SILVESTER MAKEUP–LETZTES JAHR

17 Dezember 2011


Unbenannt
Da mein Silvester Makeup dieses Jahr ja eher schlicht sein wird, möchte ich euch mal ein Video vom Makeup vom letzten Jahr zeigen. Einige werden das sicher schon kennen. Ich möchte aber anmerken, dass ich es jetzt – ein Jahr später – anders machen würde ! Ich würde rot, flieder & braun ganz weglassen & den Glitzer würde ich mit Makeup Kleber befestigen & nicht mit Lipgloss, außerdem würde ich das Schwarz nicht so weit nach außen ziehen.  ;D Also bitte nicht rummeckern, dass ich es damals ein wenig “komisch” gemacht habe. Vielleicht könnt ihr euch ja davon etwas mitnehmen & wenn es euch doch ganz gut gefällt & ihr ein Video sehen möchtet, wo ich es “ordentlich” mache, dann lasst es mich hier wissen  ! :**

Kommentare:

  1. Schmink fuer dieses Jahr ein Tutorial!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt schön und auch ausführlich erklärt, aber könntest du vielleicht noch ein Video machen wo du dich etwas dezenter schminkst?
    Ich möchte mich zu Silvester auch besonders schminken, aber nicht ZU auffällig, so in brauntönen vielleicht, wäre echt lieb von dir, wenn du sowas machen könntest:) :*

    AntwortenLöschen
  3. hai
    ich habe eine frage wenn man bei Nelly.de bestellt muss man gleich bezahlen oder erst später :)

    AntwortenLöschen
  4. Was eine süße Stimme du bei dem Video hast :)
    Du bist so ein hübsches Mädchen <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Ja mach das Video bitte nochmal in ordentlich!! :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich find das gut mit dem schwarz nach außen!

    AntwortenLöschen
  7. rot, flieder und braun würde ich auf jeden fall lasse, aber wirklich seeehr schönes make up

    AntwortenLöschen
  8. welchen weißen lidschatten benutzt du da?

    AntwortenLöschen
  9. Benutze doch das nächste mal einfach einen Gel eyeliner als Base für den Glitzer! Das muss doch alles zusammengeklebt haben als du die Augen geöffnet hast ? Mit Cremelidschatten oder Geldeyeliner hebt der Glitzer auch gut auf den Augen! Diese "Makeup-Kleber" "Glitzergele" usw sind eher für den Körper oder das Gesicht gedacht und nicht für das Auge! Kann sich dann alles entzünden -.- (hatte ich schon mal bei einer Kundin -.-.-.-)

    X

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts super und ich würd mich über ein video wo du es "ordentlich" machst freuen :D

    AntwortenLöschen
  11. das glitzer passt echt gut

    AntwortenLöschen
  12. oaaah das sieht ja mal total shön aus, kompliment! ;)

    AntwortenLöschen
  13. würde es toll finden wenn du noch eins machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott :DD Hat irgendwie etwas Transvestitenmäßiges an sich haha :)
    Hast du das an Silvester so auch getragen? :O
    Krass! Jedenfalls würd ich super gerne sehen wie du es "ordentlich" machen würdest, denn ich hab auch überlegt mich dieses Jahr etwas auffälliger zu schminken.. also mit so Glitzerpigmenten und so :D Würd mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=8iTRdEUsXgQ

    *__________*

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du denn das lose silberne glitzer und wo gibt es diesen Make-Up Kleber, mit dem du das ganze heute befestigen würdest? Und welchen Kostenpunkt ergibt beides zusammen in etwa? :) Das Make-Up sieht toll aus, aber ich würde auch das lila weglassen!

    AntwortenLöschen
  17. viel viel viiiiiiiel zu übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vici :)

    Ich wollte dich etwas fragen.. :s

    Und zwar benutzt du glaub ich kein Make up Base?

    Ich hab gelesen dass es eine von p2 gibt und wollte dich fragen ob du vielleicht erklären könntest wie man die anwendet und ob das überhaupt was bringt? :s Macht man unter der Base noch Creme? :s

    Wäre lieb wenn du mir helfen könntest. :) <3

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du den Glitzer? :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finds richtig schön <333

    mein blog:
    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. man sieht, dass du damals noch unerfahren warst- dieses augen-make-up von dir ist ausnahmsweise mal richtig schrecklich!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Vivi
    Was heißt zu übertrieben? Es ist halt Silvester und da darfs auch mal ein bisschen mehr sein :)
    Kurze Frage, mein Ton vom lappi ist leider kaputt und ich würde gerne wissen was das weiße ist was du dir unter die Augenbraue und in die Augenwinkel verteilst? Das hat sooo schön gefunkelt.
    Das man das 1 Jahr später anders macht ist ja klar, man lernt ja nie aus
    Du bist wirklich wirklich das hübscheste Mädchen was ich jemals gesehen hab :)
    Ich freue mich jeeeeden Tag einen neuen Beitrag hier von dir zu lesen, egal was und worüber, du bist einfach sowas von sympatisch!

    AntwortenLöschen
  23. vicky antworte bitte :) welchen weißen lidschatten benutzt du da? :)

    AntwortenLöschen
  24. bitte nochmal ein tutorial :) wie du dich eben diesesmal schminken würdst :)

    AntwortenLöschen
  25. kannst du ein Video machen, zu dem Make up das du dieses Silvester tragen wirst?

    AntwortenLöschen
  26. ich finde das es ziemlich blöd aussieht :x
    es sieht so aus als ob ein kleines kind versucht hat mit schminke zu experimentieren.
    also mir gefällt dieses garnicht, deine anderen sind viel schöner! :*
    wundervoller blog vici :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde du hast dir echt mühe gegeben aber irgendwie erinnert mich es ein bisschen an fashing. Nicht böse gemeint. Aber ich find es zu much. sry.

    AntwortenLöschen