MINIATUREFFEKT ! MIT APP & PHOTOSHOP !

26 Dezember 2011




Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen & startet noch besser in den neuen Tag. Ich sitze gerade auf der Couch & schaue Sissi :P Ich interessiere mich schon lange für diesen Miniatureffekt von Bildern. Der nennt sich übrigens “Tilt Shift”. Ich habe gestern eine App gefunden (TiltShiftGen), mit der man diesen Effekt ganz leicht machen kann. Dafür habe ich mir ein Bild aus einem Tutorial für Photoshop stibitzt. (Falls du wissen möchtest, wie man das mit Photoshop macht, klicke hier). Ich finde die App einfach super & es geht in 3 Schritten super schnell & sehr einfach. Schaut mal hier, da habe ich euch ein Vorher-Nachher Bild gemacht.
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH & ich konnte euch damit was Neues zeigen :*

Kommentare:

  1. wie teuer ist photoshop und wie downloadet man das? rohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :D

    Das find ich echt super:D Kannst du mir vllt ein gutes Programm vorschlagen wo ich Fotos gut bearbeiten kann?

    lg Laura

    www.xxxfashionstylelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEEBE SISI ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kostet die App? :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. echt coole app :)
    besuche doch mal mein blog :)
    sarah-harmony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen, wenn Raphael auch mal gute App's posten kann, da es bei ihm ja über Android läuft. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde das unscharfe macht es irgendwie blöd :/
    Ich geh auf eine Akademie wo man das lernt (Photoshop) und da wird das alles völlig anders gemacht bzw das endergebniss sieht realer aus. :)

    wieso antwortest du nie auf deine Kommentare?

    AntwortenLöschen