KLEIDER SIND ANGEKOMMEN (:

13 Dezember 2011


Foto(1)

Die Kleider sind heute angekommen, aber ich habe mich wirklich ein wenig blöd dabei gefühlt. Meine Mama hatte nämlich nicht auf die Verpackung geschaut und hatte sich total gefreut, dass ihre Sachen angekommen sind. Da hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich kenne das, wenn man sich voll freut, dass die Sachen angekommen sind & schwupps, sind es nicht deine Sachen. Das ist wirklich gemein ! Ich bin direkt zu Madita gefahren und wir haben die Kleider angezogen. Sie hat leider nur eins gefunden, ist sich aber noch unsicher, ob sie es nehmen soll. Bei mir sind letzten Endes zwei Kleider übrig geblieben. Die werde ich euch dann morgen in einem Video zeigen, damit ihr abstimmen könnt. Lasst euch mal überraschen welche es sind. Ich könnte mich ohne euch wirklich nicht entscheiden ! :P

DANKE, DASS IHR MIR HELFT :*

Kommentare:

  1. ich finde das sooooo süß und nett von dir dass du uns mitentscheiden lässt! aber ich dachte du zeigst und ALLE in dem video :( vielleicht finde wir ja dass dir ein ganz anderes richtig gut steht...

    AntwortenLöschen
  2. Mein paket ist heute auch gekommen! :-) Ich hatte mir das erste Kleid bestellt von deinen Auswahlen! Ich liebe es! <3 & man muss auch nicht kleidergröße 32 für dieses kleid haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du würdest selbst in einem Kartoffelsack toll aussehen ;) :*

    AntwortenLöschen
  4. Das mache ich seehr gern.
    Du, das hatte ich aber ja gesagt, dass ich erst einmal aussortiere, denn es bringt ja dann nichts, wenn ich etwas anziehe, indem ich mich nicht wohlfühle, weißt du ? <3

    Ahh wie cool, es freut mich, dass du auch eins gefunden hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ich freue mich schon auf das Video morgen :))

    AntwortenLöschen
  6. anziehen und zeigen! :) ♥ und achja.. ich mag deinen blog sehr gerne! küsschen

    AntwortenLöschen
  7. ooh ich würde jetzt schon gern wissen welche kleider du dir ausgesucht hast :) ich bin soo gespannt. das rote war einfach so unheimlich schön.. hoffe du hast dich dafür entschieden!

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich schon auf das video =)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir das orangene zuschicken lassen. fands auch ganz nett, aber mein freund meinte durch diese "streifen" wirkt es wie ein stewardess-kostüm ;)

    AntwortenLöschen
  10. hi :))
    ich fände es cool, wenn du auch ein bild von den aussortierten keldier zeigst :)
    ach komm, bitte,bitte verrate welche 3 im rennen sind :)

    AntwortenLöschen
  11. ja :) zeig uns die Kleider, da freue ich mich schon auf das video :) du hast so eine süße figur, die darfst du ruhig zeigen, es kommt sowieso darauf an wie man sich in einem Kleid verhält! meine meinung nach :) liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  12. aaaaah, ich freu mich schon total auf das Video *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schade, dass du dich da nicht alleine entscheiden kannst. Ich mein du möchtest doch, dass die anderen von dir "lernen" können. Und so ist es ja nicht dein eigener Geschmack

    AntwortenLöschen
  14. Häää irgendwie ist dein Kommentar sinnlos bzw. ich verstehe ihn nicht.
    Ich habe doch die die mir nicht gefallen schon aussortiert & ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide gleich schön finde, steht doch auch so dort ?!

    AntwortenLöschen
  15. P.S. das war jetzt nicht böse gemeint, es verwirrt mich nur :P

    AntwortenLöschen
  16. "Ich könnte mich ohne euch wirklich nicht entscheiden ! :P" Da hast du doch geschrieben, du kannst dich nicht ohne die anderen entscheiden :(

    gez. Anonymus

    AntwortenLöschen
  17. Ja, weil beide gleich schön sind,
    aber warum sollte es dann nicht nach meinem Geschmack sein ?
    Ich habe doch von vorne herein schon gesagt, dass ich die aussortiere, die mir nicht gefallen und dann abstimmen lasse (:

    AntwortenLöschen
  18. welche 2 kleider steh zur auswhal ?

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es schade, dass du jemanden der dich kritisiert 4 Antworten gibst und jemand der dich schon 10 mal was gefragt hat nie eine Antwort bekommt. Könntest du mir bitte sagen ob du die blogs noch verlinkst oder das doch nicht mehr machst (:

    AntwortenLöschen
  20. immer wieder sinnlose kommentare :D (Das ist aber schade, dass du dich da nicht alleine entscheiden kannst. Ich mein du möchtest doch, dass die anderen von dir "lernen" können. Und so ist es ja nicht dein eigener Geschmack) hahaha ich hab grad voll den lachflash!!!
    1.hat vici in keinem wort gesagt, dass dieser blog dazu da ist dass andere was von ihr lernen 2. finde ich es gerade TOLL (also genau das gegenteil von dir) dass vici und miteinbezieht. ich wette wenn sie das so gemacht hätte wie du es willst (also allein entscheiden) hätten noch mehr gemeckert dass sie's langweilig finde wenn vici immer alleine entscheidet
    3. heißt das doch gar nicht dass sich vici nicht entscheiden kann, sie hat sich ja schon entscheiden und die anderen aussortiert die ihr nicht gefallen
    und 4. ist das sehr wohl vicis eigener geschmack, denn sie hat sich die 9(?) kleider aus dem internet ausgesucht, die ihrem geschmack entsprechen und dann hat sie von diesen 9(?) die aussortiert die nicht ihrem geschmack entsprechen!

    Liebe Grüße rici ♥

    AntwortenLöschen
  21. p.s. das war ja aber bestimmt nicht böse gemeint von anonym ;)

    Liebe Grüße rici ♥

    AntwortenLöschen
  22. du bist soo toll vici :P und du findest immer die richtigen passenden argumente. ich bin auch der totale diskutiermensch bzw. immer-das-richtige-sagen-mensch :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch oft auf Nelly.de :D (eh ja)
    Ich wollte Fragen ob es in Deutschland auch den Laden dazu gibt?

    Liebe Grüße Rayana:*

    AntwortenLöschen