ICH WÄRE VIEL LIEBER LIEGEN GEBLIEBEN...

17 Dezember 2011

Ja, auf der einen Seite stimmt das schon, denn wer steht denn schon am Wochenende gern früh auf ?! Auf der anderen Seite bin ich unheimlich froh, dass ich einen Job habe & mir, wenn ich Frühschicht habe, dann noch etwas vom Tag bleibt ! Heute Abend bin ich auf den Geburtstag von Maditas Schwester eingeladen, da freue ich mich schon drauf. Bloß schade, dass aus Platzgründen keine Freunde kommen sollen, nein, nicht weil ich meinen Freund ja angeblich überall mit hinschleppe, sondern weil es ja dann relativ unnötig ist, wenn er zu mir kommt & ich abends weg bin. Dann sehen wir uns erst morgen :) ich habe ja so lange noch das Schaf, welches er mit geschenkt hat :)
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen & ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Fühlt euch gedrückt :)

Ach übrigens. Die App von der ich vom Handy aus blogge nennt sich Blogger <3 weil jemand gefragt hatte :*

Kommentare:

  1. ich bin IMMER früh wach:)bin ein totaler frühaufsteheer mein freund dagegen schläft bis spät in den mittag rein :P
    finde ich voll doof und mir ist immer langweilg!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich seg meinen mittlerweile verlobten auch bloss meistens am wochenende obwohl wir nicht so weit wegwohnen. und es klappt prima ..... aber wir waren auch schon mal eine oder zwei wochen zussamen und es hat prima geklapptt.
    deswegen kann ich über die kommis die ab und zu bei dir auftauchen bloss lachen! mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Voll das süße Schaf! :)
    Schau doch auch mal auf meinem Beauty & Fotografie Blog vorbei :) http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist wirklich niedlich <3 :))


    http://elena-iseeitinyoureyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches bild!
    ich wünsche dir auch einen schönen tag vici :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist voll schön :) Woher hast du den ?

    AntwortenLöschen
  7. der is jaaa süß :)
    du hast echt schöne augen!!
    xoxo Lilly
    würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  8. Süß das Schaaf
    kenne Ich muss auch arbeiten -.-

    lg lana

    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Süüß :) Ich steh auch nicht gerne früh auf liege jetzt immernoch mit meinem liebsten Laptop im Bett :D
    Viel Spaß bei deinem Job :) !

    AntwortenLöschen
  10. richtig süßes bild und kuscheltier :)
    http://sekuendlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist einfach wunderschön *__*
    das gibt’s gar nicht !! <3

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. da schaust du irgendwie total aus wie kissie O.o

    AntwortenLöschen
  14. Wie oft gehst du arbeiten, nur am wochenende oder auch unter der woche?

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir leid, aber so wunderschön finde ich dich nicht! Dein Blog ist zwar extrem toll & ich denke, du bist auch sehr nett & sympathisch, aber hübsch ? nein...

    AntwortenLöschen
  16. Vici, du bist so süß, wegen dem Schaf! ♥
    Man merkt einfach, dass du mit Raphael so glücklich bist und sowas find ich total schön.

    AntwortenLöschen