MIT MEINER MAMI GREASE 2 SCHAUEN !

16 Dezember 2011


S1090005S1090010

Ich schaue jetzt mit meiner Mama Grease 2, einer unserer absoluten Lieblingsfilme. Mein Stiefpapi ist heute nicht da, Timi liegt schon im Bett & wir machen heute einen Mädelsabend hihi. Ich liebe meinen Stiefpapi & meinen Bruder wirklich sehr, aber ich genieße auch die Zeit mit meiner Mama allein ! Das erinnert mich daran, wo ich mit ihr alleine war. Das war einer der schönsten Zeiten in meinem Leben !

Kommentare:

  1. deine mama sieht dir übel ähnlich :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hast du eigtl viel kontakt zu deinem leiblichen vater?

    AntwortenLöschen
  3. deine mami & du - ihr seit so süß ! :)
    ich mach auch viel mit meiner mama, & das ist mir richtig wichtig, :-*

    & du bist einfach nur eine schönheit-

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht dass es das gibt.! ((:
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Viel Spaß <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich liebe diesen film ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Victoria♥!
    Ich heiße Elvira und bin zufällig vor ein paar monaten auf deinen (wundervollen) blog gestoßen!
    Ìch hab mir deine ganzen beiträge durchgelesen-einfach alle :)
    Und durch dich bin ich wieder zum bloggen gekommen, ich danke dir<3
    mein blog ist noch nicht so erfolgreich und ich freue mich wirklich über jeden leser. Ich will dich nicht zwingen odersonst was aber es wäre toll wenn ein paar von deinen lesern auf meinen blog aufmerksam werden und ihn sich dann vielleicht regelmäßig anschauen. :*
    URL: 37pastone.blogspot.com/
    schonmal danke für jeden der auch nur 1 mal auf meinen blog klickt ♥♥!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute auch alleine mit meiner Mama. Mein Papa und mein Bruder sind auf nen kurzen Wochenendurlaub :) Hab mit ihr heute schon Zumba auf der xBox getanzt ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß !! viel spaß euch :)

    AntwortenLöschen
  10. viel spaß euch :)
    du und deine mutter seht euch echt sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  11. :) schönen abend!
    seit wann hast du eigentlich deinen stiefpapi?
    hast du noch was mit deinem leiblichen zu tun?

    AntwortenLöschen
  12. Die Darstellerin auf der Hülle sieht ein bisschen aus wie deine mama, hihi :)

    AntwortenLöschen
  13. Viel spaß , ich habe noch nie von diesem film gehört :-)))
    achja Vici , was ist eigendlich mit deinem echten vater wenn ich fragen darf :S <3

    AntwortenLöschen
  14. hey könntest du mal auf meinen Blog vorbeischauen? Ich bin ganz neu und würde gerne ein paar Meinungen hören :)
    http://libreetvivre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mama wirkt so toll :)
    ich wünsche dir noch einen schönen
    Abend mit deiner Mama , Victoria :*

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, endlich jemand der den Film genau so liebt wie ich ♥
    die meisten die ich kenne mögen ihn nicht ;p

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem 2. Foto sieht man deine süßen Sommersprossen richtig :) ich find die so süß :) Viel spaß euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja das stimmt Zeit mit der Mama ist immer am schönsten!!!Ich liebe diesen Film, aber der erste Teil ist ein wenog besser.<3 ;*

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mutter sieht voll nett aus. :D
    Daumen hoch ist immer geil. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Aii wie süüß :)
    Viel Spaß euch beiden :)

    mach ich auch gern mit meiner mama ♥

    AntwortenLöschen
  21. Voll Hübsch ihr 2 :) ihr seht euch sehr ähnlich :)
    Du bist einfach die Beste ♥

    AntwortenLöschen
  22. "das erinnert mich an die zeit wo ich mit ihr allein war"
    wie meinst du das wenn man fragen darf "allein"??? :)

    AntwortenLöschen
  23. der lippgloss den du auf den bildern drauf hast ist auch echt super schön und steht dir gut ♥

    AntwortenLöschen
  24. und war der film gut? ich kenne ihn garnicht...
    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Mama sieht dir ja voll ähnlich - süüß :-) <3

    AntwortenLöschen
  26. Hi Victoria :)
    hab mitbekommen das du öfter durch dein iPhone was postest ..
    Könntest du mir vl bitte sagen wie diese app dazu heisst?
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  27. Mama ist eben die Beste.. ;)
    Unser Lieblingsfilm ist Dirty Dancing, also auch ein Tanzfilm aus dieser Zeit. Ich könnt ich immer und immer wieder schauen, ohne dass ich ihn langweilig finde ♥

    AntwortenLöschen
  28. Du und deine Mami seht euch voll ähnlich :) Beide hübsch :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe auch so gerne Zeit mit meiner Mama alleine, vor allem wegen meiner kleinen Schwester und da ich vor kurzen mit meinem Freund schluss habe und den hatte ich auch 13 Monate lang :/ Da tuts gut was mit der Mama zu machen :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. och got wie süüüüß *-*
    wenn du mal verloren gehst wissen alle die deinen Blog lesen wo sie dich abgeben müssen :*

    Echt unverkennbar die ähnlichkeit <3

    Und deine Mama sieht total jung aus einfach ^^

    <3

    www.miss.lifestyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab den ersten Teil mindestens 300 mal angesehen & finde ihn immer noch super

    vom 2. bin ich allerdings enttäuscht

    AntwortenLöschen
  32. Deine Mama sieht ja echt GENAU aus wie du , im Gesicht :) schön.

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, siehst auch mit einem strubbeligen Zopf hübsch aus, echt süße Bildchen :)♥

    AntwortenLöschen
  34. ohja,die Zeit mit meiner Mama war unersetzbar und wunderschön! Ich würde auch sagen,die schönste Zeit in meinem Leben! Nur ich leider hasse meinen Stiefbruder und meinen Stiefpapa! :/

    AntwortenLöschen
  35. hast du eigtl viel kontakt zu deinem leiblichen vater?
    -Nein gar nicht :P

    seit wann hast du eigentlich deinen stiefpapi?
    -Seit dem ich ca. 7 bin (: Geheiratet haben sie aber erst, da war ich dann 10 (:

    wie meinst du das wenn man fragen darf "allein"???
    -Ich habe eine Zeit lang mit ihr alleine gelebt (:

    und war der film gut?
    -Jaaa totaal <3

    _____

    Viiielen Dank für die ganzen lieben Worte <3 Auch meine Mama hat sich total gefreut. Sie meinte die ganze Zeit: "& was schreiben sie?" :P
    Wir hören es oft, dass wir uns total ähnlich sehen, aber meine Mama sagt immer scherzhaft: "Als ich in deinem Alter war, war ich viel schöner als du..." :PPP

    AntwortenLöschen