IDEEEE ! ! ! & DAS BACKVIDEO SAGT:

10 Dezember 2011


DSC_0039Das Bild ist nicht aus dem Backvideo, sondern aus dem Backen mit Tims ehemaliger Krabbelgruppe (: Ein Schneemann, eine Krone für meinen Prinzen Raphael & ein Herz für die liebe Madita (:

“Nein, ich möchte nicht.” Ich habe es jetzt wirklich bestimmt 7 mal versucht, aber es möchte einfach nicht hochgeladen werden :( Ich werde aber für euch sobald ich Zeit habe ein neues Plätzchenbackvideo machen. Vielleicht hat Raphael ja auch Lust mitzumachen. Ich frage ihn einfach mal. Dieses Wochenende werden wir das nicht schaffen. Heute bekommen wir bei mir zuhause Besuch, morgen fahre ich mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt & Raphael muss für eine Klausur lernen. Ich habe mir jetzt aber gerade während ich den Artikel schreibe etwas überlegt:

WIR/ICH BACKE(N) EURE LIEBLINGSPLÄTZCHEN !


Schreib mir einfach ein Kommentar, welche Plätzchen du am liebsten magst. Spritzgeback ? Kokosmakronen ? Einfach Ausstechplätzchen ? Vanillekipferl ? etc. Die Plätzchensorte, die dann am meisten gewählt wird, wird gebacken. Das Rezept suche ich dann im Internet raus. ABER bitte seid lieb zu mir & schreibt mir nicht irgendwelche Plätzchen auf, die super kompliziert zu machen sind. Ich glaube bei Marmorgebäck hört es bei mir auf :P Eine Backkönigin bin ich definitiv nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass die Hälfte des Plätzchenteiges schon vor dem Backen auf mysteriöse Weise verschwindet … :P

ICH HOFFE, DASS EUCH DIE IDEE GEFÄLLT !

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir ein Zimtplätzchen- Backvideo :) würde mich super freuen

    AntwortenLöschen
  2. spritzgebäck *-*

    & du bist sooooooooo wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Zimtsterne oder einfache Ausstechplätzchen mit toller Verzierung (: <3
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. eine krabbelgruppe kenn ich nur bis zum 3. lebensjahr, erklärs mir;) Tim ist schon was älter und Raphael kennste ja noch net solang..mhh ansonsten ne süße idee von dir mit dem backvideo. ich finde, wenn man die plätzchen zum schluß verziert, wird aus allen etwas besonderes. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Spritzgebäck, das geht immer & davon wird einem auch nie schlecht. (:

    AntwortenLöschen
  6. VICI

    __________________________

    Ich und bestimmt uach viiiiele andere würden
    sich bestimmt toally freuen,
    wenn du mal ein post bezüglich der schule machst :) wo hälst du referate ? was für klausuren schreisbt du ?
    wie lernst du auf klausuren ?
    was für einen abischnitt strebst du an?
    Was sind deine lieblingsfächer ?
    Was für noten schreisbt du so ?
    Bestes fach ? Schlechtestes Fach ?


    Ich liebe deinen Blog <3333

    AntwortenLöschen
  7. Kokosmakronen :)

    super Idee Vici :)

    AntwortenLöschen
  8. anis plätzchen, schokocrossies

    AntwortenLöschen
  9. Zimtplätzchen ♥ - meine Lieblinge dieses Jahr. aber dann komm ich auch zum probieren vorbei :D

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Eine Backkönigin bin ich definitiv nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass die Hälfte des Plätzchenteiges schon vor dem Backen auf mysteriöse Weise verschwindet … :P

    --> hahaha kenn ich irgendwo her :D

    AntwortenLöschen
  12. find ich toll dass du uns so mit einbeziehst

    AntwortenLöschen
  13. Vanille Kipferl! (die besten Weihnachtsplätzchen überhaupt :D)

    AntwortenLöschen
  14. Spritzgebäck. die sind auch einfach zu machen :)
    PS: Ich finde die Idee super ! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Kokosmakronen oder/und Vanillekipferl :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Endlich hat die vici eine freundin gefunden

    AntwortenLöschen
  17. Einfache Ausstechplätzchen, und zwar auf Victoria-Art :P

    AntwortenLöschen
  18. @anonym: da steht ehemaliger! Krabbelgruppe..

    AntwortenLöschen
  19. VANILLE KPFERL :D
    ICH 'LIEB DIE ! :D :*

    AntwortenLöschen
  20. Mhhm, vanille kipferl :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Vanille Kipfel am besten :) Versuch auch zu backen wenn ich es dieses Wochenende schaff :) Aber ich glaub das wird nichts:(

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe vanille kipfel

    AntwortenLöschen
  23. Haha Vici, ich dachte erst die krone ist eine Hand :D Haha, so mit Fingernägeln und so :'D aber dann hab ichs durchschaut ^^ sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  24. Ausstechplätzchen mit toller Verzierung :)

    AntwortenLöschen