NIKOLAUSGESCHENKE (:

06 Dezember 2011


DSC_0033

Von meiner Familie, mit 10€ & einem Kinder Nikolausset dabei. Kinder Schokolade & Vampis. Die liebe ich ! !

DSC_0034

Ein Nikolausgeschenk vom Tanzen, einfach damit sich mal alle schminken bzw. alle gleich schminken. Ich kann’s ja verstehen, wenn man sich sonst nicht so stark schminkt, aber auf der Bühne wirkt ein helles grau einfach nicht. Da muss es wirklich extrem sein, da das Scheinwerferlicht so viel schluckt !  Die Wimperntusche kenne ich noch gar nicht, aber ich kann sie gern mal testen ! Der Lippenstift ist von Catrice und sooo schöön ! Perfekt fürs Tanzen ! (:

Wie gesagt, bloß ein paar Kleinigkeiten hihi, aber ich habe mich total drüber gefreut! (:

Kommentare:

  1. Ich glaub ich trete dann auch mal deiner Tanzgruppe bei :D Haha Spaß, kannst du mal irgendwann einen Post über den Catrice Lippenstift machen wie der so ist, sich hält und die Nummer?

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Lippenstift ist total schön *___*
    Wie heißt die Farbe?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der lippi ist toll,welche farbe ist das?

    AntwortenLöschen
  4. kleinigkeiten sind viiiel toller, hihi :**

    AntwortenLöschen
  5. machst du swatches von den sachen?

    AntwortenLöschen
  6. voll toll, die vampis liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist so schön, den habe ich auch :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Nikolausabend Vici.

    Ich finde zu Nikolaus reichen Klienigkeiten. Es ist halt Nikolaus. Deine Geschenke sind echt süüß. Die Vampire mag ich auch gerne.yam yam yam

    AntwortenLöschen
  9. hey super blog :)

    welche nr hat der lippenstift von catrice?
    sieht super aus...
    lg!

    AntwortenLöschen
  10. diese mascara ist aus netto :D haha aber trotzdem süßes geschenk :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Vampis lieb ich auch voll :D

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift werde ich gleich mal swatchen :**

    AntwortenLöschen
  13. Hey:-)
    klar das sind doch alle nützliche Dinge, Make Up & Sweets, das doch wie n Jackpot ;-)
    Könntest Du nicht mal ein Tutorial machen, wie Du Dich für Deine Auftritte schminkst? Das wäre echt klasse! Biiiitteeee ;-)
    Ansonsten, fantastischer Blog, mach weiter so, LG Kat :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist voll schön *__* Tolle Geschenke. Ohjaa Vampis <3 Ich liebe sie auch <3333 SUPERGEILER Blog! Echt großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey vici; ich hab hier n fake von dir gefunden ._.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003238845052

    AntwortenLöschen