NEUES BAD (:

29 Dezember 2011


DSC_0086DSC_0087DSC_0089

DSC_0105Ich teile mir mein Bad mit meinem kleinen Bruder :P Dadurch, dass mein Stiefpapa eine Sanitär-Heizungsfirma hat, haben wir wirklich viele & ich finde auch sehr schöne Badezimmer (: Vorher hatte jeder sein eigenes abgetrenntes Waschbecken und zwei eigene Spiegel. Da ich ja nicht wusste, dass wir ein neues Bad bekommen, konnte ich leider keine “Vorher” Bilder machen, aber auf diversen Spiegelbildern die ich gemacht habe konnte man es ein wenig erkennen. Jetzt haben Tim & ich ein großes Waschbecken mit 2 Vertiefungen drin und einen großen beleuchteten Spiegelschrank. Der Raum macht jetzt viel mehr her als vorher. Unter dem Waschbecken sind 2 große Schubladen. Ich muss gleich alles wieder einräumen :D Ich habe mich total drüber gefreut & ich finde es schaut toll aus. Viel moderner als vorher.

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bad! Das Waschbecken und der Schrank machen echt was her =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bad :) ich habe da auch gleich nochmal eine kleine Frage , die zwar nicht gerade hier her passt . Ich hab mir auch foxylocks bestellt , es gab sie aber nur noch in Toffi Brown . Ich habe mmomentan ein dunkel braun drinne mit blonden Strähnen . Meinst du ich kann die extentions in einem rotbraun machen und meine haare auch ? Oder gibt es da einen zu stärken unterschied ?

    AntwortenLöschen
  4. wie schöön :) wie bekommst du die blogüberschriften so mittig?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist wirklich sehr schön geworden! Bin richtig neidisch... Ich freue mich schon sooooo sehr auf meine eigene Wohnung, die wird dann auch endlich schön hihi :DD

    AntwortenLöschen
  6. häää was ist denn jetzt das "neue" und was das "alte" Bad ?

    AntwortenLöschen
  7. ohhh tool *.* haben seit kurzem auch neue Badmöbel :D :)

    AntwortenLöschen
  8. echt schön :)

    wann beantwortest du mal wieder formspring fragen? c:

    <33

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch ein eigenes RIESEN bad? :D

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig schöööööööön aus :)
    wie viel badezimmer habt ihr denn? :O :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus :) Hätte auch so gern ein eigenes Bad. Ich muss mir mit meinem Eltern und meinem Bruder eins teilen, und die beschweren sich immer alle, weil ich die meisten Zeit dort drin verbringe ;)

    AntwortenLöschen
  12. so ein schönes Bad. (;

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch <3

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wie sie sich freut süß :)

    mach weiter so ; )

    AntwortenLöschen
  15. ich finde es wunderschön *-* :)

    AntwortenLöschen
  16. ""wirklich viele & ich finde auch sehr schöne Badezimmer"

    Ihr seit zu 4. oder? Wie viele "wirklich viele " Bäder habt ihr denn bitte? Ich meine, mehr als 2 braucht man für 4 personen ja nicht??

    AntwortenLöschen
  17. hier ist raphael :D
    http://taschinka.over-blog.de/18-index.html

    AntwortenLöschen
  18. Ali baba'nin bir ciftligi var.Ciftliginde Inekleri var.Möö Mööö diye bagrir.Ali babanin ciftliginde...

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinn, das badezimmer von meiner freundin schaut fast genauso aus! :D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig richtig schick aus. Kannst du vllt. mal ein Video machen, wie es aussieht, wenn du es eingetäumt hast?

    AntwortenLöschen
  21. Heey ;)
    erstmal toller blog & das badezimmer gefältt mir <3
    bin zufällig auf einen "fake" blog gestoßen der bilder von deinem boyfriend "klaut" nicht nur deine sondern auch die von anderen bloggern ;)
    wollte dir nur bescheid geben <3

    hier der link:
    http://taschinka.over-blog.de/18-index.html

    love your blog <3
    xoxo Lisa

    http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mein Papa ist auch Heizungs-Sanitär-Meister (:
    Hach jede Gemeinsamkeit mit dir ist toll <3 haha :P

    AntwortenLöschen
  23. ich hab gedacht du hast ein ganz neues bad bekommmen... ist ja nur ein spülbecken!! es ist aber trotzdem schön :) wie viele badezimmer habt ihr denn??? "Dadurch, dass mein Stiefpapa eine Sanitär-Heizungsfirma hat, haben wir wirklich viele & ich finde auch sehr schöne Badezimmer (:"
    *voll am angeben*

    AntwortenLöschen
  24. blog mal mehr :/ ach ja vici seit ihr eig reich ? :o

    AntwortenLöschen
  25. süüß :P
    cityfashionblog.blogspot.com
    c(;

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schön *__*
    PS: Dein Oberteil gefällt mir voll :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. wir haben auch ein neues bad bekommen ;D geil du hast ein eigenen ? also mit dein bruder ;D

    ich will auch :OOO ;D

    AntwortenLöschen
  28. ich habe da was super tolles entdeckt...
    bei Otto gibts jetzt gratis Gutscheine im Wert von 15 Euro...
    mehr Infos gibts dazu hier:
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/2011/12/super-sparangebot.html

    AntwortenLöschen
  29. ooooh total schönes badezimmer! vorallem das waschbecken gefällt mir sehr:) was hast du eigentlich für eine kamera? Du hast immer so hübsche bilder mit ner guten quali:)
    Liebe Grüße:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus:) So ein Badezimmer würde ich jetzt auch noch nehmen:)
    http://www.stephanie-sme.net

    AntwortenLöschen
  31. Ich hasse diese welt, ich fühle mich so als ob niemand mich liebt oder mag :/
    Danke Gott, dass du da bist und mir jeden Tag den Tag versuest mit deinem Blog, denn ich gehe kaum raus <3

    AntwortenLöschen
  32. Wann kommt die auslosung bzw. auflösung des gspiels?

    AntwortenLöschen
  33. Wow, sieht echt richtig klasse aus :)

    Außerdem hast du einen Blogaward von mir erhalten!

    http://morethanreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. hallo meine süsse :)
    ich hab ein anliegen an dich :)

    kannst du mal einen artikel machen über das sonnen, ich geh auch & bekomm z.B. viele muttemale, & erst die sommersprossen ouh man :)aber mein gesicht wird irgendwie nie braun aber mich würde interessieren, da du einen beschleuniger fürs gesicht nimmst, welche erfahrungen du gemacht hast,ob er flecken macht oder ränder...??ich hab ja auf den bildern gesehen das du auch mehrere leberflecke hast, auch durchs sonnen?? & dann wie oft du gehst & wie lange & auf welcher stufe? gehst du danach gleich duschen oder erst später wegen dem geruch...?? tut mir leid das es so viel ist :)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht echt schön aus. Richtig schick (:

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    ich habe mal ne frage...
    könntest du vielleicht mal einen artikel über deine lieblingsfilme schreiben? :) - am besten so welche filme,wie 'beastly'. - die halt ehr so bisschen trauriger sind,oder so in einer richtung. :)
    ___
    wäre sehr nett von dir,wenn du sowas machen könntest. :)

    AntwortenLöschen
  37. hey hab gelesen das du O.C so gern magst :)
    ich auch :) im januar werden auch die staffeln auf viva ausgestrahlt! also falls du es nicht gewusst hast :)
    :*

    AntwortenLöschen
  38. sieht klasse aus :) Es würde mich wirklich seeeehr freuen, wenn du dir mein blog anschaust.
    Liebe Grüße :)
    http://loveable-lifestyle.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  39. Also was Leute für scheiße posten können ;-) Geiles Bad, super Blog :-)

    AntwortenLöschen
  40. hei vici ich hab mal ne frage...findet ein junge es unsympaisch wenn die freunidn einen schwäbischen akzent hat?

    AntwortenLöschen
  41. ohh sehr schön geworden!

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wow, wunderschön. Darf ich fragen wie teuer? Die Dinger sind doppelt meist sehr teuer, oder?

    AntwortenLöschen