MÖCHTE WIEDER EIN 3. OHRLOCH HABEN (:

26 Dezember 2011


S1130002

Als ich mir gerade meine Ohrringe angezogen habe, habe ich versucht, mein 3. Ohrloch nochmal durchzustechen, aber da ich nicht so der Mensch bin, der Schmerzen mag, habe ich mich nicht getraut :p Ich habe auf beiden Seiten 2 Ohrlöcher. Ich hatte aber mal auf einer Seite 3. Ich fand das immer total schön, aber dann ist es mir zugewachsen. Ich werde mir aber, denke ich, bald wieder ein drittes stechen lassen. Ich habe mir da mal einen Punkt hingemacht, damit ihr es euch ein wenig vorstellen könnt ! Mehr kämen aber für mich nicht infrage (:

MÖGT IHR SO WAS ? ODER SOGAR NOCH MEHR ? :P
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag für euch <3

Kommentare:

  1. Ahh *-*
    das steht dir bestimmt ich habe auf einer Seite auch drei Ohrlöcher :)
    Lg Kathrin ♥

    P.S. ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch auf der rechten Seite 3 Ohrlöcher, links 2. Auf der linken Seite dazu noch ein Tragus und die rechts Seite schmückt ein Helix xD
    Ich mag ganz viele Ohrringe und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sowas totall.schön ich habs mir selber vor 1 woche gemacht. Ich habs allerdings alleine durchgestochen mit einer ganz normalen stecknadel :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf beiden Ohren 3 Löcher und in den nächsten Tagen werde ich mir rechts mein 4tes stechen :-)!


    Dir steht es auf jedn Fall ! Lg Monique

    AntwortenLöschen
  5. Hey Victoria :) also 3 Ohrlöcher sehen gut aus, mehr könnten aber ein bisschen überfüllt wirken.. Schönen Feiertag wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auf jeder seite 3 ohrlöcher und finde das total schön :)
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich nicht der durchlöcherte Typ, aber ich hab auf jeder Seite drei und am linken Ohr einen Helix, hab zu Weihnachten noch einen Tragus bekommen :) Ich finds schön :D

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte fragen ob du schon zum hautartz gegangen bist weil ich auch so was auf meinem hals habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Vici wie hast du den kleinen rahmen entfernt der um die bilder war? Ich hab mit ein blog bei blogger gemacht vor kurzem und da is immer so ein kleiner schwarzer rahmen um die bilder...

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch jeweils 2 löcher an den ohren
    aber mehr möchte ich auch nicht

    lg
    tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Viciiii:*
    hab gerade dein Kommentar gelesen(:
    Ich hab mich soooooooo gefreut war heute morgen mit dem Handy online und hab gesehen VictoriaOriginals kommentar :OOOOOOO dass kann nicht sein (: hahah danke danke danke
    hab gleich mal im blog angegeben :* du bist die beste

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch 2 an jeder seite, möchte aber noch mehr <3

    AntwortenLöschen
  13. ich hab 4 an jeder seite ;p
    aber so wie du halt willst 3 auf der einen seite am ohr , auf der anderen das gleiche
    aber dazu halt noch rechts oben am knorpel einen und links am kleinen knorpel da richtung ohrmuschel
    ich bin auch kein punk oder so haha aber ich find das sieht gut aus , ich liebe bling bling überall ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa. :D
    Ich habe auf jeder Seite 2 Ohrlöcher und im Januar(warscheinlich) krieg ich auf jeder Seite noch jeweils ein drittes. *.*
    Wo hast du deinen Ohrring her ? :D
    Der ist voll toll! :D :*

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du die ohringe her???????????!

    AntwortenLöschen
  16. ich find es auch schön :) vorallem wenn man hänger drinne hat und dann mehrer kleine stecker . aber mehr als 3 würd ich auch nicht machen. ich persöhnlich hab sie mir selber gestochen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich find 3 ohrlöcher voll schön (: aber mehr find ich zu übertrieben <3

    AntwortenLöschen
  18. dein Ohrring ist voll schön.Von wo ist der ?=)

    AntwortenLöschen
  19. also ich habe jetzt auf beiden seiten drei ohrlöcher, möchte aber auf eine seite noch ein viertes stechen lassen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab an einer Seite 2 und an der anderen 1, ich möcht noch an jeder seite eins dazu :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag´s aber 2. Ohrlöcher reichen mir ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich möchte auch ein 3. Ohrloch :D Hab auch 2. Allerdings finde ich 3 reicht dann auch, sonst sieht es meiner Meinung nach zu viel aus. Man sieht ja dann vom Ohrläppchen überhaupt nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe victoria :)
    das alleine durch zu stechen , tut kein
    bisschen weh ! ich hab mir das auch schonmal
    selber durchgestochen weil mein zweites ohrloch zugewachsen war und das tut garkein stück weh ! :)
    aber ist ja deine entscheidung ob du es selber machst oder nicht .. ich will dir da auch nichts einreden :*
    also ich finde generel ohrlöcher richtig schön :)aber mehr als 4 ohrlöcher find ich also das reicht auch , mann muss ja nicht am ganzen ohr ohrlöcher haben ! :D
    ich moechte auf jeder seite 4 ohrlöcher haben also ich hab auf der einen seite schon zwei und auf der anderen eins :) die anderen werde ich mir dann im naechsten jahr stechen lassen :) aber das mach ich nicht selber , da hab ich auch ein bisschen angst , haha :D

    tausen kuesse , mari :*

    AntwortenLöschen
  24. Das dritte Ohrloch steht dir echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  25. wor die ohrringe mit der schwalbe sind der wahnsinn woher hast du die :)

    AntwortenLöschen
  26. hab mir letzte woche donnerstag auch mein 3. ohrloch stechen lassen, sieht auch wirklich super aus :) nur jetzt im moment würd ich es am liebsten wieder raus machen, weil es sich entzündet hat und ich immer beim an- und ausziehen, beim haare waschen und sogar wenn ich im bettchen liege aufpassen muss, dass ich nicht ständig dran komme :// :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab insgesamt 3. Ohrlocher ! Auf der einen halt 2 und auf der anderen nur eins. Dann hab ich noch einen Nasenpircieng. Ich würde gerne noch auf der einen 3 Löcher und auf der anderen 2 Löcher haben. Mehr käme dann auch nicht mehr in Frage ..

    AntwortenLöschen
  28. ich habe auf der linken Seite 2 Ohrlöcher + 1 Helix und auf der rechten Seite 2 Ohrlöcher.

    Ich lasse mir bald auf der linken Seite noch ein Helix stechen und auf der rechten Seite noch ein Ohrloch :):):)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe auf meinem rechtem Ohr 3 Ohrlöcher und auf dem linkem Ohr 2 :)
    Dir würde dein 3. Ohrloch richtig gut stehe <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab mir vor zwei Wochen einen Wunsch erfüllt und ein Helix & auf beiden Ohren jeweils ein zweites Loch stechen lassen :) <3 ich finds echt schön nur tuts immernoch weh -.- :D es tut weh und ist rot aber es eitert nicht von daher denk ich auch nicht dran da hin zu gehen :o Aber ein drittes Ohrloch ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  31. Kannst du dir manche Produkte nicht leisten ? Oder willst du kein geld für manche sachen ausgeben ? Jetzt bei dshini punkte sammeln & diese gegen kosmetik / auch andere produkte eintauschen :) schau dir mal die seite an .. Jetzt unten auf die URL klicken

    AntwortenLöschen
  32. Haha ist ja witzig, bei mir ist es genauso! Ich hab beim rechten Ohr 3 Ohrlöcher am linken aber nur 2 :D
    Ich hab auch einen Blog. Könntest du mir vllt Tipps geben worüber ich schreiben kann :S Wäre wirklich super nett! Besuch mich doch mal :)
    http://loveable-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Woher sind nochmal die Ohrringe, habs vergessen .. :-)
    Kann dir nur zustimmen, mehr als 3 wäre für mich auch too much :) Aber Jedem das seine :**

    AntwortenLöschen
  34. Leute ob 2 oder 3 den Unterschied bemerkt doch ehrlich gesagt keine Sau außer die Person selbst.
    Das ist doch voll keine große Sache Viki meine Güte wem stehts denn nicht´?

    Ich glaube die Frage ist überflüssig weil sowas doch nichts großes ist wo man sich ernste Gedanken macht ob es einem steht.

    Naja die Ohrringe auf dem Bild sind sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe auf beiden Seiten unten drei Löscher.. schon viele Jahre nur hatte ich nie welche drin, bis vor ein paar Tagen habe ich mri auf die eine Seite drei Ohrringe rein gemacht und mein Ohr hat sich auch wieder daran gewöhnt. auf der anderen Seite habe ich nur unten einen drinne / aber auch drei Löcher und oben zwei :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. ich habe auf der rechten seite 3 öhrlöcher und auf der linken seite 3 öhrlöcher + 1 helix:) die 2 und dritten ohrlöcher habe ich mir selber gestochen und das helix auch :) ich fand es gar nicht so schlimm, die ohrlöcher selber zu stechen aber wenn du nicht der typ dafür bist lass es lieber und geh zum piercer ;) frohe weihnachten :**

    AntwortenLöschen
  37. Nach dir einen Blog & stell diese frage eben nicht.
    Mich interessiert was meine Leserinnen dazu zu sagen haben und auch was ihnen so gefällt :)

    AntwortenLöschen
  38. Haha ja ich glaube wenn man es mit einer Nadel so durch macht okay, aber ich habe ja einen Ohrring genommen und der ist relativ stumpf

    AntwortenLöschen
  39. vici, habe einen tollen blog gefunden, der dich vlt interessieren könnte =)

    http://jilvans.blog.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe auf der einen seite 3 ohrlöcher & auf der anderen 1. Aber da kommt noch ein Piercing hin, also siehts dann nicht mehr so leer aus ;)
    Probier doch mal, eine Nadel zu nehmen & sie einfach durchzustechen. Ne Nadel ist ja spitzer als ein normaler Ohrring & es tut auch nicht weh, ich habs auch schon ausprobiert. :)
    Liebe Grüße, Dein Blog ist toll *-*♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich wollte auch immer ein drittes Ohrloch, habe es jedoch nur zu 2 geschafft und das 2te ist zugewachsen :D Aber das dritte Ohrloch steht dir bestimmt, sieht man ja auch auf dem Foto, auch wenn es nur ein Punkt ist :D
    Wünsche dir Viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  42. ich habe 2 auf jeder seite doch ich benutze diese nicht mehr :/ sie sind mir zuweit auseinander gestochen :(

    sarah-harmony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. ich würde es machen.
    is außerden nicht zu auffällig und wenns dir mal nicht mehr gefällt kannst es ja raus nehmen.
    außerdem fallen am ohr die "narben" nicht so auf, wie zb. an der lippe oder nase.

    liebste grüße <3

    lena-mariex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey. (:
    Also erstmal, drei Ohrlöcher sind wirklich toll und sehen auch nicht übertrieben aus. :)
    Aber ich würde dich gerne fragen, woher du den Ring hast, den du auf dem Bild trägst, weil ich überall einen schönen Doppelring suche, aber keinen finde. :oo :))

    AntwortenLöschen
  45. Also ich habe auf beiden Seiten 3 Ohrlöcher, einen Helix und einen Tragus :))

    AntwortenLöschen
  46. ich finde 3 ohrlöcher reichen; also nich mehr stechen lassen :) ich lass mir jetzt dann erst mal ein 2. Ohrloch stechen..mal schauen.. ich hätte voll gern ein Helix, hab aber angst vor den schmerzen :/

    AntwortenLöschen
  47. Also ich habe auch ein zweites gehabt aber es ist schon fast zugewachsen. Ich überlege auch ob ich mir dieses wieder durchstechen lassen soll :-)!!

    AntwortenLöschen
  48. also zur meiner frage mit dem hautartz ? :D

    AntwortenLöschen
  49. awwww so schööön..!!
    ich will das auch *_*
    lg aus italien <3

    AntwortenLöschen
  50. also ich finde das ist eine super frage :p
    besser als wenn sie nichts bloggt! ihr könnt euch auch nicht entscheiden -.-
    soo :b hab mal neh frage
    ich habe auf beiden ohren löcher will gerne aber noch auf beiden ein 2tes tut das dolle weh? :D
    weil ich bin echt ein schisser :/
    und hasse schmerzen :D:D

    AntwortenLöschen
  51. also ich hab 2 tunnel und darüber jeweils noch ein ohrloch

    AntwortenLöschen
  52. Woher sind diese Ohrringe? - Bitte antowrten,ich suche für Silvester welche ... ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe auf einer Seite 2 Ohrlöcher und auf der anderen Seite 3 :) das dritte hab ich mir selbst gestochen, tat auch garnicht so weh und es hat sich nicht einmal entzündet und hatte garkeine Probleme damit :) Hab mir auch mal ein Unterlippen Piercing selbst gestochen das tat ganz schön weh, wurde dann auch ganz dick die Lippe aber habs dann eh nach ca. 2 Woche rausgenommen :) Ich finde das dritte Ohrloch kann man sich locker selbst stechen, kostet einen vlt ein bisschen Überwindung aber danach ist man echt total happy wenn man es hat :) Andere Piercings etc. würd ich doch lieber beim Piercer stechen lassen :) LG

    AntwortenLöschen
  54. Also ich hab auch auf jeder Seite 3 und rechts noch nen Helix oben und ich würde es nicht missen wollen :)

    AntwortenLöschen
  55. Hey, also ich habe auch in jedem Ohr 2 Löcher (wenn man die anderen Piercings in meinem Ohr mal nicht mit zählt :) )

    Aber habe auch schon wieder überlegt mir noch ein 3. machen zu lassen ...

    Aber ich würde es mir nie selber stechen (wie Anonym) ... 5x geht es gut und beim 6.x hat man den ärger ... ich hatte in meinem Leben insgesammt schon 16Piercings oder so ... muss mal genau nachzählen :) ... und jedes vom Piercer machen lassen ...

    Immer hin es sein Job und der weiß worauf man achten sollte ...

    LG Tiara

    P.s. kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen.
    Würde mich freuen

    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. woher sind die Ohrringe, die du auf dem Bild trägst? (:

    AntwortenLöschen
  57. Die bekommt man auf ebay...

    AntwortenLöschen
  58. Ja, mach' es! (: Sieht toll aus.♥
    Ich habe 10 Ohrlöcher [inkl. 2 Tunnels]. c;
    Rechts habe ich 6 Stück [jeweils 2 untereinander] und links 4 - vorne 2 untereinander und dann da, wo im Normalfall das 2.Ohrloch ist, habe ich meinen 12mm-Tunnel [wird aber noch größer] und da, wo eigentlich das 3. Ohrloch ist, habe ich einen 4mm Tunnel [wird auch noch etwas größer]. :b Ich kann einfach nicht genug haben. xD
    - - -
    http://sing-for-what-u-feel-inside.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  59. ich hab mal eine frage du trägst ja kontaktlinsen? hast du die jeden tag drinen? kannst du dich da auch so schminken wie auf den bildern? :)

    AntwortenLöschen
  60. Würd auch zuu gern wissen woher die schwarzen Ohrringe sind :) *_*

    xx

    → Beauty.Fashion.Livestyle.♥more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. wie lange hast du das 3.ohrloch zuwachsen lassen,weil ich habe auch 3. ohrlöcher und das dritte ist viel zu weit auseinander und möchte es zuwachsen lassen und i.wan wieder stechen lassen:D

    AntwortenLöschen
  62. deine Ohrringe sind sooooooooooooooo schön ♥

    AntwortenLöschen