SPRUCH & BILDCHEN (:

18 Dezember 2011


DSC_0062
Die Liebe fragt die Freundschaft,
wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe,
ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

Kommentare:

  1. Ich glaube der wahrste Spruch überhaupt ! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süüß!
    und der Spruch ist sehr wahr <3

    AntwortenLöschen
  3. victoria du süße :) ich liebe deinen blog ! Eine frage, wie hast du deinen headbanner also dein headder gestaltet? (programm) Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)
    hey bist du eig in facebook ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist so wahr :) Nach einer gescheiterten Beziehung braucht man wirklich Freunde und Familie die für einen da sind.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild und toller Spruch. :)

    AntwortenLöschen
  7. super schoener spruch und dabei sooo wahr! ich denke wer dixh als freundin hat kann sich wirklich gluechlich schaetzen! ich kenne dich zwar nicht persoenlich aber du kommst so super sympathisch rueber das gefaellt mir sehr:) bleib bloss so wie du bist und behalte dir deine natuerlichkeit <3 du bist WUNDERBAR :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild und Toller Spruch! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Heeeeey meine liebe vici , ich lieeeeebe lieeebe deinen Blog so einfaach nur tooooll machst du das hihi, hör niemals auf zu bloggen <3<3 :-**** und du bist die einzige bloggerin wo ich richtig deinen Blog mag & mit verfolge ehrlich deiner ist nicht zu viel und nicht zu wenig .. :) einfach Perfeeeeekt hihi mach weiteeeeer so LIEBE GRÜßE JECKii . :-***** :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Spruch & Bild sehr toll :-) ich finde deinen Blog echt totaaaaal schön machst es echt voll gut , <3 ich schau es mir und verfolge es jeden Tag .. :) mach weiteeeer so, liebe grüße Jecki <3

    AntwortenLöschen
  11. schade nur, wenn die liebe einen verlassen hat und man dann merkt, dass die eigentlichen freunde, keine freunde sind.

    ich habe dich vor kurzem bei youtube gefunden und mich sofort in dich "verliebt". du bist so ein anständiger mensch, das hat mich gleich begeistert. wie du mit raphael und deiner familie umgehst hat mich beeindruckt. ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, mir ein, zwei scheibchen von deiner art abzuschneiden ;)

    ich wünsch dir einen guten rutsch, liebe victoria. hab einen schönen tag und ganz viel spaß!

    liebste grüße,

    elaine

    AntwortenLöschen