Kleines Update

04 Dezember 2011

Hallo ihr Süßen :) auf Maditas Geburtstag ist es toll :) jetzt ist sie auch 19 hihi <3 lichen Glückwunsch auch hier nochmal :*

Kommentare:

  1. Heey kannst du vllt. deine Schuhe für den Winter zeigen;) weil ich weiß echt nicht welche ich diesen Winter andziehen soll.. Dankeschön schonmal im vorraus♥:*

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das mit diesen lichtern im vordergrund hinbekommen? das wollte ich auch schon immer mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wie immer top aus !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild & alles gute an Madita :)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe madita! :)
    Vici. dein blog ist wunderbar , mach weiter so. Ich lese ihn nun schon seid fast einem Jahr & bin immer wieder begeistert von dir.
    Du bist so unglaublich hübsch!

    Ich hoffe dein blog bleibt uns noch lange erhalten :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, Madita <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen