OUTFIT VON GESTERN

18 Dezember 2011


outfit

Weil viele von euch es sehen wollten, habe ich es eben nochmal angezogen um euch die Bilder zu machen. Blazer ist von Ebay (Habe damals “Vintage Boho” eingegeben, ihn nach der Ersteigerung aber leider nie mehr gesehen), Shirt & Kette sind von Takko, Leggins von Primark & Schuhe aus einem Billigladen (: Ist mal ein wenig anders. Sonst trage ich oben rum lieber dunkle Farben .

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sieht sehr schön aus! Ich hätte gerne deinen Kleiderschrank! :D

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gemütlich aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Gefällt mir :)

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  4. gefaellt mir richtig gut :) so sieht man mal, dass auch preiswerte sachen super gut ausschauen koennen! toll victoria :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir! Schaut hübsch aus! :)
    ;* <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast soo schöne Klamotten :*

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und schick: top!!!

    lg
    http://anna-tarantina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Victoria was ist mit den verlinkungen der blogs?

    AntwortenLöschen
  9. Victoria was ist mit den verlinkungen der blogs?

    AntwortenLöschen
  10. Victoria was ist mit den verlinkungen der blogs?

    AntwortenLöschen
  11. entschuldige das spamen der Kommentare aber ich habe dich so oft gefragt alle bekommen eine antwort aber meine frage wird immer ignoriert ):

    AntwortenLöschen
  12. Wunder Wunder Wunder Wunderschön <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. super super super schön ♥

    mit eins meiner lieblingsoutfitte von dir )mit dem mit der hellbraunen strumpfhose und dem weißen t-shirt und den hellbraunen schuhen das du mal gepostet hast)

    und warrum machst du nicht mehr die feder-extensions rein? die sahen echt toll aus und würden auch zu diesem outfit passe weil du ja auch federn als kette trägst :)

    AntwortenLöschen
  14. die leggins ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das echt klasse , was du für uns alles machst.Dass du extra nochmal die Sachen anziehst und auch ganze viele andere Sachen .. Ich würd dir so gern etwas zurückgeben , die ganze Motivation, Freude und alles, die du uns gibst , ist das größte Geschenk,das du uns machen kannst :** :)

    AntwortenLöschen
  16. der blazer ist nicht so schöön :(

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es jetzt nicht so schön.. hast dich schon besser angezogen :-/ sry

    AntwortenLöschen
  18. Viciiii, ich frage jetzt schon zum 3. Mal, habe aber nie eine Antwort gelesen =(.
    Ist die Haarfarbe die du auf deinem Header hast die gleiche, die du hier vorgestellt hast oder eine andere? Wenn zweiteres der Fall ist: Welche ist es dann? Will auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. schönes Outfit. Ich mag deinen Blog total gerne und er ist echt interessant. Ich hab im November angefangen und wollte mal fragen, ob du für deinen Blog Werbung gemacht hast? Oder sind die Leser automatisch entstanden?! lg Sia :-)

    http://unique-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ICH FINDE DEN BLAZER RICHTIG SCHÖN :O :*

    AntwortenLöschen
  21. steht dir aber auch super :))

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. mir gefällt dein outfit richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Victoria, mir gefallen die schuhe total gut. Passen auch gut zum Outfit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. die treggins steht dir super gut :

    AntwortenLöschen
  25. kriegst nen like fürs outfit :D

    AntwortenLöschen