ICH MUSSTE SOOO LACHEN :D

14 Dezember 2011



Es ist ja nun schon etwas später am Abend, aber Lachen tut ja wirklich zu jeder Tageszeit gut & als ich das Video gerade bei Facebook gesehen habe, musste ich wirklich sowas von mitlachen :D Ich glaube wenn ich in der Bahn gewesen wäre hätte ich auch einen richtigen Lachflash bekommen !
MUSSTEST DU AUCH LACHEN ? :D

Kommentare:

  1. hahahaha Lachen ist echt ansteckend..xD

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. krass wie ansteckend sowas ist :D sollte man mal selbst drauf kommen einfach mal zu lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitz hier in meinem Zimmer, lach in ein Kissen damit niemand wach wird und fang schon an zu heulen vor Lachen! :D:D:D
    Geil, hat den Tag gerettet! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die mussten einfach so lachen ?! :D Das ist soo ansteckend ! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh nicht wieso die ersten anfangen zu lachen?

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn :D ich musste auch so lachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der eine da sieht der sitzt sieht aus wie der punker vom supertalent *-*

    AntwortenLöschen
  8. Scheiße wie lustig. :DD ich musste so lachen. :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch richtig mitgelacht :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Mitgrinsen muss man mindestens ;) Die zwei Mädels waren ja eiskalt ;D Blos nicht mal lächeln.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaa !! ich hab grad nur das video gesehen und nicht mal auf play gedrückt, da musste ich schon wieder loslachen :D:D

    AntwortenLöschen
  12. wo ist der witz? also ich finde das nicht lustig -.-

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr lustig :D :D :D.... ich heule gerade von dem ganzen Lachen!

    AntwortenLöschen
  14. nöööö würd mir eher auf meinen sack gehen

    AntwortenLöschen
  15. hääää worüber lachen die denn??? :D

    AntwortenLöschen
  16. Also irgendwie verstehe ich den Witz nicht so ganz :D

    AntwortenLöschen
  17. Hahahahahah :D
    Ich hätte auch soooo ein Lachflash bekommen, ich saß ja hier schon und musste voll lachen, will nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn ich live mit dabei gewesen wäre! :D


    http://daily-diary.over-blog.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha ich kannte das video auch von Facebook und mussst derbe mit lachen hahahahahaahaha

    AntwortenLöschen
  19. Naja weiss zwar nit was so lustig ist ich finds eher albern

    AntwortenLöschen
  20. Und wieeee :D Hahaha ich kann mich sowieso nie zusammenreißen, auch wenn in der Schule was annähernd witzig ist lache ich wie ne Verrückte los :D

    LG http://KateVanRims.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. ich finds so toll, dass alle Menschen mitlachen :)
    Das hat sowas herzliches :) so ein erlebnis in der u-bahn versüßt richtig den tag finde ich ! Ich musste übrigens auch lachen :)

    :*

    AntwortenLöschen
  22. das ist so bekloppt das man mitlachen muss ja xD

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Haha ja da wird man einfach mitgerissen :D

    AntwortenLöschen
  24. Naja, ich musste schmunzeln. ^^
    Ich glaube wenn ich da sitzen würde würde ich nur dämlich gucken und dabei schmunzeln...
    Die Tanten im Vordergrund sind doch bestimmt aus ner Selbsthilfegruppe. Vorallem 1:05 klang extrem gekünstelt, weshalb ich eher dumm gucken als lachen würde...

    AntwortenLöschen
  25. Victoria? was ist mit den verlinkungen der anderen blogs?

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab das gestern Abend geguckt .. Selbst mein Freund der am anderen Ende des Raumes saß, hat sich halb tot gelacht und mir kamen schon die Tränen vor lachen. Das ist so anstecken !! :D http://bananapancakie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Der ist gut :D ich glaube ich hätte mich vorlachen gekugelt :D

    www.blondinkah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. du musst mal nur den Ton anmachen, aber nicht hingucken. Da lacht einer echt so, als wenn er n Huhn wäre ;)

    AntwortenLöschen
  29. hahah Geil :D Ich konnte auch total lange nicht aufhören zu Lachen :D Wie ansteckend das ist :D Genial :D

    AntwortenLöschen
  30. Haha:D Wie geil ist das denn. Da muss man ja richtig doll mitlachen das man ja Bauchweh bekommt. Richtig Gut !!

    http://lifelikejassi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Irgendiwie ja nicht lustig ^^

    AntwortenLöschen
  32. Am witzigsten find ich die Leute die nicht lachen hähä

    AntwortenLöschen
  33. Ich musste auch lachen :D aber so richtig

    AntwortenLöschen
  34. lachen ist halt ansteckend.:D

    AntwortenLöschen
  35. HAHAHAHAHAHAHAHA, ach du Scheiße :D
    HAHAHAHA, so richtig anstecken, wie die alle Lachen, ich hab so mitgelacht :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  36. jaja wir berliner eben :)

    AntwortenLöschen
  37. jaja wir berliner eben :)

    AntwortenLöschen
  38. jaja wir berliner eben :)

    AntwortenLöschen
  39. Miteinander lachen.. wunderschön :) sowas kann einem echt den Tag versüßen. :)

    AntwortenLöschen
  40. zu gut :D ich krieg gleich keine luft mehr :D:D und auch wenn ich nicht weiß warum die lachen oder auch wenn die ohne grund lachen, ich finds einfach genial :D:D :p

    AntwortenLöschen
  41. Zu gut!!:D Ich kenne diese Situation nur zu gut wenn welche im Bus lachen und man selber voll angesteckt wird auch wenn man sie nicht kennt. :D Man muss einfach mitlachen!

    AntwortenLöschen
  42. Hahahah'
    also am anfang war ich nur am lächeln,
    aber als die frau so laut anfing zu Lachen,
    kamen mir sogar Tränen :D

    AntwortenLöschen
  43. das traurige ist ja.. dass nur die ältern lachen und die jüngeren nur dumm gucken

    AntwortenLöschen