MEIN LIEBLINGS AUGENMAKEUP

19 Dezember 2011



Das Video könnt ihr wie immer auch in HD schauen (1080p)

Kommentare:

  1. Schöner Look =) Auffallend aber trotzdem nicht übertrieben .Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte :P Vici Vici wir lieben dich für das was du machst weiter soooo :) und übrigens du hast dein bild geändert es sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Header :) Wie hast du den erstellt? Hätt auch gern so nen tollen :/

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut :)
    ich denke jedes mal, du könntest deine augenbrauen ruhig noch ein wenig dunkler nachziehen (vielleicht sogar färben?) ich glaube das würde deine augen noch mehr betonen, da du ja eh so dunkles haar hast :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Augenmakeup :) werde ich auf jedenfall mal nachschminken auch bis zum Schluss :) weil ich finde das man dass auch in der Schule tragen könnte :)

    Liebe grüße :*
    und mach weiter so Victoria , du bist toll. <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich persönlich sehr hübsch. und dein Shirt ist süß!

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus:)
    wie ist denn eigentlich die haltbarkeit dieser lidschatten farben von p2 auf den augen?

    AntwortenLöschen
  8. ich trage genau das selbe AMU immer in der schule und im alltag :) finde das gar nicht so auffällig. nur wenn jetzt noch fake lashes dabei wären vielleicht. aber super schön + die kamera ist der hammer <3

    AntwortenLöschen
  9. ich schaue mir deinen Blog jetzt schon seit 1 Jahr an und ich liebe ihn du bist echt super schön und dein Blog wird nie Langweilig , mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds total klasse und würde das genauso tragen. Krieg ich meist nur nie so hin :D

    AntwortenLöschen
  11. oooooooh wie schön ist es bitte? :)
    es sieht so unglaublich toll aus und ich hoffe ich bekomme das auch mal so toll hin :D

    AntwortenLöschen
  12. angenommen du würdest noch wimpern ankleben und dich trotzdem so schminken, würdest du die wimpern nach dem eyeliner oder davor oder ganz am anfang oder ganz am ende ankleben? (: gefällt mir sehr gut! du bist so schön, weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Seit ich mal durch Zufall ein Video von dir bei Youtube gesehen habe kann ich nicht mehr aufhören deinen Blog zu lesen und deine Videos anzugucken. Ich lese sonst eigentlich gar keine Blogs aber deine Beiträge sind einfach immer schön und vorallem so ehrlich... Ich bin im April auch fertig mit dem Abi und weiß gar nicht wie du das alles schaffst. Die Schule, dein Training, die Arbeit, der Blog..Du schreibst so oft und viel und gibst dir jedesmal so viel Mühe. Ich finde das bequndernswert :) Und auch dass du bei diesen böswilligen Kommentaren so sachlich und respektvoll bleiben kannst zeugt von Stärke. Ich hoffe du lässt dich von so etwas nicht unterkriegen...
    Ach und dein Augen Make-Up sieht toll aus:) Außer den Eyeliner geh ich so in die Schule.
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  14. Könntest du bitte, bitte ein Routine video machen (Make up auftragen, welches du benutzt usw. ? :-))
    Liebe grüße und schönes AMU :-))

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für die Inspiration, ich denke das Make-up wird ebenfalls meine Vorlage für Silvester sein. (:
    Vorausgesetzt ich krieg das genauso schön hin wie du. ;*

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  16. hab auch was über dich gepostet bei mir =) tolles augen make up ^^

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Video, bist meine liebling bloggerin :)) <3

    AntwortenLöschen
  18. Das würde voll schön aussehn mit locken und einen schwarzen kleid :O :*
    MACH WEITER SO ! : )

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich finde es sehr sehr schön, allerdings eher für den abend. Ich bin nicht so fürs doll schminken in der uni / schule. aber sonst sieht das echt toll aus und wie du gesagt hast sieht es nicht so überladen aus. top, weiter so! und sehr gute anleitung ;)

    AntwortenLöschen
  20. das Augenmakeup sieht echt gut aus!*.*
    mach weiter so..
    Ich liebe dein Blog! <3 :*

    AntwortenLöschen
  21. ich finde dass der schwarze lidschatten am unteren lid nicht gut aussieht. das wird viel zu dick und dann machst dus auch nur am ende des auges.. versuchs doch mal mit einem kajal unten zu ziehen.. ich denke das würde viel besser aussehen

    AntwortenLöschen
  22. ich wette alle fragen wieder "was ist das für ein lied?" :D

    AntwortenLöschen
  23. oh sorry die leute müsen ja gar nicht fragen weils am ende des videos steht!!! da hab ich wohl zu schnell nen kommi geschrieben und noch nicht zu ende geguckt! :D

    AntwortenLöschen
  24. ICH LIEBE ES, wenn man so geschminkt ist !! Hätte ich größere Augen bzw Augenlieder würde ichs sofort machen :( (werdes aber auch so mal ausprobieren)


    und Glückwunsch: erstes Make Up tutorial, das ich ganz angeschaut hab :*

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. die lidschatten sind richtig richtig schlecht pigmentiert .... aber schönes video du hübsche :*

    AntwortenLöschen
  26. " Das Video könnt ihr wie immer auch in HD schauen"


    .. Naja so lange hast du ja noch nicht HD :D

    AntwortenLöschen
  27. Das ist für mich ein allDay make up o0
    und kein zum feiern gehen :o

    AntwortenLöschen
  28. Soo habe ich mich früher auch immer gerne geschminkt . Ich habe dafür aber immer braun töne benutzt weil das mehr meine Augenfarbe betont .

    AntwortenLöschen
  29. was schenkst du deinen eltern zum wheinnachten? ;) ich hab nähmlich kein plan was ich meinen schenken soll :( hilfeee

    AntwortenLöschen
  30. schön :D werd ich nachschminken, danke :))

    AntwortenLöschen
  31. Ich find selbst bis zum Ende ist noch ok für die Schluss wenn man sich jetzt noch dazu sehr sexy anzieht ... aber ich find das ist voll schön geschminkt und soo ;*

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das Video echt toll! Das Makeup sieht auch sehr , sehr , sehr gut aus find ich. Ich Liebe deinen Blog über alles mach weiter so :** <3

    AntwortenLöschen
  33. total schön das make up :) ich hab das auch schon mal so ähnlich versucht aber bekomme es leider nie so gut hin wie du :( ich weiß auch nicht woran das liegt...

    werde es am donnerstag gleich noch mal ausprobieren, will groß feiern gehn:)) :* johanna

    AntwortenLöschen
  34. ich würde es aufjedenfall auch bis zum ende machen ich finde es richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht super, super schön aus. <3
    Werde es demnächst bestimmt mal nachmachen, danke! :)

    AntwortenLöschen
  36. ich würde auf jeeden fall alle schritte machen. sonst sieht das so leer und farblos und ausdruckslos aus...
    und für die schcule oder so könnt ich mir das vorstellen auch

    AntwortenLöschen
  37. super gemacht, aber das schwarz am unteren wimpernkranz finde ich etwas zu dick aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das sieht sehr gut aus :)
    ich würde es aber nur zum Feiern oder auf bestimmten Anlässen draufmachen.. für dich Schule finde ich es etwas too much ! :P

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful!


    *dir viele ♥ dalässt*

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Look :)
    http://lifestyle-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. sehr gutes video, werde es ausprobieren :)
    ach und vici? Ich werde an Silvester mit Familie und Bekannten zusammen sein & bin mir nicht sicher, ob die Anderen sich großartig schick machen werden. Ich möchte mich jedoch trotzdem schick machen, aber trotzdem nicht "overdressed" sein. Könntest du dazu vielleicht mal einen Artikel machen oder einfach nur auf dieses Kommentar antworten? ich bin mir sicher das interessiert auch andere :)
    danke und liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. nicht so schön! man schaut nur auf das braun oben!

    AntwortenLöschen
  43. ich würde den eyeliner weglassen.

    AntwortenLöschen
  44. kannst mal zeigen wie man breite hüften kaschiert?mir ist jetzt erst aufgefallen dass du ja auch eher breiter gebaut bis..nicht böse gemeint. und ich kriege das nicht so jut hin.danke

    AntwortenLöschen
  45. Das AMU sieht echt schön aus. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum du den unteren Wimpernkranz nur zur Hälfte tuschst :D. Ich finde, dass das irgendwie komisch aussieht :). Ansonsten sahst du hübsch aus wie immer!

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das makeup Toll! So trage ich es auch meistens! :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. ich habe blonde haare, aber finde dieses make up SUPER!! würdest du mir empfehlen eher hellere farben zu benutzen ?!
    Liebe grüße,nele(-:

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Video und tolles Make-Up! :)
    Wie heißt das Lied ?? ich kenn die Melodie aber ich komm auf den Namen nicht :D
    :***

    AntwortenLöschen
  49. Sieht echt schön aus :)
    Werds später auch gleich mal versuchen nach zuschminken :D

    AntwortenLöschen
  50. ich finde das video klasse :) und das augen makeup gefällt mir auch sehr gut :) ich denke ich werde es für diese woche zum feiern gehen auch mal ausprobieren und ich hoffe ich bekomme es auch so gut hin :p
    nur vielleicht mit etwas dünnerem lidstrich :)
    ich finde es für die schule auch total angemessen :)*

    AntwortenLöschen
  51. sehr schönes video geworden! :)
    ich würde mich über weitere videos in der art freuen! :)

    AntwortenLöschen
  52. Victoria benutzt du immer noch das Augenbrauenpuder von Christian? Welchen Ton benutzt du?
    Der Look steht dir super gut =)

    AntwortenLöschen
  53. oh man Victoria. Du haust mich jedes mal aufs neue um. (:
    ich LiEBE dieses Make-Up !!♥

    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. ohne es angeguckt zu haben (ich gucke es nach dem kommentar sofort :D) wieder ein schönes video und danke für deine mühe :*

    AntwortenLöschen
  55. Oh mein Gott Vici ehrlich ich wollte dir nur einmal ganz kurz sagen das du dich jeden Tag immer mehr steigerst ich liebe es einfach danke danke :* - Wenn ich daran denke das früher gelöscht hast und ungelogen ich hab gebetet das du noch mal einen Blog machst und Tada hier ist er nochmal für alles danke :) - Ich hoffe mein Kommentar wird gelesen vielleicht mit glück etwas geantwortet :***

    AntwortenLöschen
  56. hey,
    womit zeichnest du deine augenbrauen nach? kannst du mir bitte produkt und marke verraten? danke <3

    AntwortenLöschen
  57. Hübsche *_* :P
    hahaha ich mach mal bisschen werbung :D das ist voll die süße , 17 1/2 jahre und noch ganz am anfang ;)
    http://averagetasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. so schöön :)
    Nur bei mir hält meine schminke i.wie nicht richtig und das find ich echt scheisse .. -.-

    (kannst du mich mal in FB annehmen würd dir gern ein bild von einem outfit schicken was du dazu sagst) LG Melissa ♥

    AntwortenLöschen
  59. viciiii :*
    ich hab mal ne frage :)
    kannst du nicht vielleicht wieder ein frage antworten video machen :)
    wäre cool :)

    AntwortenLöschen
  60. kannst du mal n video machen wie du dich für die schule schmickst? also so ein alltägliches schmick video wenn man ncihts besonderes vor hat?

    AntwortenLöschen
  61. was trägst du auf den lippen?:)

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe deinen blog sehr vici :)
    hast du dich jemals wegen deinem blog mit rapha gestritten? oder diskutiert oder gezankt?
    würde mich irgw mal interessieren. oder seine erste reaktion auf dein blog :)

    AntwortenLöschen
  63. * oder wie hat er von dem blog erfahren sowas halt :D

    AntwortenLöschen
  64. das ist sooo schön! *o* Muss ich unbedingt mal nachschminken =)

    AntwortenLöschen
  65. Klasse, endlich mal ein Augenmakeup, das nach mehr Arbeit aussieht, als es macht :D

    AntwortenLöschen
  66. das Makup sieht richtig, richtig toll aus.<3

    AntwortenLöschen
  67. Du hast echt wunder wunder SCHÖNE Augen:)
    Das Make up sieht auch toll aus, versuche es mal nachzumachen:P

    AntwortenLöschen
  68. sieht toll aus das make-up!!

    mein Blog : http://www.blog-amm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. dieses augenmake up werde ich auch für silvester nehmen! es ist richtig schön hihi danke vici :*

    AntwortenLöschen
  70. dieses augenmake up werde ich auch für silvester nehmen! es ist richtig schön hihi danke vici :*

    AntwortenLöschen
  71. Make-up gefällt mir total gut! ich würds aufjeden fall bis zum shcluss machen, zum feiern:) in der schule bin ich nicht so stark geschminkt, meist nur wimperntuschen und make-up. mehr nicht:) aber so zum feiern ist es perfekt! ich werds wahrscheinlich auch an Silvester machen:) achja übrigens, du hast so schöne Augen!!!:) :-******

    AntwortenLöschen
  72. Wuuuuunderschön, so wie du. :) ♥
    http://jebentallesvoormij.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. ich hab deinen look nachgeschminkt :) bin super zufrieden!!! kann dir ja mal ein foto davon schicken wenn du möchtest? <3

    AntwortenLöschen
  74. Echt schön aber für Silvester fehlt vielleicht etwas Glitzer? :)

    Nur ein kleiner Tipp:
    noch einen "Glitzerlidstrich" ziehen oder bisschen! glitter eyeshadow powder darübermachen :)

    www.miiaculpa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich hab die ganze zeit im kopf - Geronimo - mitgesungen :DD

    Schönes make-up :)

    AntwortenLöschen
  76. Du bist so Schön ..<3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  77. du süße, ich find dein lieblings-augenmakeup richtig toll und werde es aufjeden auch mal ausprobieren. ich mag es am liebten, wenn es ganz fertig geschminkt ist und ich würde es auch in der schule tragen. liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  78. finde es sehr schön, vorallem weil du nicht so teures make up benutzt und es trotzdem so gut aussieht!!

    AntwortenLöschen
  79. Woher hast du diese Wimpernbürste? :)

    AntwortenLöschen
  80. sieht einfach toll aus,ich denke ich werde das auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  81. Sieht gut aus :) Ich wirde es bis zum Schluss machen,aber für die Schule :))

    AntwortenLöschen
  82. echt tolles video! :)
    sieht unglaublich schön aus.
    aber wofür ich dir echt dankbar bin -
    die musik! ich fand' das lied sonst immer nicht so schön, aber habe jetzt gemerkt, dass es ein bißchen langsamer und auf klavier echt gut klingt! werde es jetzt wahrscheinlich auf meinem nächsten konzert singen :) dankedankedanke dafür!

    AntwortenLöschen
  83. danke das du die musik gewhält hast!
    eigentlich hasse ich das lied, aber ich habe gemerkt, dass es langsam und auf klavier ganz schön klingt! :) ich singe es wahrscheinlich auf meinem nächsten konzert , also dankedankedanke!

    und das make-up sieht richtig richtig gut aus! :O
    :)

    AntwortenLöschen
  84. Hei
    Das Schmink viedeo ist richtig gut und man kommt auch mit sich gleichtzeitig zu schminken ;D
    & der song der da war könntest du ihn vieleicht mal Facebook posten ,weil ich finde den total schön :)

    AntwortenLöschen
  85. heyy erstmal schönes video =) ..

    dann noch eine frage & zwar was hälst du von lidschatten base ? da du diese jetzt nicht benutzt hast in diesem Video, aber generel, findest du sie die base macht viel aus ?

    AntwortenLöschen