MENNO :(–MINI ME !

22 Dezember 2011


Na Bravo. Alle meine alten Bilder & Videos scheinen verloren zu sein, da mein Laptop nicht mehr angeht. Ich hoffe, wenn ich das Kabel oder den Akku wechsele, dann geht es wieder, denn sonst ist wirklich alles weg & wenn es an der Buchse liegt, habe ich eben Pech gehabt…leider… Ich habe aber im Internet noch ein paar Bilder gefunden, von einer Slideshow, die ich mal gemacht hatte. Damals war ich so zwischen 14 & 16 Jahren alt. Das waren noch Zeiten. Teilweise war es vor & mit meinen ersten Extensions, aber leider waren keine Bilder dabei, wo die Clips gerade rauswaren, da waren meine Haare dann nämlich wirklich kurz (:

HAHA ICH FINDE ICH KÖNNTE NICHT LEUGNEN, DASS ICH DAS BIN :P

8

10

11

14

18

21

Kommentare:

  1. Thaha :) Barbies bad sister. süüüüüüüß d:

    AntwortenLöschen
  2. Barbies bad sister :D
    hihi wie süüüüß :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich echt mit braunen haaren viel besser ;)... und du bist einer der hübschesten Mädchen die ich kenne :*

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha ich musste auch lachen wo ich das Bild gesehen habe ;D

    AntwortenLöschen
  5. dir passen blonde haare , aber die braunen sind einfach vieel besser und damit siehst du viel älter aus :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Vici :) du bist überhaupt wunderschön, :) aber braune haare stehen dir einfach besser :) naja vielleicht auch, weil ich es nicht anders von den Videos gewohnt bin.:) ich hoff du machst so weiter wie bisher :) ich liebe deine Videos :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt soein Teil, also falls dein laptop wirklich nichtmehr angeht, kannst du die festplatte rausholen vom laptop & dann soein ding (komisches USB Ding; ich hab leider keine ahnung wie das heißt) an der festplatte anschließen und alle dateien runterziehen.
    Kannst du eigentlich im saturn oder in irgendeinem Electrogeschäft mal nachhören.
    liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  8. barbies bad sister wuuuhuuu :D

    AntwortenLöschen
  9. GENAUSO, habe ich zu der Zeit auf jedem Bild geschaut :D

    AntwortenLöschen
  10. Q4NQ$T4. ;DDD V3R0! :DDD hahaha. xd du hast dich wirklich sehr zum positiven verändert. Aber du warst damals auch schon eine Hübsche. <3 Wie saßt du denn aus, als du Raphael kennen gelernt hast? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich...,du bist hammer hübsch :* <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich will auch so aussehen! *___*
    Du bist mega-hübsch! :))♥

    AntwortenLöschen
  13. Haha jaaaa :D Ich war nie Barbies böse Schwester ;D Aber wer wollte nicht mal cool sein ? Jetzt im Nachhinein denke ich mir auch so ach du scheiße :P

    @Jasie: Boah danke ich hoffe es da muss ich mal nachhören !

    HAHA Jaaa :D ich habe auch immer so geschrieeben. Hallu süZzee :D

    DANKEEE *_*

    AntwortenLöschen
  14. n gerader Pony steht dir echt gut !!!

    AntwortenLöschen
  15. So wie du jetzt aussiehst, 1000mal hübscher, viel viel natürlicher. Dunkel steht dir einfach besser.

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott : Barbies bad sister , hahaha :D
    Du hast dich so verändert, als wärst du jetzt jemand ganz anderes ! ZUM GLÜCK :)

    AntwortenLöschen
  17. Hahahaha wie süß ist das denn... :D
    Aber auf den Bildern siehst du ein wenig arrogant aus. Aber zum Glück sind es ja alte Bilder. :D
    Braune Haare sehen schöner aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha, Barbies bad sister..
    Du bist echt ganz ganz andersgeworden ,jedenfalls so wie wir dich über deinen Blog kennen :)

    AntwortenLöschen
  19. sorry, aber sieht ja schrecklich aus :D braun steht dir wirklich viiel besser (:
    kannst du öfters mal alte Bilder von dir zeigen? ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild im Auto mit dme Handy find ich richtig schön.. der Rest ist mir persönlich zu barbiehaft, aber jedem das seine :) Hihi
    Und du hast dich ja auch echt verändert jetzt und das gefällt mir persönlich sehr viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  21. ja, das ist kein Problem mit der Festplatte. Die Daten kann man problemlos wieder rauskopieren...
    kommt drauf an wie alt dein Notebook ist, und was es noch wert ist.So eine Buchse ersetzen kostet auch nicht die Welt .... Falls du da weitere Infos und Hilfe brauchst einfach melden!

    AntwortenLöschen
  22. festplatte ausbauen ist kein problem ;) hast deine daten in nullkommanix wieder ;)

    AntwortenLöschen
  23. Blond steht dir aber auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Bild "Barbies Bad Sister" :D

    AntwortenLöschen
  25. Könntest du mir bitte antworten??
    Wäre echt dringen...:(
    :):)
    Meine Frage stehT unter dem post "ferien:)" von anonym um 14:31 Uhr. :)
    Danke im vorraus :)
    Hab dich gern:)

    AntwortenLöschen
  26. hoffentlich kannst du noch mehr bilder wieder finden oder auf deinen laptop zu greifen :) ich finde die bilder soo intressant :D danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  27. ich finds Cool so will/wollten mal alle aussehn und heut zu tage schreiben sie immer noch so mit ''SüZZe,WiiE GeeHttZZ DiiR ?'' Diese Schrift find ich komisch xDD ABER dass du so mal aussiehst DENK MAN GARNICHT. Früher so Gangster/Barbie Stylerin und heute StudentenLook.. ABER du warts nicht so ein Mädchen wo früher bis um 24.00Uhr draußen war oder länger, rumgezickt hat mit der Mum und RaauchteRauchte bis zum geht nicht mehr ..aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist soo Hübsssch ehrlich Braune Haare machen die älter und steht dir i.wie besser !! ♥♥

    AntwortenLöschen
  28. wirklich erstaunlich wie sehr du dich verändert hast, positiv :D
    aber mich würde ja interessieren was dieses V3r0 bedeutet

    AntwortenLöschen
  29. Haha ist ja schrecklich :p
    Nicht böse :)

    AntwortenLöschen
  30. egal welche haarfarbe und welchen style du hast, du hast ne hackfresse & das wird sich nie ändern :D !

    AntwortenLöschen
  31. Vero war damals meine beste Freundin (:
    Haha ich finde es jetzt so auch schrecklich aber ich denke das werde ich in einigen Jahren von meinem Bildern jetzt auch sagen :P

    @Anonym: Egal wie du das siehst, ich bin schön von innen, du nicht <3

    AntwortenLöschen
  32. :D noch diese typischen Visagen die man auf Bildern damals gezogen hat :D meine alten Bilder sehen nicht anders aus xd hachja das war damals noch was <3 haha

    AntwortenLöschen
  33. auf dem ersten bild siehst du viiel älter aus als jetzt...wahrscheinlich durch die bisschen mehr schminke :)

    AntwortenLöschen
  34. ohne dich beleidigen zu wollen..aber deine jetzigen Haare gefallen mir wesentlich besser^^

    AntwortenLöschen
  35. Unsinn :* Mir auch, sonst wäre ich ja blond <3

    AntwortenLöschen
  36. ich bin soo froh das du jetzt braune haare hast :P man merkt an den bildern das du noch sehr jung bist hihi meine waren auch so *schäm*
    naja man wird älter und lernt dazu :D

    http://lola-1901.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Mann erkennt dich Sofort an deinen Augenn :P

    AntwortenLöschen
  38. Auf dem ersten und fünsten Bild finde ich deine Frisuren richtig schön :)
    Die auf dem fünften Bild würde jetzt mit braunen Haaren bestimmt auch super an dir aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  39. Es heißt ja nicht wenn man blond ist das man gleich eine Barbie ist ich finde das letzte Bild toll
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. egal- wie alt das bild ist, was du für eine haarfarbe hast, was du anhast, du siehst immer wunderschön aus ♥ :*

    AntwortenLöschen
  41. das vorletzte find ich richtig hübsch :D
    aber ja, wie alle anderen auch, finde ich dass braun dir wesentlich besser steht!! :D
    ahja hahah und in 10 jahren werden wir über unsere jetzigen fotos auch so denken " ach du scheiße was zieh ich denn da für ne fresse "

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde...die dunklen Haare stehen dir viel besser, das blond sieht iwie komisch aus.srY lg:)

    AntwortenLöschen
  43. ich hoffe sehr für dich dass du deine bilder noch wieder kriegst. die müssten aber auf der festplatte gespeichert sein.
    deine blonden haare standen dir total gut. Sieht jetzt ganz anders aus.aber trz schön :-*

    AntwortenLöschen
  44. wie eine haarfarbe einen menschen verändern kann :D mit braun siehst du viel natürlicher aus & ich glaube blond weiß nicht :D
    aber so wie's dir fgefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  45. oha, wie anders. :o
    noch typisch '' styla myla '' & '' ßaaRbiie '' , aber so waren damals iwie fast alle, stimmts? :D auch mit dieser schnute & diesen krass hochtupierten haaren ohman.. :D aber trz. fand ich dich sehr hübsch & jetzt natürlich noch hübscher! :** bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  46. Deine frisur jetzt steht dir viel besser :) Du hast so schöne haare <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab dich garnicht erkannt :o
    HAHA, voll wie eine Barbie :D <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  48. dene Haare jetzt gefallen mir viel besser, auch damals warst du hübsch. aber jetzt siehste noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  49. also ich muss sagen,dass ich die blonde haare hammer fand. und vorallem die schwarz-weiß bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  50. Voll lächerlich wenn alle hier schreiben "voll doof sahste aus" und "jetzt bist du viel hübscher" haha ;-D ist doch logisch dass man früher "anders" aussah, so sahen die weiber vor 2-3 jahren doch ALLE aus, das war cool diese mimik zu machen, wer war bitteschön nicht so? :-D

    AntwortenLöschen
  51. & das denkt sich selbst meine Mama über ihre alten Bilder. Ich denke auch, dass das normal ist & solange wir jetzt in dieser Sekunde sagen können, dass wir uns im Gegensatz zu vorher zum guten hin verändert haben, ist doch alles paletti :P

    AntwortenLöschen
  52. Braune Haare stehen dir besser Süße :*

    ich finde mit blonden haaren sieht das
    ein wenig eingebildet aus :x also das
    soll nicht böse gemeint sein :) aber so waren
    alle damals als sie noch jünger waren auch ich! :D aber gott sei dank wird man älter und verändert sich :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  53. wie hast du deine haare auf dem 5. bild gestylt ´?

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde, dass die braunen Haare dir auf jeden Fall besser stehen. Aber die alten Bilder finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil - sie haben dich zu dem gemacht, was du jetzt bist. <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde du kommst mit Blonden Haaren so anders rüber, auch sieht das Gesicht vorallem auf den ersten Fotos mit dem Pony sooo anders aus das ich glaub nicht erkannt hätte das es du bist - hätte ich es nicht durch deinen Artikel gewusst. :)

    Ich hab die meisten meiner Fotos leider auch auf meinen alten Laptop und der steht im Keller.

    AntwortenLöschen
  56. das vorletzte is voooooll schön :)

    AntwortenLöschen
  57. Hast du damals lange überlegt dir die haare dunkel zu färben?:) weil ich hab momentan auch ungefähr so blonde haare wie du auf den
    Bildern, aber nicht ganz so hell. Und ich bin am nachdenken ob ich sie
    Mir auch braun machen soll. Habe aber so angst das es danach nichts aussieht:( wie war das damals bei dir? Würde mich über eine antwort sehr freuen.
    Ich finde dich mit den dunklen haaren übrigens viel hübscher:)

    AntwortenLöschen
  58. Also ich bin ja wirklicg ein Blondfan!

    je künstlicher desto besser - aber ich finde dich steht es am besten so wie du jetzt bist! SO ist es wirjlich hübch :)

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. barbies bad sister xd xd xd

    AntwortenLöschen
  60. :D süüüss barbies bad sister :D
    sowas fand ich früher auch voll cool :D
    nein mal ganz im ernst, du siehst immer sehr hübsch aus.. aber braun passt einfach besser zu dir :) wünch dir wundervolle feiertage <3

    lenamarie8791@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. hilfe ich hab meine googleadresse gepostet :D

    AntwortenLöschen
  62. man sieht, wie erwachsen du inzwischen geworden bist :) <3

    AntwortenLöschen
  63. Victoria, war das damals deine natürliche Haarfarbe? ;-)
    P.S. Ich beneide dich um deine großen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  64. also ganz ehrlich, ich finde immer noch blond steht dir besser, nur halt nicht so viel schminke wie früher dann ist perfekt <333

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn wie man sich verändern kann, aber braun steht dir besser finde ich ;)

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Sorry, aber auf den ersten beiden Bildern siehst du wie ne Asoziale von der Hauptschule aus.
    Jetzt siehst du viel anständiger und viel viel hübscher aus :) Wie eine richtige Abiturientin!

    AntwortenLöschen
  67. Ich wollte mal fragen,wann du ein review über die rapunzel of sweden extensions machst (als du sie bekommen hast hast du ja gesagt daß du noch ein rewiev drüber schreibst aber hast es wahrscheinlich vergessen?:p

    AntwortenLöschen
  68. Behind.the.rainbow@over-blog.de23. Dezember 2011 um 10:10

    wie arg du dich verändert hast :O <3
    du gefällst mir aber so wie du jetzt bist besser :)


    schaut doch mal auf unserem Blog vorbei
    http://behind.the.rainbow.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  69. Cool,kannst du noch mehr zeigen ich find das echt interessant kannst du vieleicht zu von 2005 angefangen zeigen :D ?

    AntwortenLöschen
  70. auf dem schwarz-weiß Bild wo du das Haarspray küsst, siehst du sooooo schön aus. :) Das große Pony steht dir total . :)

    AntwortenLöschen
  71. hihi omg wie anders : )

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. braun finde ich super schön, keine frage aber ich denke ( mal abgesehen von der mimik und der fetten schminke die wir alle hatten :D) blond steht dir auch wirklich gut, ich würde sogar behaupten das es mir persönlich ebsser gefällt als braun. nur ist bei blond natürlich immer das problem das die haare am ende total im arsch sind ( meine sind das beste beipsiel dafür :D )

    AntwortenLöschen
  73. Victoria du bist toll :)

    AntwortenLöschen
  74. Hübsche Bilder ;* könntest du ein Artikel schreiben, indem ich Extensions verkaufen will in schoko/-dunkelbraun ca. 300g für 200euro? der sie will soll sich bei mir melden. Das wär wirklich nett, will die nämlich los werden =) Ich mag dein Blog sehr mach weiter so Hübsche =) (Claudia_Suppan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Man, man, man. Siehst du mit dem Blond wie ne Zicke aus! ^^Stellt sich nur die Frage, warum man eigentlich immer den Mund so spitzen musste! xD

    Vorallem diese Serie von Balea gibt es doch eigentlich noch nicht so lange.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das schon so lange her ist. :P

    Viel viiiiiiiiel besser als mit Blond. :)
    Natürlicher, sympatischer, reifer. :)

    AntwortenLöschen
  76. Dunkel steht dir besser:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. wegen deinem laptop: du kannst ihn auch zu einer reperatur bingen, die können dir dann die daten von der alten festplatte auf deinen neuen laptop ziehen! :) wäre ja schade, wenn alles weg wäre

    AntwortenLöschen
  78. Blond steht dir zwar auch, aber da siehst du aus wie jede 3. Bloggerin mit blonden Extansions :) so wie du jetzt aussiehst - siehst du sehr hübsch aus und auf jeden Fall nicht billig!!

    AntwortenLöschen
  79. Ich find die Bilder irgendwie Süß :)

    AntwortenLöschen
  80. hahaha wie geil :D
    Ich war vor einpaar Jahren noch genauso.. aber dunkle Haare stehen dir 100 mal besser du Wunderschöne :))

    AntwortenLöschen
  81. íeeh sorry,aber Barbie steht dir sowas von nicht! -.-
    voll so bitchfresse unso :D
    wäääh,bitte bleib so,wie du jetzt bist (sieht auch sehr erwachsener aus unso).

    AntwortenLöschen
  82. haha ohjemine :D
    auf jeden fall eine veränderung und zum glück auch eine positive ;)

    ich habe mal noch eine frage.. du hast doch auch immer die falschen wimpern von p2. nimmst du da den kleber, der dabei ist oder kennst du einen besseren? ich bin da noch ganz unerfahren und möchte aber natürlich einen anständigen kleber :) danke

    AntwortenLöschen
  83. Das mit dem Laptop war bei mir genau so.. man kann das reparieren lassen, kostet 30 € (: war bei mir jedenfalls so. :)

    Ich hab dich gar nicht wieder erkannt :D Beides steht dir voll gut, nur mit braunen Haaren siehst du viel älter & reifer aus. :)

    AntwortenLöschen
  84. hätte ich dich damals gesehen hät ich nur gedacht
    eingebildete bitch ;D
    sorry ist aber so :P
    Aber wenn man dich jetzt sieht denkt man sofort voll nett usw.
    ;D...aber bei mir wars ebenso gleich :D

    AntwortenLöschen
  85. Barbies Bad Sister...
    Jaah die Phase kenn ich von mir auch c;

    http://l-like-livelaughlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. wie alt warst du da? :D

    AntwortenLöschen
  87. braun steht dir besser als blond <3

    AntwortenLöschen
  88. ich finde auch, dass dir braune haare besser stehen als blonde :) :*

    AntwortenLöschen
  89. das schwarz weiße Bild ist so genial *-* ich finde dich so wunderhübsch,du bist das schönste Mädchen der Welt <3 ich will auch so sein :-)

    AntwortenLöschen