SPRUCH & BILD

27 Dezember 2011


S1140015

Raphaels Shirt ist mir viel zu groß, aber ich wollte es unbedingt mal anziehen :P
Heute übernachtet unsere Kommunionsgruppe bei uns.
Vorher gehen wir Bowlen… das wird was :D Gut, bin nicht nicht gerade.

Kommentare:

  1. dein blog ist ja mal sowas von süß! :) verfolge dich jetzt ♥
    http://www.lea-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast das T-Shirt super kombiniert mit einem gürtel, man sieht kaum das es dir zu groß ist :b
    Bowlen ist super, ich wünsche dir/euch viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Top ? :D

    http://every-day-a-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt wohl ... ;)

    Kannst du vielleicht mal ein Video machen, wie du deine Fake Lashes draufmachst und dazu welche am besten sind, ich krieg das nämlich nicht so hin, bei mir wollen die nie halten ...

    :*

    AntwortenLöschen
  5. steht dir aber sehr gut ! :)

    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist das T-shirt ? *-*

    AntwortenLöschen
  7. die Wimpern sehen schlimm aus,sry.
    aber die Haare sind wunderschööön. *o*

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch, tolles mädchen, toller blog, toller spruch vicii :***


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gut, bin nicht nicht gerade.
    ??

    AntwortenLöschen
  10. dieses shirt hat ich auch schon mal an ;)

    AntwortenLöschen
  11. dir steht das aber
    trotzdem sehr gut..^^

    AntwortenLöschen
  12. Gelesen, für gut befunden, geklaut und bei fb gepostet :D

    Lg Nina Anna (:

    AntwortenLöschen
  13. bild & spruch sind super toll :)) ich wollte auch schon immer mal son superman/woman t-shirt & pulli haben :o

    AntwortenLöschen
  14. du Bist soo hübsch! :)
    ich liebe deinen Blog und deinen youtubechannel :)

    AntwortenLöschen
  15. hey bei welcher folge ist raphael bei den x diares?

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Spruch, der gefällt mir und das Superman Shirt rockt! :D

    AntwortenLöschen
  17. hast du das t-shirt da unter deinen bh gesteckt? :o :D

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil steht dir echt gut :)
    Viel Spaß beim Bowlen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Richtig cooles T-shirt =)

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/
    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. das mit dem gürtel da oder was das darstellen soll sieht so schlimm aus :D sorry aber ohne dieses ding wäre es viiiiiiel schöner !!!

    AntwortenLöschen
  21. Was will diese Anonyme Ich-hatte-mal-was-mit-Raphael eigentlich?:D Die hat schon was bei dem anderen Post davor geschrieben.
    Hachja wie amüsant solche Weiber immer sind zu gut:D.

    Die Wimpern sehen echt nicht so gut aus, aber der Spruch ist süß :)

    AntwortenLöschen
  22. Victoria du bist einfach soo Hübsch :) & du kommst einfach so Sympqthisch rüber! Mach weiter so & dein Blogg ist sowiso der hammer :*

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so Super und ich lese deinen Blog total gerne <3

    AntwortenLöschen
  24. Dein Haare sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  25. jeeeeeeeeeeeeeeeeeeder jeeeeeeeeeeeeeder wirklich jeeeeeeeeeeeder hat dieses t-shirt xD

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß auch nicht, aber du kommst mir auch dermaßen sympatisch rüber, keine Ahnung wieso.. Du hast so eine süße, niedliche Art und bist einfach wunderschön.. Eigentlich mag ich die Leute nicht, die so schleimen, aber du hast echt grooooßes Glück, sooo wunderschön zu sein :) Sei stolz drauf!

    AntwortenLöschen
  27. Hey Vici mir gefallen deine Wimpern wirklich sehr:) Achja und ich glaube ich habe dich vor ein paar Tagen gesehen oder es war einfach jemand der dir sehr ähnlich sieht !!!

    AntwortenLöschen
  28. also bitte mädels, dass sieht aus wie ein drüber gezogener sack den man zugeschnürrrrrt hat! so viel zu Mode,tzzzz!

    AntwortenLöschen
  29. wie gesagt, das shirt ist von raphael und daher ist es ihr zu groß!
    sie wollte jetzt bestimmt nicht damit die neuste mode zeigen..

    AntwortenLöschen