SWEET SUGAR BABY LOVE :D

15 Dezember 2011


Foto 2(5)

Das Bild von Raphael fand ich sooo süß, dass ich aus Spaß einfach mal
eine kleine Collage mit dem Bild von ihm & einem von mir  gemacht habe :P

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber süß :)
    Und ne echt gute Idee ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß ihr zwei seid wirklich ein sehr Hüpsches Paar viel glück:D

    AntwortenLöschen
  3. http://www.victoria-originals.com/2011/11/ich-habe-begonnen-eure-fragen-zu.html#comment-form

    Die Fragen mein ich! :))
    Also, wann? :pp

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaach wiieeee süüüüß :***


    VICI ICH HABE EINE GANZ WICHTIGE FRAGE, ICH GEHE AUF EINE REALSCHULE UND WEIß NICHT GENAU OB ICH MEIN QUALI BEKOMME.. WEIß JEMAND VON EUCH OB ICH AUF DAS BERUFSKOLLEG KANN AUCH OHNE QUALI ? Sondern nur mit einem Realschulabschlus?
    danke. :*

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie unglaublich süß:) ich find dich echt total hübsch und bin ein großer fan von deinem blog:)
    xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Find ich voll süß ! Und lustig haha x3

    AntwortenLöschen
  7. richtig goldig :) ♥

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Süß wie Zucker! *_*
    Was anderes kann man dazu nicht sagen, einfach nur ZUCKER! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. er ist auch einfach sexy und soooooo süß ^^

    ihr passt gut zsm

    AntwortenLöschen
  10. du hattest als kind rote haare ? :O

    AntwortenLöschen
  11. ach gott wie niiiiiiedlich!!! einfach nur zucker :) ihr habt da achon gut zusammen gepasst hihi

    AntwortenLöschen