IST ES IN ORDNUNG…

18 Dezember 2011


…SEINEN FREUND NICHT JEDEN TAG SEHEN ZU WOLLEN ?
Das war eine der ersten Sachen die gefragt wurde & weil ich Raphael dieses Wochenende nicht gesehen habe (nicht weil wir nicht wollten, sondern weil wir keine Zeit hatten), dachte ich mir, schreibe ich heute etwas dazu !
Ich würde definitiv sagen: “JA!”. Ich kann euch nicht sagen, ob ich Raphael jeden Tag sehen wollen würde, da wir uns ja so oder so nur am Wochenende sehen, jetzt so spontan würde ich natürlich sagen, dass ich ihn jeden Tag sehen möchte, aber ich genieße dennoch die Zeit des Vermissens, eben die 4 Tage an denen wir uns nicht sehen. Dann ist die Freude ihn wieder zu haben jedes Mal umso größer, aber ich freue mich auch schon auf ihn, wenn er mal eben 8 Stunden arbeiten ist. Verbringen wir dann in den Ferien mehr Zeit miteinander als sonst, klappt es auch immer super ! Also lasse ich jetzt Raphael mal ganz aus dem Spiel bei der Sache, da ich wirklich nicht weiß, wie es ist ihn mal lange Zeit jeden Tag zu sehen. Nehme ich meinen Ex Freund als Beispiel, der sozusagen nebenan gewohnt hat, kann ich sagen, es war für mich zu viel ! Da kommt man von der Schule nach Hause & wer sitzt da schon auf der Couch ? ER ! Bis Abends…. ich hatte nicht wirklich eine freie Minute ! Hier dann das komplett andere extrem.
Ich finde einfach man muss selbst immer schauen wie es ist. Das Wichtigste ist wirklich, dass man sich, selbst wenn man den anderen jeden Tag sehen möchte & kann, dennoch genügend Zeit auch für sich nimmt. Einfach mal 5 Minuten alleine auf der Couch sitzen, sich mit einer Freundin treffen, oder was auch immer ! Wenn du viel zu tun / zu lernen hast, dann kann man sich halt auch mal eben nicht sehen, das sollte der Partner/die Partnerin aber dann auch akzeptieren.
& wenn man zusammenzieht ??? Ich sehe es ja an meiner Mama und an meinem Stiefpapa. Zusammen ziehen heißt wirklich, sich jeden Tag zu sehen, aber es heißt nicht 24 Stunden lang nebeneinander zu hängen. Man geht ja dann schließlich auch arbeiten / der Partner geht arbeiten. Mein Stiefpapa kommt immer erst so gegen 20 Uhr von der Arbeit. Ich denke so lange man sich, wenn man sich nicht gerade gestritten hat, immer wieder freut nach Hause zu kommen, dann ist doch alles Paletti !

WIE SIEHST DU DAS ?

Kommentare:

  1. ich sehe es genau so wie du es siehst.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. du hast voll recht. bei meiner besten freundin ist das voll schlimm.die müssen sich jeden tag sehen, die schwänzen sogar manchmal schule ( sie sind auf verschiedenen schulen ) um sich zu sehen. voll schlimm! & wenn sie das nich machen muss es sofort nach der schule sein, nachmittags eh & wenn da nich dann kommt er abends immer noch zu ihr. ES NERVT MICH EINFACH! unsere freundschaft ist auch schon fast dran zerbrochen.. "es waren eben männer im spiel" naja.. vici du bist toll! :-* <3

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte meinen freund nicht jeden Tag sehen, natürlich ist es schön mit seinem freund zeit zu verbringen doch würde ich ihn jeden tag sehen würden wir uns irgendwann auf die nerven gehen. Ich finde es gut das ist euch nur am wochenende seht, ich und mein freund sehen uns auch nur am wochenende und so ist es auch besser, meiner meinung nach.

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Punkt gebracht ;D <3

    AntwortenLöschen
  5. finde ich interessant. und schöner text

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dem ist nichts hinzuzufügen! Meine Meinung stimmt im ganzen mit dir überein.

    Ich wohne auch mit meinen Freund schon zusammen aber wegen Arbeit (und auch unterschiedlichen Arbeitszeiten) haben wir auch unsere Zeit für uns selbst, und freuen uns jedoch auch immer wieder wenn wir beide mal zusammen daheim sind und Zeit haben die wir zusammen verbringen können.

    AntwortenLöschen
  7. wenn man seinen freund jeden tag sieht schätzt man nach einiger zeit die zeit zusammen nicht und geht sich auf die nerven

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe es ähnlich, eine zeitlang haben ich und mein Freund uns auch fast täglich gesehen, er wohnt ja 'nur' 15 km weit weg. aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es schwer wenn man sich mal ein Wochenende nicht sieht oder auf Studienfahrt fährt oder so. ich denke auch man muss da eine mitte finden wie man es am besten findet. Wir sehen uns jetzt in manchen wochen 4 mal die Woche in anderen 2 mal und es gibt halt auch doofe wochen wo wir uns nicht sehen, aber eine gute Beziehung übersteht das und wenn man sich halt dran gewöhnt hat sich nur am Wochenende zu sehen ist das auch super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen ersten richtigen Freund habe ich jeden Tag gesehen, direkt nach der Schule bis abends oder wir haben sogar in der woche auch zusammen geschlafen, am wochenende sowieso. Dadurch vernachlässigt man dann mit der Zeit automatisch andere Leute weil man einfach keine Zeit mehr für sie findet, einerseits fand cih es schön ihm immer so nah zu sein, andererseits hab cih dadurch auch echt einige Freunde verloren. Ich denke man sollte sich soviel Zeit nehmen, dass für einen selbst und andere Freundinnen noch genügend Zeit da ist und natürlich wie man selbst möchte.
    anche möchten ihren Freund jeden Tag sehen, anderen reicht auch jeder 2. Tag :*

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe das genauso wie du, vorallem soll man sich in der zeit wo man eine beziehung führt, trotzdem zeit für seine guten freunde nehmen! weil das sind die menschen, die auch bei einem bleiben, wenn die beziehung zerbrechen sollte ... das finde ich persönlich einen sehr sehr wichtigen punkt, seine freunde niemals aus den augen zu verlieren !

    AntwortenLöschen
  11. ich finde da hast du vollkommen recht, denn ich habe eine freundin und sie wohnt mit IHM schon zusammen. Ich finde dies zwar nicht schlimm, aber es nervt, da wir keinen Mädelsabend mehr machen können & auch nicht mehr weg gehen. Denn immer ist er dabei!
    ER ist total eifersüchtig & ich sag einfach mal, wenn mein freund & ich auch so enden, möchte ich keine beziehung...

    Wir halten lieber des eine oder andere mal abstand, gehen auch mal alleine weg & treffen uns mit unseren Freunden, haben dadurch aber auch mehr spaß im Leben! :D

    Liebe Grüßee Melly

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es vollkommen okay :)
    Man muss sich nicht jeden Tag sehen, ich finde es sogar besser. Wenn man sich Tag für Tag rund um die Uhr sieht tut das der Beziehung nicht gut. Im Gegenteil, es nervt einen jedes Kleine Detail. Außerdem ist die Freude nur noch größer, wenn man sich mal nicht jeden Tag sieht ;)

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es total okay, wenn man seinen Freund nicht jeden Tag sieht. Das ist einfach zu viel. Ich selbst bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und Anfangs haben wir uns jeden Tag gesehen. Irgendwann wurd's zuviel und wir haben uns nur noch gestritten und dadurch auch weniger getroffen..
    Teilweise hatte ich keine freie Minute, hab nur noch wenig mit Freunden gemacht.. Deshalb bin ich froh, dass wir uns nicht mehr so übertrieben oft sehen.

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt, zusammenziehen heißt nicht gleich 24 Stunden zu sehen. Jeder ist Beschäftigt und muss seinen Tätigkeiten nachgehen wie z.B. arbeiten.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde meinen Freund auch nicht jeden Tag sehen wollen...nicht weil wir uns nicht lieben oder so sondern es ist einfach zu viel.Man sollte sich doch ein wenig vermissen.
    Ich habe am Anfang der Beziehung zu meinem Freund gesagt das ich mich nicht jeden Tag treffen möchte :)
    2-3 die Woche reicht vollkommen finde ich.

    Dir noch nen schönen Abend Süße:)

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich nicht jeden tag sieht! ich sehe meinen freund auch nicht jeden tag manchmal sogar nur einmal die woche da er beruflich viel unterwegs ist! nächstes jahr ziehen wir zusammen und darauf freue ich mich...dann sehen wir uns öfter auch wenn nur zum einschlafen :)

    andersrum hatte ich das auch mit meinem exfreund wir haben uns jeden tag gesehen aber das war auch eine gaaaanz andere beziehung...mit viel verboten und ich bin froh davon losgekommen zu sein.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe mein Boo auch nur am Wochenende und ich flippe auch heute nach 3 Jahren Beziehung noch total aus wenn wir uns sehen.. ich denke das wäre nicht so, würde ich ihn immer sehen. Mein Ex war auch so einer.. als ich nach hause kam - war er da. Als ich mit meiner Cousine ins Kino ging - war er plötzlich auch da.. usw.
    Ich denke jeder braucht auch mal Zeit für sich, Freunde & Familie & ausserdem würde alles "Alltag" werden & das wäre sozusagen das aus.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bin mit meinen Freund zusammengezogen wo ich 15 war :p und ich finde es eigentlich schön jeden Abend zusammen einschlafen und aufzuwachen. ich kann es mir halt gar nicht mehr anders vorstellen ;) allerdings wenn ich meine Ruhe will was auch öfters vorkommt schaue ich fern und er spielt meistens PC-Spiele ^^ und wir haben auch einen getrennten Freundeskreis :) also kleben wir nicht aufeinander was sehr super ist.

    AntwortenLöschen
  19. danke Vici, dieser Artikel hat mir ehrlich geholfen <3
    Mein Freund und ich wohnen mit dem Auto ca nur 7 min. auseinander. Wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen. Früher haben wir uns jeeeden tag gesehen, mittlerweile ist es "nur noch" 1-2x die Woche und halt Fr. oder Sa. und manchmal Sonntags. Es variiert immer, also manchmal sehen wir uns auch nur einmal die Woche und dafür beide Tage am WE oder nur einen Tag (wie dieses zB).
    Vor ca. einem Jahr haben wir uns auch immer jedes WE Fr+Sa+So gesehen und halt in der Woche.
    Er möchte jetzt auch mal mehr mit Kollegen und seinen Freunden machen, was ich auch absolut verstehen kanN! ich mein, wir sind zs gekommen als wir 15 waren .. und da ist halt noch nicht so viel mir weg gehen und so (: das kam jetzt erst .. Es ist auch nciht so, dass er jedes WE feiern geht, manchmal auch einfach nur mit einem Freund chillt (: mir fällt es trotzdem iwie schwer mit dieser "Veränderung" klar zu kommen, weil ich immer direkt denke dass es mich nicht bei sich haben will oder so :D
    Aber es ist eig. gut so, wie es ist (: hoffe ich .
    Was mich mal interessieren würde, wie oft meldet ihr euch am Tag beieinander? Also wie oft telefoniert ihr oder schreibt sms?

    :**

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde es auch in Ordnung wenn man seinen Freund mal nicht jeden Tag sehen möchte, weil jeder noch seinen Freiraum braucht. Bei mir und meinem Freund ist es so das wir uns eigentlich fast täglich sehen und nie lange voneinander getrennt waren. Er studiert in Köln und wir wohnen beide in Düren (kennst du vielleicht) er möchte sich jetzt eine Wohnung suchen, weil es ihm einfach zu stressig ist jeden morgen so früh aus zu stehen. Ich hab Angst davor weil wir uns dann ja nur am Wochenende sehen werden, aber ich denke das es einer Beziehung mal ganz gut tun wird.

    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zuviel zu getextet :)

    AntwortenLöschen
  21. ich seh das genau wie du, ich hab eine freundin die ihren freund so gut wie täglich sieht und man merkt wirklich sie kommen schon viel mehr wie n altes ehepaar rüber als verliebt, bei denen ist es einfach schon gewohnheit geworden, und ich könnte mir das auch nie vorstellen ihn jeden tag zu sehen, ich mein ich will mich doch auch noch auf ihn freuen oder was anderes machen ..ich mag deinen blog wirklich gerne:) :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin genau deiner Meinung Victoria! Anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können... Ich sehe meinen Freund ebenfalls nur am Wochenende und es ist umso schöner, sich nach so einer 'langen' Zeit des Vermissens wieder zu sehen ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich rieeeesig freuen! <3
    Meine YouTube-Kanal <3
    Mein Blog <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich wohne mit meinem Freund auch zusammen, arbeiten aber beide und er auch noch im Schichtdienst. Das heisst der Tagesablauf ändert sich auch immer mal wieder, er arbeitet auch oft an den Wochenenden. Ich habe durch meine Shootings auch oft am Wochenende keine Zeit. Dadurch hält es sich echt die Waage und wir gehen uns selten auf die Nerven - was aber auch durchaus mal vorkommt :) Aber ich würde das Zusammenleben nicht mehr vermissen wollen, es ist schon ein tolles Gefühl neben der Person die man liebt einzuschlafen und wieder aufzuwachen <3

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt ein gutes Thema =)ich bin jetzt mit meinem freund 8 Monate zusammen also noch nicht so lange . Klar das man sich in der Anfangszeit öfters sieht, ist ja auch die kennenlernphase =)
    Aber ich finde es wichtig sich nicht jeden Tag zu sehen, denn so freut man sich aufs wiedersehen und man hat sich immer was zu erzählen. Das hält die Beziehung aufrecht . Meine andere Beziehung ist daran nach 3 jahren kaputt gegangen.

    Liebe Grüße =)

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh, dazu muss ich doch was schreiben :) Mein Freund und ich führen seit 4 1/2 Jahren eine Wochenend' Beziehung. Und Wochenende heißt für und das wir uns nur Samstag oder Sonntag sehen, da er Samstags oft bis Mittags arbeiten muss und ich mein Zeug für die Uni irgendwann machen muss. Da wir auch noch 50km von einander weg wohnen, ist es nicht so leicht sich mal eben schnell zu sehen, aber man kann das alles schaffen. Bei uns geht es ja schon seit über 4 Jahren gut. Wir haben schon oft überlegt wie es wäre sich jeden Tag zu sehen, und wir sind uns einig das das schon zu viel wäre, vorallem wenn man dann jeden Tag 24h zusammen ist. In der Ferien sehen wir uns auch dann eine Woche am Stück, aber da vermisse ich es, auch mal ein paar Minuten für mich zu haben. Das ist ja auch normal, und so wie du es sagts, dass das zusammen ziehen ja was anderes ist, weil man dann arbeiten ist und sich eben nicht 24h sieht.
    Fazit meines langen Textes: Ich stimme dir zu, dass es ok ist sich auch mal nicht zu sehen. Vorallem weil Schule/Arbeit wichtig ist :)

    Liebe Grüße
    SaSu

    AntwortenLöschen
  27. Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zutun aber ich habe gerade einen Fake von dir auf Facebook entdeckt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003013490818

    AntwortenLöschen
  28. hallo Vici,

    kannst du bitte bitte bitte ein Augenbraun-Video mit deiner neuen Kamera machen?

    Das wäre sooo toll!

    Ich liebe deinen Blog- mach weiter so

    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. ich find das vollkommen in ordnung ,
    bei mir und meinem freund ist es genau so
    klar gibts dann mal tage wo wir uns auuch immer sehen , aber so n abstand auch wenn es nur 2 tage sind ist auch mal gut . so schätzt man wenigstens was man an dem anderen hat . & die freude sich zusehen ist größer als sonst :P so gehts mir jedenfalls (:

    AntwortenLöschen
  30. jaaaaa, es ist absolut ok! Ein bissel Luft und Abstand tut einer Bezirhung auch mal gut...

    AntwortenLöschen
  31. Das hast du sehr ausführlich erklärt :) <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  32. .. abstand gehört auch dazu, nicht weil mein freund mir auf die nerven geht oder so, sondern einfach nur, weil man auch zeit für sich alleine braucht .. logisch wenn du jemanden liebst, dass du ihn dann jede sekunde bei dir hättest, gerade am anfang einer beziehung, aber grad nach einer gewissen zeit glaub ich merkt man von alleine, dass abstand auch gut tut :) .. zumindest bei mir ist das so .. ausserdem wenn man sich nicht jeden tag sieht, hört man sicher aber dafür mindestens 2,3 mal am tag - das macht es dann wieder gut bzw. gleicht es aus :P :) ..

    AntwortenLöschen
  33. Mein Freund und ich sind im Januar seid 5 Jahren zusammen.Anfangs hatten wir uns wirklich jeden Tag gesehen.Aber nach einer Zeit wird es echt zu viel. Mit den Jahren hat es sich reduziert und wir haben jetzt unsere festen Tage,Donnerstag und Sonntag.An diesen Tagen sitzen wir meistens bei mir Zuhause und schauen Tv.An den anderen Tagen sehen wir uns vll mal 5 Minuten oder gehen Abends mal zusammen Essen. Ich persönlich finde es auch mal schön Zeit für sich zu haben.Momentan bin ich seid fast 6 Monaten in Australien und werden uns erst wieder im April sehen und darauf freue ich mich schon sehr!

    liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann es mir nicht vorstellen, meinen Freund NICHT jeden Tag sehen zu wollen... Ich verstehe aber, wenn andere sowas nicht so gut finden.

    AntwortenLöschen
  35. Mein Freund und ich wohnen ca. 25 Minuten voneinander entfernt (mit Auto) und sehen uns primär jedes WE und unter der Woche so 1-2x..

    Urlaub und ähnliches schon mal 1-2 Wochen oder so am Stück. Klar zofft man sich da ab und an mal öfter, manchmal weniger. Ich finde das muss jeder selbst wissen, solange man noch Zeit für sich hat und ein eigenes Leben hat :)

    AntwortenLöschen
  36. Man macht sich doch nur selber Stress, wenn man versucht den Partner jeden Tag zu sehen. ;) Die Sehnsucht steigt, wenn man auch mal einen Tag ohne Freund auskommt. Und je mehr Sehnsucht man hat, desto mehr freut man sich auf das nächste Treffen. Das verbindet... :)
    Viel Glück euch beiden noch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  37. Ich stimme dir vollkommen zu ! :)

    Ich besuche dein Blog sozusagen von Anfang an und ich finde dein Blog bis Heute immernoch am Besten ! <3 <3 mach so weiter Victoriaa ;**

    AntwortenLöschen
  38. ich sehe das genauso wie du! klar, soll man zusammen viel zeit verbringen, aber die zeit für sich selbst sollte man sich definitiv auch nehmen. und man sollte vllt auch mal was ohne den freund machen (mit den freundinnen was trinken gehen, tanzen gehen, shoppen, usw.)
    wenn man zusammen zieht ist das was anderes, wie du schon sagst. und ich denke so schnell zieht man auch nicht zusamm.

    AntwortenLöschen
  39. ich sehe meinen Freund zwar fast jeden Tag,da wir auch nicht weit auseinander wohnen,.. ABER dazu kommt ja das Schule immer bis 15Uhr ca geht, er jeden Tag Training, am Wochenende Spiele hat, dann ab und zu zurzeit Fahrschule & Hausaufgaben sind ja sowieso mit drin. Von daher sieht man sich nicht den ganzen lieben langen Tag lang & hat auch selbst Zeit etwas zu erledigen, ich find das passt echt gut (:

    AntwortenLöschen
  40. ich hab mir das schon überlegt.. aso würde ich mit meinem freund zsm ziehen bräuchte ich ein cidooo zimmer :D ein zimmer für mich, wo ich einfach am lappi sitzen kann oder so. & wenn ich den raum nicht mal benutzen würde :D ich würde sowas brauchen :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin der Meinung, dass man sich auch nicht jeden Tag sehen muss. Ich finde man verliert sonst irgendwann das Interesse, auserdem denk ich dass man sich da einfach auf die Nerven gehen würde :D Aber klar ich würde die Person die ich liebe auch jeden Tag sehen wollen :) Aber auf Dauer wäre mir das zu lästig . :)♥
    nathalieloeb.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  42. Früher haben wir uns viel öfters gesehen als jetzt, aber das ist auch normal, dass man sich anfangs öfters sehen will. Ich bin ab und zu froh, meine Zeit für mich zu haben und mein Ding machen zu können :)

    AntwortenLöschen
  43. find ich auch :)
    ich hätte noch ein thema worüber du schreiben könntest, "ist es okay ohne seinen freund feiern zu gehen?" (sprich alleine auf partys) :*****

    AntwortenLöschen
  44. Also ich bin mittlerweile fast 3 monate mit meinem schatz zusammen und wir sehen uns so guz wie jeden tag aber dann meist aber auch nur für 1 -3 studen und am wochenede länger ... Außerdem bin ich auch deutlich Jünger .. Wir sind aber auf keinen fall ao , dass wir genervt voneinander sjnd im gegenteil : ich vermisse ihn fast inmer ... Bei meinem Ex-freund war es genau das gegenteil wir haben uns höchszens einmal in dee woche eaehen und das war wirjlich zu wenig ... und es war ZU besonders ihn zi sehen ... Also ich bin der meinung das sollte jedes paar selber entscheiden und gucken wie es am besten passt...

    AntwortenLöschen
  45. finds schon bisschen komisch das niemand widerspricht ;) also ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. wir sehen uns jeden Tag und bald kommt auch der auszug in die gemeinsame wohnung. wo ist denn die liebe wenn man sich nur paar mal sehen will? oder bin ich zu romantisch? Zeit für mich?! Meine beste Zeit ist wenn ich mit familie, freund und freunde bin und mein freund gehört dazu wenn ich mit freunden bin außer ich geh mal mit ner freundin was trinken.. ausnahmesituation. wenn ich zeit mit mir selbst verbringen will, sollte ich single sein, denn dein mann ist DIE ZEIT deines lebens. ich möchte mit meinem schatz keine sekunde verlieren.. bzw mit wichtigen menschen!

    AntwortenLöschen
  46. Ich sehe meinen Schatz auch nur am Wochenende und wie du schon sagtest ist es wirklich ein schönes Gefühl, sich nach 4-5 Tagen endlich wieder zu sehen. Ab und zu habe ich auch so meine Tage da würde ich ihn am liebsten öfters sehen, weil meine Sehnsucht zu stark ist aber ich denke es ist am besten so..Jeder hat seine Freizeiten und man kann sich in der Woche auf die Schule konzentrieren. Also gebe ich dir da vollkommen Recht. :))

    So wie liisa auch schon geschrieben hat, würde es mich auch mal wirklich interessieren wie oft ihr euch am Tag beianander meldet und wer von euch beiden es als erster macht(:

    P.s Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  47. Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. :) Im Laufe der Zeit hat es sich so ergeben, dass er nun mittlerweile jeden Tag bei mir ist und auch hier übernachtet (was schön ist, denn es ist wunderbar jeden Tag neben dem Menschen einzuschlafen und aufzuwachen den man liebt). Man kann eig sagen er wohnt bei mir und meiner Familie. Da ich die Woche in der Schule bin und er arbeiten geht, hängen wir uns nicht 24 Stunden auf der Pelle. Und das ist auch völlig in Ordnung. Dazu kommt noch das er Sport treibt und deshalb nach der Arbeit oft noch 1 oder 2 Stunden ins Fitnessstudio fährt. Diese Zeit kann ich dann beispielsweise zum lernen nutzen oder um mich mit einer Freundin zu treffen.
    Ist aber mal nichts zu tun, verbringen wir die Zeit zusammen oder treffen uns mit Freunden. Es klappt super! Und ich bin überglücklich. :)

    Dein Blog ist übringens SUPER! :)
    lg Victoria ;)

    AntwortenLöschen