SONG OF THE DAY & BLIBLABLUPP !

23 Dezember 2011


405295_314183561945471_100000614906622_1010702_379512678_n
Dieses Lied habe ich gestern im Radio gehört, auf dem Weg zu Raphael, als ich endlich mal wieder zu ihm gefahren bin & es hat einfach so gut zu der Situation gepasst “Way up high, or down low… I’ll go wherever you may go !” . Es ist einfach ein so wundervolles Cover ! Ich habe richtig Gänsehaut bekommen ! & auch jetzt wo ich es nochmal höre ! Einfach toll ! Ich bin eben erst nach Hause gekommen & nun muss ich schon wieder los arbeiten. (: Es ist übrigens relativ traurig mit anzusehen, dass auf vielen Blogs nicht nur über die Bloggerinnen selbst, sondern auch über andere gelästert wird. Wir alle geben hier zu jeder Zeit und immer unser Bestes & ich kann noch immer nicht verstehen, warum andere so oft schlecht geredet werden. Unterstützt doch lieber den, den ihr mögt, anstatt den runter zu machen, den ihr nicht mögt ! Ich würde mir wünschen, dass jeder, der ja sowieso alles scheiße findet, mal versucht es besser zu machen. Wundert euch aber dann bitte nicht, wenn ihr auf die Nase fallt !

& NUN VIEL SPAß BEIM LIED !
ICH HOFFE, DASS ES EUCH GENAU SO BERÜHRT WIE MICH !

Kommentare:

  1. Da hast du so recht, ich fand das auch schrecklich auf Denise Blog gestern, was da abging und ich glaube echt, dass da teilweise die gleichen Leute hinterstecken, die so einen Spam betreiben!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist voll hüüüüüüüüüüübsch , aber ich hasse dieses 2 bild , uuuund ich liebe dein blog ! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervolles Lied. Es berührt wirklich da geb ich dir vollkommen recht (:

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh dieses Lied ist wunderschön. Jetzt habe ich nun ein neues Lied,was ich hören kann. :P
    Dankeschön, Victoria :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du den link des lieds sagen? ich kann da leider nicht drauf -.- es ist wundervoll!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. VoooLL Schööööööööööön (:

    AntwortenLöschen
  7. wer singt das ??? halt das cover nicht das original ??

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist wirklich unglaublich schön. Obwohl mir das Originale doch noch besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  9. wooow.. ehrlich gesagt bin ich echt sehr wirklich berührt von einem Lied, aber dieses hier.. ich hab Gänsehaut !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Victoria,

    zuerst einmal finde ich dich und deinen Freund echt süß zusammen!!! Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Glück!

    Und du hast recht, ich finde es auch nicht gut, dass hier gegenseitig übereinander hergezogen wird. Jeder hat seinen eigenen Stil und es wäre doch wirklich traurig, wenn jeder Blog genauso wäre, wie jeder andere.

    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr beide seid so süß :)
    Das Bild gefällt mir auch sehr.
    Und beim letzten siehst du voll
    hübsch aus irgendwie <3

    AntwortenLöschen
  12. ihr seit ein süßes paar voll schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  13. ja, der song ist echt toll :)
    aber es heißt "I'll go wherever you will go" nicht "may go" ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici,

    das Lied ist echt schön.

    Da hast du vollkommen Recht, aber lästern ist ja so viel einfacher und leichter, man kann so wunderbar von seinen eigenen Fehler ablenken - und mehr ist es doch meist auch nicht.

    DIe die über andere lästern sollten lieber selber mal versuchen so nen tollen Blog zu betreiben - man glaubt gar nicht wieviel arbeit das ist.

    Ich habe seit paar Tagen auch nen eigenen, und wow ... das ist echt nicht so einfach wie man denkt ...

    Kannst mich ja gerne auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr über dein feedback freuen - um noch Sahen zu verbessern.
    :)

    LG Tiara

    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Damit hast du wirklich Recht. Erstmal besser machen, bevor man den Mund zu weit aufmacht. Ich lese deinen Blog jetzt schon seit ein paar Monaten und finde ihn wirklich super und dich auch. Zudem haben wir noch den selben Namen. hihi *g* Mach bloß weiter so ! :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow, richtig tolles Lied *_*
    Gänsehaut puuuuuur :))

    Schon armseelig das man über Andere Redet, nur um besser da zu stehen ...
    Aber du bist ja nicht so <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. es ist von jedem die eigene meinung nur weill manche leute dich nicht mögen nicht jeder muss dich mögen

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schönes Lied!:)
    du meinst sicher das Bild von denise mit dem ausschnitt. da wurdest unter anderm auch du beleidigt. -.- stimme dir vollkommen zu,geht einfach gar nicht! -.-

    AntwortenLöschen
  19. ihr seid so sweeeeeeet !! :))

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das hier ist der Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=k0xC6Gm_cwc&feature=player_embedded
    Charlene Soraia - Wherever you may go

    Danke für eure lieben Kommentare & schön, dass ihr mich versteht.
    Ich möchte gar nicht von jedem gemocht werden, aber wenn jemand ein problem mit mir hat, kann er mir das auch gern selber sagen :D

    AntwortenLöschen
  21. wie heisst das lied denn?

    AntwortenLöschen
  22. ihr seit so ein schönes paar :) <3

    Toller blog & du machst echt tolle videos auf youtube & coole tutorials <3 mach weiiter so :)

    AntwortenLöschen
  23. schönes Lied!
    + hübsches Paar!
    Du bist soo schön. :)

    AntwortenLöschen
  24. Gutes Lied. :*

    Aber Vici es heißt ' DER ' Kommentar und daher würdest du dich über jedeN Kommentar freuen.

    AntwortenLöschen
  25. http://www.youtube.com/watch?v=5o7mRNTnYYE
    isn't she lovely?!

    AntwortenLöschen
  26. Das foto ist süsssss

    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der song ist tooooooooll <3

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wie süß du immer verschiedene posen/gesichtsausdrücke machst und dein freund immer gleich guckt. Ich kenn das auch immer so, dass mein freund auf allen fotos das selbe gesicht macht. Ah nein mamchmal is noch ne grimasse dabei, aber sonst.... :D
    Btw ein foto aus der reihe würde gut in header reinpassen.

    AntwortenLöschen
  29. @ anonym man kann beides sagen "der" oder "das" Kommentar ;) ... man sollte sich vielleicht besser mal erkundigen bevor man andere hier belehren will ;)

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten Hübsche :D http://leescade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Süßes Bild :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder :)
    Ist das Augen Make-up dein "Standard" oder ein ganz anderes?
    Sieht hier nämlich besonders gut aus <3

    AntwortenLöschen