und trägt was vor, ich denke ich gehe mit ihr, ansonsten muss oma mit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube auch an Gott. Aber gehe nicht jede Woche in die Kirche nur so 1-3 im Jahr. Ich freue mich auf die Kirche & auf das Kochen, zusammensein mit meiner Familie und auf die Geschenke , und auf den ersten Schnee wenn ich das dieses Jahr noch erleben darf :)

    AntwortenLöschen
  11. wie süß sich das anhört :)
    ich freu mich so sehr darauf,dass ich dieses jahr weihnachten mit meiner familie und meinen freunden feiern kann,denn ich werde am 25.dezember auf skifreizeit fahren und da sind sehr sehr viele von meinen liebsten mit dabei! hihi,liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich ist weihnachten ein tag wie jeder andere für mich..
    doch dieses jahr freue ich mich irgendwie total drauf :)

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube auch an gott und gehe gerne und regelmäßig in die kirche

    AntwortenLöschen
  14. Ich feier dieses Jahr kein Weihnachten und ich glaube ich werde das nie wieder tun. Deshalb freue ich mich leider am meisten darauf, wenn es endlich wieder vorbei ist. Ich muss absofort ohne meinen Vater Weihnachten verbringen :(
    Aber die Erkenntnis dass Weihnachten wirklich eine Familiensache ist und es ohne das Wichtigste im Leben einfach nicht geht,macht mich doch ein wenig glücklich... denn das ist es doch worauf es ankommt oder? Gerade Weihnachten...nicht zu vergessen wie wichtig die Familie und Gesundheit ist, oder?!

    AntwortenLöschen
  15. echt süß :)
    liebe grüße & du bist so unbeschreiblich hübsch!
    - meine lieblings bloggerin & youtuberin & irgendwie auch vorbild :)
    nessii x33

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube auch an Gott, und geh nur selten in die Kirche.
    "Du bist kein Christ nur weil du in die Kirche gehst, man ist schließlich auch kein Auto, nur weil man in die Garage geht"
    sagt meine Mami dazu immer :-)
    heisst soviel wie: Man kann auch Christ sein, ohne in die Kirche zu gehen :b

    AntwortenLöschen
  17. :D süß http://typischermodeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich wills einfach mal ehrlich zugeben...
    ICH BIN SO VERDAMMT NEIDISCH AUF DICH! :)
    das ist ein kompliment, ich hoffe du verstehst das nicht falsch. :)
    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  19. die 2 bilder sind echt schön :) magst du sagen wie du das rechte bearbeitet hast, wie und mit welchem programm?
    übrigens, toller blog :))

    AntwortenLöschen
  20. Ihr habt ja wirklich tolle Sachen worauf ihr euch freut & ja aufs essen freue ich mich wirklich auch total !

    Wirklich niemand braucht neidisch auf mich zu sein :) ich bin auch bloß ein ganz normales Mädchen <3

    Mit photoshop. Kennst du dich damit ein wenig aus ? Sonst ist es schwer das zu erklären :p

    AntwortenLöschen
  21. wiesooooooooo bist du nur soo wunderschön?
    ich könnte dich 10 stunden lang angucken.. ehrlich :D

    AntwortenLöschen
  22. Du bist echt sooo goldig! :*

    http://terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. vici immer wenn ich deine tollen langen gesunden und vorallem vollen haare sehe werde ich ganz neidisch :D ich hab nicht soo viele haare und das ist dann immer so dünn und wenig und ich überlege ob ich mir nicht auch extensions anlege. ist ja echt praktisch und sieht super schön aus und auch total voll bei dir

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich darauf wieder mal neu anzufangen.
    Ich sehe jedes Jahr als einen Neustart. Ich behalte nur die guten Dinge aus dem letzten Jahr und freie mich schon wieder auf die neuen Erlebnisse und Herausforderungen im neuen Jahr.
    Außerdem darauf das meine Familie mal wieder beisammen ist, und das wir diese Jahr Weihnachten nicht zerstritten sind. :)
    Linda <3

    AntwortenLöschen
  25. Was hast du dir zu weihnachten gewünscht ? :)
    Ich hab mal eine frage .. ich würde mir gern ein bisschen Geld neben bei verdienen .. kann ich einfach los gehn und fragen ob Sie jemanden gebrauchen können ? :)

    AntwortenLöschen
  26. hiii färbst du dir deine haare selbst? wenn ja welche haarfarbe benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  27. bist du katholisch oder evangelisch??

    AntwortenLöschen
  28. Das find ich ja süß :) Ich war auch früher Messdienerin und hab auch immer beim Krippenspiel mitgespielt :D Ich fand das Hochamt am 2. Weihnachtstag immer am schönsten mit dem Weihrauch etc. <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich auch am meiste auf die Kirche und das anstehende Weihnachtsessen. Diese Weihnachtsstimmung mit der Familie einfach. Man fühlt sich so unglaublich gut an diesem Tag und kann nicht abwarten bis die Glocken der Kirche anfangen zu leuten :)
    Ich glaube auch an Gott. Ich denke zwar nicht daran, dass da jetzt ein menschenähnliches Geschöpf im Himmel ist und blabla. Aber irgendwie glaube ich schon daran dass irgendwer, irgendetwas irgendwo ist, was uns behütet und beschützt. Ich bete auch des öfteren. Und ich habe das Gefühl es hilft - auch wenn sich das für manche blöd anhört.

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube auch an Gott..gehe aber NIE in die Kirche:D

    Puuh, ich denke ich freue mich am meisten auf Weihnachten, ich hoffe es schneit, weil es dann vieel Gemütlicher ist, wenn draußen Schnee liegt, die Kerzen im Haus brennen, und alle essen <3

    AntwortenLöschen
  31. Du bearbeitest deine Bilder mit Photoshop ?! :O
    Das kostet doch?

    AntwortenLöschen
  32. http://alicaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich find dich ja total hübsch und finde deinen blog einzigartig und toll:)

    Liebe Grüße:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. love your blog give us more hahah^^ beste blog <3

    AntwortenLöschen
  35. Du bist echt ne süsse =) hast jetzt eine leserin mehr. Mach weiter so. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust Liebe Grüße Jyll

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Suesses Bild :)
    Ich habe jetzt auch von overblog zu blogspot gewechselt - ich würde mich über Besucher freuen :)

    www.paradieskind.blogspot.com

    AntwortenLöschen