SCHAUT MAL, WER SICH ZU MIR GELEGT HAT :P

10 Dezember 2011


Ich bin ja gerade bei Raphael. Der ist noch bis 16 Uhr arbeiten. Der größte Teil seiner Familie ist nicht da, sonst bin ich eigentlich immer unten mit allen am spielen oder mit Raphaels Mami am quatschen. Gerade hat sich Alexia zu mir gelegt. Ja ich weiß, ein ungewöhnlicher Name für einen Hund :P Aber sie hieß nun schon so, als sie gekauft wurde. Ich weiß nicht genau woher sie kommt, aber definitiv aus einem anderen Land & sie war schon ein wenig verstört als sie hierher gekommen ist. Sie hatte Angst durch Flure zu laufen. Jetzt geht es ihr aber richtig gut & sie liebt es wenn sie so viele Menschen um sich herum hat. Eigentlich soll sie nicht auf Raphaels Bett, aber der ist ja gerade nicht hier. :P  Ich kann es ihr nicht übel nehmen. Raphaels Bett ist echt das Bequemste :D

S1080020S1080022

Kommentare:

  1. süüüüüüß :D Ich könnte sie aber auch nicht einfach vom Bett runter schmeißen oder einfach unten sitzen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen ist der niedlich! den koennte ich aber auch nicht von drr bettkante stoßen ; D vici.. ich möchte nicht nerven oder dich jnter druck setzen aber machdt du das eigentlich mit der "tolle blogs" seite? :) viel spaß mit deinem schatz spàter <3 küsschen. du bist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß. Das ist echt ein wirklich hübscher Hund. Was ist das denn für eine Rasse?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß sie ist!
    Voll der schöne Hund :)
    Ich würd es ihr auch nicht übel nehmen und dann guckt sie noch so niedlich !
    Kussi :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll! Ich les' deine Artikel unglaublich gerne. (:
    & wünderschöner Hund da oben *_*
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. sie sieht so schön weich aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. WAS FÜR EIN TRAUMHUND! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde alles dafür geben um den einmal knuddeln zu können! :o

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... is die niedlich ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. heey:) passt zwar hier nicht dazu aber ich wollt dich fragn wie lange es gedauert hat bis nach der bestellung die foxylocksextensions angekommen sind !

    AntwortenLöschen
  11. ohh da hat er aber ein süßen Hund :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die ist echt unglaublich süß! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oha, ein richtig richtig Schöner Hund!

    AntwortenLöschen
  14. Der Hund ist ja mal übertrieben süß *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. hey :)

    es geht ums haare färben..habe meine haare vor 2 tagen in der farbe gefärbt: http://www.jolie.de/imgs/3763192_5c3daee7ad.jpg

    hatte ja schon vorher blonde haare..nun möchte ich diese farbe haben: http://3.bp.blogspot.com/-6dLhSnV2QPc/TmjkGHnurAI/AAAAAAAAAQI/qcBlEyc12JU/s400/111009-rihanna-400.jpg

    also honigblond!

    kannst du mir sagen, wenn ich diese drogeriefarbe nehme: http://www.diadem.schwarzkopf.de/diadem/de/de/home/produkte/creme-pflege-farbe/715-mittelblond.html

    ob ich da irgendeinen stich danach drin habe?

    oder kannst du mir eine coloration in der selben farbe empfehlen?

    bis dann :*

    AntwortenLöschen
  16. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002357361614

    Wieder mal ein Fake von dir -.-
    oder ? ;D

    Liebste Grüße
    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh er schaut so süß :)
    scheu hin oder her, nach einer weile sind sie alle schmusig :D
    http://annimoskau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey vici, mach doch mal n artikel was du von dem neuen ombre haarstyle hältst :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici ;)
    am anfang wollte ich dir sagen dass ich deinen blog jeden tag besuche und ihn ganz toll finde :)

    ich hab ne frage an dich...
    könntest du vllt einen artikel schreiben mit ideen von weihnachstgeschenken für die eltern, halt so mit teuren sachen und auch die nicht so teuer sind? :) ich hab nämlich keine ahnung was ich meiner mama und papa schenken soll ;P

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, was für ein süßer Hund *-*

    Ich weiß, das hier gehört nicht unter den Artikel, aber ich möchte dich gerne bitten, dass du mal eine Tour mit der Kamera durch dein Zimmer machst. Weil ich ziehe bald um und da möcht ich mein Zimmer neu einrichten. Es würde mich freuen, wenn ich dadurch ein paar Ideen bekomme..

    Danke Vici, du bist super ;D

    AntwortenLöschen
  21. wie süß :)

    PS: Auf meinem Blog gibts momentan ein Gewinnspiel :) Vlt schaust du ja mal vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. echt ein super schöner hund! <3 (;

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für en schöner hund ! ich habe auch einen aber einen kleinen teppichflitzer :P bist du eigentlich sehr tierlieb?
    http://hello-nicki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. süßßß :)
    wieso antwortest du nicht in formspring :(((

    AntwortenLöschen
  25. Och Mensch, ist die putzig :-) sehr schönes Tier.

    Ich finde es einfach toll, wenn man Tieren, die aus echt miserable Verhältnisse kommen eine Chance gibt, dass sie wissen wie es ist lieb gehabt zu werden und dass man Freunde an diesem Lebewesen hat..
    und nicht jeder Mensch "schrecklich" ist.

    Auch wenn viele sagen "Ist doch NUR ein Tier.." es ist ein Lebewesen und es hat genauso viel recht geliebt und gut behandelt zu werden, wie wir Menschen :-)

    Liebe Grüße


    PS: Dein Blog ist total toll, lese ihn regelmäßig und du bist eine sehr sympathische junge Frau. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooh ist doe süüüß♥

    AntwortenLöschen
  27. Wie süüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  28. was für ein schöner Hund *__*

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie niiedlich :) Mein Hund soll eigentlich auch nicht aufs Bett, aber erweckt mich meistens morgens immer, indem er doch drauf springt und mich versucht wach zu machen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Och wie süß sie doch ist (: und richtig Fotogen :D

    AntwortenLöschen
  31. Ganz ehrlich Leute übertreibt nicht.. Ich finde den Hund auch süßs ich liebe Mischlinge aber würde der Hund jetzt nicht von Vici oder so sein würde euch das ein scheiß jucken ihr würdet an solchen Hund einfach vorbei gehn...
    alter schwede!

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind total toll..:D Was für eine Kamera verwendest du.? :) <3

    AntwortenLöschen