SPRUCH & BILD

04 Dezember 2011


DSC_0122

 

 

 

 

Manchmal werden uns Steine in
den Weg gelegt, die uns aufhalten.
Wer allerdings in der Lage ist, auch mit
diesen Steinen etwas zu bauen,
der hat schon gewonnen. Nur starke Menschen,
bekommen schwere Wege ! 

Kommentare:

  1. Wunderschoener &´ passender Spruch :)

    AntwortenLöschen
  2. Heißt es nicht "Steine in den Weg gelegt"?^^
    Aber ansonsten schöner Spruch :)

    AntwortenLöschen
  3. hey vici, total schönes bild & Spruch !:) mal was anderes : welche Schule besuchst du ? bsw. welche Schule hast du besucht? Hauptschule, Realschule oder aber auch gymnasium ? Mag dich:*

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Kopf wegen dem Stalker unter dem Beitrag "update haarlänge"
    Ich steh immer zu dir :)
    <3 lg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht. Ist mir dann beim durchlesen auch aufgefallen :) DANKE:)

    AntwortenLöschen
  6. du schaltest nicht alle kommentare frei kann das sein?!

    AntwortenLöschen
  7. schöner spruch und noch schöneres bild *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr :)
    Wann machst du mal wieder ein Video? <3

    AntwortenLöschen
  9. Und man kann davon ausgehen, dass du auf jeden Fall ein starker Mensch bist.

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Bild und toller Spruch! :)
    ;*

    AntwortenLöschen
  11. süßer spruch , und mach dir keinen kopf wegen dem Stalker, es gibt halt leute die sind verdammt neidisch und können deine aufmekrsamkeit nicht anders als auf diese weise bekommen. Ignorier es einfach , du bist toll! ♥


    http://lollo-oneandonlylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein echt schöner Spruch und dein Bild gefällt mir auch. (:

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Schöner Spruch :)
    Und das Bild auch.Wie immer.


    http://beauty-celina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Spruch und Tolles Bild :) <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich gehe aufs Gymnasium und mache dieses Jahr mein Abi :)

    AntwortenLöschen
  16. Doch eigentlich schon, es sei denn die Leute hier meinen mich beleidigen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab grad nochmal die kommentare von anonym gelesen mit den fiesen beleidigungen...Also ich find es echt armseelig so was unter anonym zu machen...mach dir nichts draus..die ist doch sowieso nur neidisch,das sie nicht s glücklich sein kann wie du :) du bist toll und obwohl ich dich nicht persönlich kenne finde ich dich total sympatisch und super hübsch... <3 lg lena <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Spruch und super schönes Bild ;)

    AntwortenLöschen
  19. glaubts mir leute ich bin glücklich und ich brauche die aufmerksamkeit von victoria nicht.. aber seine meinung kann man in deutschland eben frei sagen und auch so formulieren wie man will. Ich habe lediglich von diesem Gesetz gebrauch gemacht

    AntwortenLöschen
  20. Klar, kann man die eigene Meinung frei sagen, ABER möchte man das, wenn die Möglichkeit besteht, jemanden dadurch zu verletzen ?
    Man sollte wenn es um das eigene Recht geht nicht auf jeden Rücksicht nehmen, aber ich bitte dich mir zu sagen, was es dir bringt, mich schlechtzureden, was hast du davon ?
    Ich mache dir einen Vorschlag. Du kannst mir ja gerne mal persönlich von deinem Profil auf Facebook schreiben. Wie ich dort heiße, weißt du ja denke ich (Victoria Sanchez). Ich bin niemand der ausfallend wird & ich versuche auch sehr diplomatisch zu sein. Ich möchte dir lediglich die Chance geben mich ohne die Leute die mich verteidigen / ohne die Leute die mich ja alle so scheiße finden, kennenzulernen.
    Es ist ein Angebot & ich würde mich freuen, wenn du es wahrnehmen würdest. Ich würde dich jetzt jedoch bitten nicht mit solchen Sachen wie: "Dich will ich gar nicht kennenlernen/ Du juckst mich nicht" zu kommen, denn das würde leider von deiner Unreife zeugen. Wenn ich jemanden nicht kenne, dann urteile ich nicht so über ihn, wie du es über mich getan hast.
    Wenn du das Angebot nicht annimst, dann kann ich nichts daran ändern, dass du so falsch über mich sprichst, aber ich kann dann mit dem guten Gewissen leben, dass ich nichts falsches mache, denn wer sich hinter einer Maske versteckt ist nur ein Schauspieler.

    AntwortenLöschen
  21. HEYYYY , ich liebe deinen blogg so sehr , kannst du mir vllt. eine starthilfe geben , ich möchte es auf jedenfall so weit bringen wie du !!danke im voraus<3

    AntwortenLöschen
  22. ob du es mir glaubst oder nicht aber ich habe kein fb, sonst würde ich dir schreiben! Aber extra dafür werde ich mir das nicht anlegen!

    AntwortenLöschen
  23. Da ich dich nicht kenne, gibt es für mich keinen Grund dir nicht zu glauben & das du es dir anlegst verlange ich ja auch gar nicht. Etwas anderes ? MSN, Schuelervz... ?

    AntwortenLöschen
  24. Naja, das ist ja auch für dich relativ anonym, wenn du verstehst was ich meine. Es ist einfach, denke ich, ein wenig Unfair, dass du "weißt wer ich bin" & ich nicht den geringsten Schimmer davon habe, wer du sein könntest. Das bietet dir eine gro0e Angriffsfläche & mir NICHTS !

    AntwortenLöschen
  25. tja aber anders wirds wohl nicht gehen

    AntwortenLöschen
  26. Wir könnten uns ja auch zu zweit mal treffen :)

    AntwortenLöschen
  27. warum heißt du auf fb victoria SANCHEZ??? heißt so nicht raphael? nur so ne frage :)

    AntwortenLöschen
  28. Hehe das könnte man wirklich meinen :p aber Raphael heißt in echt nicht so :) seine große Schwester hatte mal angefangen sich so zu nennen, weil ja nicht jeder den Nachnamen wissen muss. Dann hat Raphael es gemacht, dann ich & sein kleiner Bruder und mittlerweile heißen fast alle von der Familie so bei facebook :p

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe kein Alptraum :p aber danke, es tut gerade gut solch liebe Worte zu hören :)

    AntwortenLöschen
  30. victoria? :) ist dein freund pole ? :O :)

    AntwortenLöschen
  31. vici, triff dich mit anonym! die idee find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  32. Nein mein Freund ist kein Pole :)

    Wie gesagt Anne hihi ich versuche es ja, aber habe noch keine Antwort bekommen :)

    AntwortenLöschen
  33. Wenn du sagst es tut dir gerade gut solche Worte zu hören schließe ich mich mal an :)

    Du bist wirklich ein Traum ! :)
    Nein, kein Alptraum :*

    Aller beste Bloggerin überhaupt !

    Wäre echt 'ne gute Idee dich mit Anonym zu treffen, aber pass auf :&
    Du weißt ja nicht wer es ist :/

    AntwortenLöschen
  34. @Anni: Auf deinem Blog findet man keinen Link zu deinem Blog.. kannst du den hier vielleicht posten (auch wenns unpassend ist)? Ich finde dein Profilbild so schön! :)

    AntwortenLöschen
  35. AAAII vici ich hab gerade auf dem blog von lisa (lillixb.over-blog.de) einen spruch gefunden, der ganz gut generell zu bloggern passt, weil es ja immer leute gibt, den es nicht passt, die was zu meckern haben oder einfach nur neidisch sind, also nun zum spruch:
    _______________________________________________
    Bist du hübsch, bist du eingebildet.
    Bist du hässlich, sagt es dir jeder.
    Bist du selbstbewusst, nennt man dich Player/Bitch.
    Bist du schüchtern, sagt man, dass du den Mund nicht aufkriegst.
    Bist du klug, bist du ein Streber.
    Bist du dumm, sagt man, du hättest kein Gehirn.
    Machst du was richtig, merkt es keiner.
    Machst du was falsch, wird es niemand vergessen.
    Lügst du jemanden an, bist du ein Lügner.
    Sagst du die Wahrheit, bist du zu dirket.

    Egal was man macht, es ist immer falsch!
    _______________________________________________

    Man kann es nie allen recht machen und egal was man macht, es wird immer jemanden geben dem das nicht passt, also mach dir nix aus dummen kommentaren von hobbylosen, neidischen menschen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Heii Süße, ich versuche mich momentan an Blogspot. Wenn du mal vorbei schauen möchtest.

    www.blondinkah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey Victoria, der Spruch ist echt schön. Dein Blog macht mir oft gute Laune, wenn ich denke, dass der Tag eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  38. So ich hab mich jetzt lang genug zurück gehalten!zu dieser "anonym" person:die hört sich für mich wie eine junge,dumme pupertierende zicke an,die anscheinend gerade entdeckt hat,dass auch wo anders haare wachsen und nicht nur am kopf!&da sieht sie das du liebe vici,schon viel weiter bist als sie!du bist hübsch,hast was im köpfchen,hast deinen freund und family..all die dinge die sie nicht hat!ich finds ein wahnsinn das du so nett bist und dich sogar mit der treffn würdest!nur was bringts?!du hast genug leute die hinter dir stehn,da kann dir diese eine person egal sein!und sei mal ehrlich,wer hat heutzutage kein fb?!sogar meine mum(56) ist angemeldet!:-D ich find dich toll!durch dich hab ich viele neue sachen entdeckt!weiter so!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich Finde das so süß das du der anonymen Person das alles anbietest (zeigt wie gut herzig und offen du bist)!
    Aber Victoria - nimm dir das doch bitte nicht so zu Herzen!
    Ich Kann dich zwar total verstehen aber du kannst es nicht jedem recht machen , besonders anscheinend nicht dieser Person (da sie es garnicht anders will).
    Der jenige will ja nur das du dir so Gedanken machst und damit widmest du ihr schon viel zu viel Aufmerksammkeit.
    Du bist auch so einfach super ....
    ;-) :-)

    Lg vanessa Win

    AntwortenLöschen
  40. hey victoria mach dir da nichts draus denn es gibt ganz viele menschen die dich einfach nur toll finden nicht nur die die dich persönlich kennen sondern auch welche wie mich die die art schön finden wie du schreibst. ich finde es äußerst bemerkenswert dass du so ruhig bei der sache bleibst und das zeigt einfach das du ein sehr vernünftiger und guter mensch bist.ich hoffe die sache regelt sich und mach dir da einfach nichts draus denn es wird immer solche menshen geben hab du lieber die in erinnerung die dich lieben und mögen und vorallem machst du ja auch deinen blog für die die dich mögen und nicht für haters. alles gute

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß das es nicht zum Thema passt meien Frage aber ist mir sehr wichtig (:
    Also : Ich möchte mir auch gerne Extencions bestellen von Foxy bla bla bla . . & Ich such schon den ganzen Tag mit meienr Freundin wo her man weiß wie Lang die sind . . Kannst du mir das bitte sagen ? ich möchte gerne so Rapunzellänge . . oder gibt es da nur bestimmte länge ?

    Wäre echt super um Antowrt :D & wichtig ist es mir auch (: ♥

    AntwortenLöschen
  42. Du veröffentlich nicht alle Kommentare oder?!

    AntwortenLöschen
  43. aaahhhh ich will dich auch mal treffen wohne ja nich so weit weg :D und dann fahren wir zu primark in gelsenkirchen :D haha das wäre toll..

    AntwortenLöschen
  44. Wie Recht du mit diesem Spruch einfach hast...<3

    AntwortenLöschen
  45. hei Vici, ein sehr schöner Spruch und gleichzeitig ein wahre Lebensweisheit :)

    könntest du mich mal besuchen auf meinem neuen Blog?? :) würde mich sehr freuen ...

    Küsschen :*

    http://sina-feels-the-heartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. super foto - verwendest du eine spiegelreflexcam?

    AntwortenLöschen
  47. Sie veröffentlicht nicht alle weil da bestimmt voll die beleidigungen sind :D steh doch dazu ficktoria ;)

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebes! hast echt einen tollen blog, und der spruch hat mich echt inspiriert. schau doch mal bei mir vorbei!
    http://www.jennies.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  49. @ Silke (auch wenn du das sicher nicht mehr liest :D)
    1. schön zu sehen, wie du dich über mich aufregst und mir vorwirst zu urteilen, obwohl ich sie nicht kenne (ja ich weiß, das hast du nicht wortwörtlich gesagt, aber man kann es herauslesen)und dann aber meinst ganz genau zu wissen wer ich bin und was in meinem Kopf herumgeht.. Zur info: ich bin 17 ;) (wegen der sache mit den haaren :D hahaha das trifft mich so sehr :D )

    2. schade dass du dich über fb definieren musst.. Bist du nur ""cool" weil du fb hast? oh man..

    AntwortenLöschen