MEIN KLEINER EINKAUF !

20 Dezember 2011


Hallo ihr Süßen ! Es tut mir so leid, dass es jetzt so spät geworden ist ! Ich musste noch ein wenig lernen & habe noch mit meiner Mama gequatscht. Viel habe ich mir in der Stadt wirklich nicht gekauft. Wir waren auch nur ganz kurz dort ! Einmal habe ich mir Wimpern von Artdeco gekauft, hatte noch einen Parfümerie Gutschein. Ich wollte die unbedingt mal ausprobieren, da die Form eigentlich ganz schön ausschaut & dann habe ich noch einen Kalender gekauft aber nur um Raphael zu ärgern :D Er hat nämlich auch Mädels bei sich rumhängen :D Im Grunde genommen finde ich das nicht schlimm :P Aber ich nerve ihn schon gern damit ! :D Was sich neckt, das liebt sich, oder so… ;)

DSC_0005DSC_0007

Kommentare:

  1. coole idee mit dem Kalender :D
    sollte ich auch machen :-P

    AntwortenLöschen
  2. uuh der kalender ist natürlich heiß :p
    und die wimpern sehen meega schön aus.. aber zu mir passt sowas irgendwie nicht :D
    ausßerdem habe ich schlechte erfahrungen damit gemacht.. hatte 2 fehlkäufe von den Fingr's..
    dann hatte ich die von essence und die sahen schrecklich aus.. weiß nicht obs bei jedem so ist :D aber ich sah aus wie an karneval.. dann wollte ich sie etwas kürzer schneiden und schwups waren se vieel zu kurz und schief ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Kalender finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern sind so schön :-o <3

    AntwortenLöschen
  5. haha vici du bist ja witzig :P
    ärgert ihr euch immer mal mit sowas ? haha mein freund und ich hätten uns schon bestimmt gestritten haha wie geht ihr mit solchen sachen um ?
    liebe grüße celina

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe- finde ich echt klasse den Kalender!
    Warum sollen sich Männer immer leckere Frauen aufhängen dürfen und Mädels nicht welche von tollen Männern?
    SInd aber auch echt hübsche Kerle :-P

    AntwortenLöschen
  7. der kalender ist gut ((: schöner blog ♥
    http://chocolatecreamlovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel haben die Wimpern denn gekostet? Weil die hab ich letztens auch schon gesehen, und da war dann kein Preis dran -.-*

    AntwortenLöschen
  9. Was mir sehr stark aufgefallen ist:
    Bei den Weiblein sieht man meistens ALLES !
    Bei den Männlein NICHT !
    Das Leben ist schon son bisschen ungerecht.. :D

    AntwortenLöschen
  10. haha das mit dem kalender ist witzig ;) wuerde ich auch machen

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Kalender. :P
    Das mit dem Ärgern kenne ich. :D

    AntwortenLöschen
  12. wie teuer sind waren die Wimpern?
    sehn echt total schöön aus *-*

    Ich fänds toll wenn du mal ein Weihnachts Tutorial vllt. mit Gold und Glitzer machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha dein Kalendar find ich gut :D :)

    AntwortenLöschen
  14. uuhh *-* woher hast du den Kalender? :o :*

    AntwortenLöschen
  15. OMG hat Raphael etwa auch ein Kalender mit (fast) nackten Frauen?? Das würde mich aber stören bei meinen Freund aber wie toll das du so verständnisvoll bist ...also wirklich finde ich KLASSE :)

    AntwortenLöschen
  16. . hatte 2 fehlkäufe von den Fingr's.
    Ja die Wimpern von Fingrs sind an sich schön aber der Kleber ist einfach nur zum Kotzen da hast du schon recht !

    ärgert ihr euch immer mal mit sowas ? haha mein freund und ich hätten uns schon bestimmt gestritten haha wie geht ihr mit solchen sachen um ?
    -Haha ja schon :P Wir ärgern uns total gern, nehmen es aber immer mit einem Lachen (:

    Warum sollen sich Männer immer leckere Frauen aufhängen dürfen und Mädels nicht welche von tollen Männern?
    -Genau so ist es hihi <3

    Wie viel haben die Wimpern denn gekostet?
    - 9,80€ :**

    uuhh *-* woher hast du den Kalender? :o :*
    -Der ist von Müller :**

    OMG hat Raphael etwa auch ein Kalender mit (fast) nackten Frauen??
    -Nein der hat keinen Kalender & nackt sind die auch nicht wirklich. Das sind diese großen Bilder die immer in der McFit Zeitung drin sind :P

    AntwortenLöschen
  17. ich würde ausrasten wenn mein freund sowas im zimmer hängen hätte :D aber cool, dass du da so gechillt bleibst :p

    AntwortenLöschen
  18. Victoria,wie viel kostet der Schulorganisationskalender? & von wo ist der? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

    AntwortenLöschen
  19. Haha hab den Kalender gestern auch noch bei Müller gesehen. Ich wollte den auch haben *_*

    AntwortenLöschen
  20. HAHAHA, der Arme Raphael :D
    Die Wimpern sind richtig toll *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. wie wäre es denn mal mit einem foto von rafaels zimmer ? :)
    toller blog, mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  22. habe schon mal kommentiert habe aber vegessen mein artikelwunsch hinzufügen ich hoffe das ist kein problem ?!?!

    e-mail ; 9zimmer9@yyy.com
    ich hätte gerne wieder mit raphael videos :-)

    AntwortenLöschen