OMG DIESES LIED ! !

11 Dezember 2011

Hallo ihr Süßen bin eben wieder nach Hause gekommen. Ich mache jetzt mit Raphael noch schnell Hausaufgaben & dann blogge ich euch meine Einkäufe & Bilder ! (: Wir hören die ganze Zeit dieses Lied ! Ich kann es nicht ausmachen ! Das Video ist zwar ein wenig verrückt und mal was anderes, aber irgendwie macht es mich extrem glücklich !

Kommentare:

  1. Ich mag das Lied auch total und nicht umsonst ist es so weit oben in den Charts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied habe ich neulich auch für mich entdeckt und stimme dir zu, man kann einfach immer nur wieder auf Start drücken;) Einfach etwas wundervoll anderes! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich liebe dieses lied auch. es läuft zur zeit so oft im radio <3 du hast mir einen ohrwurm gemacht heute abend vivi :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott! Ich habe diesen Blogeintrag nur genauer angeguckt weil ich sofort, als ich die Überschrift gesehen habe, an dieses Lied gedacht habe (ohne es zu sehen), weil ich das Lied auch schon das GANZE wochenende gehört habe! Ich LIEBE es, es ist wunderschön! Ich glaube sogar, es ist das schönste Lied das ich je gehört habe.
    Und das Video finde ich auch wunderbar. Ich denke über 20 Millionen Views sprechen für sich ;)

    AntwortenLöschen
  5. ufff vici da haste mich jetzt aber angesteckt =)
    ich kannte das lied nicht doch jetzt find ich es klasse danke dir =)

    AntwortenLöschen
  6. also um ehrlich zu sein finde ich das lied voll schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied macht einfach nur gute Laune :)
    uuuh, ich freu mich schon total auf die Bilder und dein Einkauf *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied kann man vom Handy aus nicht hören :/ kannst du mir den Namen verraten damit ich in Youtube nachgucken kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deises lied auch toll :).
    Aber glücklich macht es mich nicht, zumal der Songtext eigentlich traurig ist.

    AntwortenLöschen
  10. das lied ist sooooo toll!!! O:

    bittebitte blogge öfters über so lieder und so.
    das hab ich jetzt vor ner stune zum ersten mal gehört und seitdem läuft das rauf und runter ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das lied ist schön
    aber kann es sein das Type ziemlich ''Bekifft'' ist, seine Augen sind rot und seine Pupillen sind ziemlich klein :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Lied =)
    Glücklich machts mich zwar nichtmweil der Text ja doch ein wenig traurig ist,aber toll ist es...keine Frage =)

    AntwortenLöschen
  13. Bin momentan in Australien und habe das Lied zum ersten mal hier gehört, für mich wird das immer mein Australienlied bleiben.Muss immer an Freunde und Familie denken!

    AntwortenLöschen
  14. Das Lied heißt somebody that i used to know. Schön dass es einigen gefällt.
    Ja der Typ schaut wirklich ein wenig komisch aus :p

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Lied auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolles Lied. Hast mich angesteckt...
    Es erinnert mich an meinen Ex und mich, ich habe eine Woche zuvor mit ihm Schluss gemacht... :(

    AntwortenLöschen
  17. find ich auch toll . <3

    AntwortenLöschen
  18. es beruight einen total . <3

    AntwortenLöschen
  19. also bei mir weckt das lied aggresionen :D

    AntwortenLöschen
  20. das lied macht dich glücklich?
    also mich bringt es jedes mal zum weinen..

    AntwortenLöschen