ICH BIN VERRÜCKT GEWORDEN NACH …

01 Dezember 2011


…BERLIN TAG & NACHT ! :p
Hallo meine Liebsten (: Ich komme gerade von der Arbeit & bin direkt an den PC gegangen um die heutige Folge von “Berlin Tag & Nacht” zu schauen. Nein, süchtig bin ich nicht, aber es ist halt Momentan total spannend ! Ich liebe solche Sendungen, auch wenn es eigentlich alles total überdreht und bescheuert ist. Da hat ja wirklich jeder was mit jedem & jeden Tag gibt es streit, aber das ist auch das spannende. Die Sendung erinnert mich total an “Die Abschlussklasse”. Vielleicht können sich einige noch daran erinnern. Das habe ich damals ja auch wirklich immer geschaut :D Ich stehe einfach auf solche Sachen !

SCHAUST DU ES AUCH ?

Kommentare:

  1. jeden tag :) ich liiiiebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja, abschlussklasse. wie ich es immer geliebt habe! schade eigentlich, dass es das nicht mehr gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Abschlussklasse ;))) will das wieder gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. absolut süchtig danach, jeden Tag muss das sein :x

    Mein Freund darf in der Zeit nicht stören, so krass ist das :x

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau es auch :))
    und Abschlussklasse hab ich früher auch geguckt :D

    AntwortenLöschen
  6. es ist soo toll :)


    aber heute war es viel zu traurig... :(

    AntwortenLöschen
  7. Berlin Tag & Nacht schaue ich auch echt total gerne. Jeden Abend um 19 Uhr sitze ich auf dem Sofa und schaue es. :)
    Die Abschlussklasse kenne ich; hab's früher auch öfter mal geschaut :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich schau es auch :D super spannend und geile Sendung :)

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIIIIIIIIIEBE ES EINFACH ABGÖTTISCH! Ich will das Ceylan zurück kommt! :(
    Ich hab es von der ersten Folge an gesehen. ;b
    & ganz ehrlich ich finde das übertrifft X-Diaries schon. :x

    AntwortenLöschen
  10. SO EIN ZUFALL OHNE SCHEIß !!!!!! VORHIN ALS ICH TV GEKUKT HABE; IWAS; MUSSTE ICH VOLL AN ABSCHLUSSKLASSE DENKEN; AN DAS HAB ICH SCHON EEEEEEEEWIG LANGE NICHT MEHR GEDACHT ! & JETZZ KOMMST DU & SCHREIBST DAS HAHAHAH WAS EIN ZUFALL :D

    AntwortenLöschen
  11. ne ich mags nicht ;)
    für mich sieht das so aus: A fickt heute mit B
    B morgen mit C . A heult, weil sie mehr für B empfindet. am ende hat A was mit C. B zieht aus.
    D zieht ein & das selbe spiel von vorn :O :DD

    AntwortenLöschen
  12. Ohja , ich gucke es zu gerne ! ich habe keine einzige folge verpasst :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiiiebe es auch :)

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    die serie ist einfach nur geil :)
    das ist förmlich ein muss die zu sehen ^^
    aber voll schade das ceylan weg ist :-/

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaa ich liebe Berlin tag & Nacht auch totaal *-*
    Bin 'fan' seit der ersten Stunde :D
    Habe bis jtz keine Folge verpasst :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Abschlussklasse hab ich auch total gern angeschaut :) Die Sendung muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Wann kommt sie immer?

    Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  17. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =D ich gucke es auch jeden abend =D

    AntwortenLöschen
  18. die abschlussklasse habe ich geliebt *___* & ich war so traurig als es einfach aufgehört hat :(( & im internet konnt ichs auch niergens finden :S haha :D aber berlin tag & nacht schau ich jetzt auch. ich mag solche sendungen auch voll :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe auch 'Berlin Tag & Nacht' ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich steh auch total auf sowas ! Ich gucke Berlin Tag & Nacht sooo gerne und versuche immer gleich jede verpasste Folge schnell im Internet anzuschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  21. jaaaaa i love it !! *-*

    lg aimee

    AntwortenLöschen
  22. Ich schaue es eigentlich auch nur ab & zu, aber diese Woche ist es einfach so interessant, das ich keine Folge verpassen darf ! :D
    Stimmt, die Abschlussklasse war auch in der Art & total cool :)

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir! Gefällt mir! Gefällt mir! :)) Ich bin genauso.. :D Ich weiß auch nicht, was ich an solchen Sendungen mag - es ist einfach so. :D Wenn ich eine Folge verpasst hab, dann schau ich die immer im Internet. LG :*

    AntwortenLöschen
  24. ja ich schaue das auch :-)
    hat mich auch sofort an Abschlussklasse erinnert^^
    Fabrizio wohnt sogar bei mir im Ort.. aber der ist ja jz nicht mehr dabei! Dem sein Sohn hat sich das Leben genommen Anfang November.. ich denke deshalb ist er ausgestiegen..

    liebe Grüße !! supertoller Blog <3

    AntwortenLöschen
  25. jaaa, ich schau es auch :) es ist echt super!
    und abschlussklasse auch! ich fand spike ja sooo unglaublich toll :D:D

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Berlin Tag & Nacht! Uff momentan ist es total spannend und traurig :/ ♥
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa ich liebe Berlin Tag & Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  28. ich lieeeeeebe es!:)
    oh gott, die abschlussklasse hatte ich schon ganz vergessen:D

    AntwortenLöschen
  29. Jaaa, aber ich bin süchtig. haha

    saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Abschlussklasse und Freunde das Leben geht weiter hab ich auch voooolll gern geschaut :D Aber des zieht mich irgendwie nicht an kp =)
    Grüßle Sveti ♥

    http://sweetcherry11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Berlin Tag&Nacht=)
    Diese Sendung muss einfach sein...
    Und ich mag deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  32. oh jaa ! ich liebe es auch soo :)
    total spannend :b

    AntwortenLöschen
  33. Haha jaaaaaaaa mich hat es auch an die abschlussklasse erinnert :D
    Du bist die beste :**

    AntwortenLöschen
  34. Ich schaue es auch immer an ... ist totale Zeitverschwedung eigentlich :D :D aber egal .. so funny ;)

    iloveyourblog <3

    AntwortenLöschen
  35. jaaa, ich liebe liebe liebe berlin tag und nacht :D das MUSS sein, jeden tag ;)
    toller blog süße :*

    AntwortenLöschen
  36. jaa genau, ist wie die abschlussklasse folgen :P hab ich mir auch gedacht am anfang.
    aber ich guck das mitlerweile auch, weils so spannend blöd is :'D echt schlimm so sendungen, man guckt sie einfach <3

    AntwortenLöschen
  37. Das ist auch beides cool und Abschlussklasse erst das war soo cool , nie langeweile

    AntwortenLöschen
  38. ich schaue es auch super gerne, ich bin meistens ein richtiger suchtig punkt 19 uhr sitze ich vorm fernseher :P
    traurig das cheylan nach spanien ist! kannst du noch eine zusammenfassung von heute abend schreiben ich hab zu spät eigeschlatet -.-

    AntwortenLöschen
  39. Es ist gerade so geil, die Serie ist einfach der Hammer, ich liebe sie ! :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. Die Abschlussklasse war auch immer ein tägliches Muss für mich!
    Berlin Tag und Nacht find ich auch ganz gut!

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  41. Ich musste bei der Sendung als ich sie mitbekommen hab auch an Die Abschlussklasse denken, ich habe früher die Abschlussklasse sowas von geliebt! Ist glaube ich auch ein sehr ähnliches Konzept. :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja! ICH LIEBE ES ! *__*
    aber meine mama verbietet uns immer das zu gucken , weil sie der meinung ist das die sendung zu asozial ist & das auf uns abfärbt ! :'(
    Gucke es aber trotzdem immer heimlich :D hihi ...

    AntwortenLöschen
  43. Jaaa Abschlussklasse, Freunde usw usw hab ich auch immer geschaut :)

    AntwortenLöschen
  44. ohja ich liebe solche serien auch & abschlussklasse war früher meine absolute serie ich habe damals keine folge verpasst :D

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Vici, ja ich schaue es auch ab und zue, wo verfolgst du denn die Serien falls du sie mal verpasst? :)

    Super Blogg, Liebe Grüsse aus der Schweiz:)

    AntwortenLöschen
  46. ich lieeebe diese sendung auch :) und habe bis jetzt auch noch nie eine folge verspasst xD total verrückt :O
    ich hoffe das Ceylan wieder zurück kommt und mit marcel wieder zusammen kommt. :DDD !!!

    AntwortenLöschen
  47. Ja du hast recht :)
    Ich finde es wird von Tag zu Tag spannender :D
    ich guck es jeden tag :)

    AntwortenLöschen
  48. aaah, ich auch! ich liebe es, hammer sünde für ceylan heute :(

    AntwortenLöschen
  49. oh man ich liebe berlin tag & nacht
    ich muss jede folge gucken :) <3

    AntwortenLöschen
  50. ich habe sie heute auch gesehen, dieses mal war es ziemlich schlimm, ich weiß auch nicht ich habe heute richtig schlimm mit gefühlt. arme ceylan

    AntwortenLöschen
  51. ich schaue es zwar erst seit kurzem, aber ich finde es einfach super !! genau wie früher abschlussklasse & freunde für's leben .. ich liebe solche sendungen einfach !! :*

    AntwortenLöschen
  52. ja ich schaue es schon richtig lange. man kann schon sagen ich bin süchtig :D
    und immoment möchte ich einfach nur, dass ceylan zurück kommt und sich mit marcel wieder verträgt und das alina und joe sich wieder vertragen :(

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! ich brauche dringend Hilfe, ich stecke zurzeit in einer sehr sehr schwierigen Lage Also ich fang einfach mal an:
    Am 19.03.2010 habe ich toni das erste mal gesehen. Er ist der junge in den ich jetzt schon fast 2 jahre verliebt bin, wir lernten uns kennen er verliebte sich in mich und der ganze letzte sommer war ein Traum dann als die schule wieder begann meinte er zu mir das er sich wieder 'entliebt' hat ich dachte mir ,, kämpfste einfach mal!'' mit erfolg dann im dezember vor meinem geburtstag wollte ich wissen ob er gefühle für mich hat er antwortet mit ,,eher nein'' da er aber etwas unsicher war haben die meisten dies nicht geglaubt auf jeden fall wollte ich 2011 ohne ihn anfangen, ohne erfolg. Das ganze Jahr beschäftigte ich mich mit ihm, es gab schöne tage wo ich dachte dass er sich wieder in mich verliebt hatte dann über den sommer habe ich nichts von ihm gehört dann als die schule wieder begonnen hatte habe ich ihn im bus getroffen da ging das wieder von vorne los. Meine beste Freundin stand mir immer bei, zum Zwiebelmarkt + Herbstferien war es fast so wie sommer 2010 dann hörte ich wieder nichts von ihm als sich dann eine andere freundin von mir mit ihm angefreundet hatte um an ihren schwarm ranzukommen der in seine klasse geht geriet alles außer kontrolle, genau vor einer Woche habe ich mich das erste mal , dank ihr, mit ihm getroffen am abend war ich der glücklichste mensch der welt. Am morgen dann zerbrach meine welt ich und meine freundin die dass treffen organisierte hatte, mit dem namen marieann, saßen am morgen in einem cafee als meine beste freundin sina kam und mit mir reden wollte, ich ahnte ich schon so etwas in der art. Sie hatte ja auch kontakt zu ihm wegen mir weil sie ihn immer über mich ausgefragt hatte, naja sie meinte das er geschrieben hatte dass er nichts von mir will, naja leicht geschokt wa? in der hofpause erfuhr ich dann von marieann dass er ihr auch geschrieben hatte das er nichts von mir wolle naja am abend dann erfuhr ich von einer anderen freundin dass er nichts von mir will. Am Samstag dann rief mich meine beste freundin an und erzählte mir dass sich marieann in ihn verliebt hatte, ich dachte die ganze zeit dass ich ihr helfen würde mit dem anderen dabei nutzte sie mich nur aus um an toni (er) ranzukommen naja ich klärte dass mit ihr. Am Montag erzählte mir meine beste Freundin dass er ihr erzählt habe dass es jemand anderen gibt, er sich aber noch nicht wirklich festlegen will, naja schonmal ein gute start in die Woche der dienstag verlief eigentlich ruhig außer dass es einfach mal total weh tut gestern erzählte mir meine beste freundin dass er meinte dass es eine aus unseren Freundeskreis ist und heute in der schule erzählte sie mir dass er sich nicht in marieann verlieben kann da war ich schon mal beruhigt,auf jeden fall vor einer stunde ungefähr hat meine beste freundin erfahren dass er sich in sie verliebt hat und als ich sie fragte ''kannst du dir was mit ihm vorstellen?'' meinet sie nur,,keine ahnung hab noch nicht drüber nach gedacht'' ich kann jetzt noch nicht mal mit meiner besten freundin drüber reden also was soll ich tun? ich weiß es einfach nicht kannst du mir vielleicht tipps geben? antworte bitte unter dieser E-mail adresse : Lesslie97@aol.com und diesen kommentar nicht öffentlich machen
    Danke schon mal im voraus (:
    PS: dein blog ist super (:

    AntwortenLöschen
  54. Ich liiiiebe die Abschlussklasse.. ich fand das auch immer total spannend. Genau wie Berlin Tag & Nacht. :) Verrat uns mal bald was mit deinem geheimen Verehrer passiert ist. :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Ohja :D Ich schaue es seid Tag 1 :D

    Habe Alina auch shocn getroffen, die kommt nämlich eiegentlich aus Duisburg und ist die Schwester von nem alten Freund von mir. So klein kann die Welt sein, habe ich mir gedacht als ich sie mit ihm gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  56. Wann kommt das Update von deinem Zimmer das Video?

    AntwortenLöschen
  57. Yes.. ich liebe es:)
    heute war es voll interessant mit Barry&Carlos haha

    http://babex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. ich LIEBE diese Sendung einfach xDD
    und das obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ bin, der solche Sendungen schaut. Aber Berlin schaue ich wirklich täglich & ich finds total witzig <3

    AntwortenLöschen
  59. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Berlin-Tag und Nacht :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich gucke das mittlerweile auch total gerne :) Erst dachte ich, dass wenn es eh nur gespielt ist langweilig ist, aber als ich es dann ein paar mal geguckt habe, wollte ich immer wissen wie es weiter geht und jetzt mag ich es :D Und mein erster Gedanke war auch, dass es so wie Die Abschlussklasse ist :D

    LG Elena
    shelovesminimal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. ich habe "die abschlussklasse" sooo geliebt!!

    AntwortenLöschen
  62. abschlussklasse & freunde das leben geht weiter :)
    ..waren das noch zeiten :p

    AntwortenLöschen
  63. Ich gucke auch jeden Tag Berlin Tag und Nacht. Steh auch total auf sowas, obwohl man ja weiß wie übertrieben sowas ist..

    AntwortenLöschen
  64. Ooohja! Ich liebe es sooooo! *-*

    AntwortenLöschen
  65. Die allerbeste sendung !
    Du hast vollkommen recht das es eig voll sinnvoll ist - trotzdem lieeeeebe ich es ((: <33

    AntwortenLöschen
  66. ich liebe es, heute als ceylan und alina am flughafen waren musst ich anfagen zu heuln :D *-*

    AntwortenLöschen
  67. Ja, meistens schon mit meinem Freund zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich schau Berlin tag und Nacht auch jeden tag diese sendung ist der hammer. Abschlussklasse habe ich auch immer geschaut und ich finds auch doof das sie nicht mehr läuft.

    AntwortenLöschen
  69. keine sorge bist nicht die einzigste, ich gucke es auch jeden tag und wenn ichs verpasse auch mal vor dem PC hihi

    AntwortenLöschen
  70. ja die WG is der hammer *_*
    ich verfolge sie auch täglich ...

    abschlussklasse, mit spike und so :) war echt super .. nach der schule immer direkt nachhause gelaufen nur um nicht ne folge zu verpassen :)

    AntwortenLöschen
  71. omg ich liebe Berlin tag und nacht
    Das ist die beste Serie zur Zeit und da ich berlin sowieso liebe und dahin zieh passt das alles ;D

    hahah ole ist der beste hahahah

    AntwortenLöschen
  72. ich liebe es! irgendwie hab ich das gefuehl, dass es jeder guckt und td steht ueberall, dass die einschalt quoten total schlecht sind :/
    mit abschlussklasse hast du recht :P oder "Freunde fuers leben" oder wie das hiess :D

    AntwortenLöschen
  73. Hachja "Die Abschlussklasse"...ich hab es geliebt!

    AntwortenLöschen
  74. jaaa klar gucke ich das, ich lieebe es ! :D
    immoment ist es echt total spannend..

    AntwortenLöschen
  75. Auuuuuuuuhja :P Ich guck es auch jeeden Tag. Klar es ist gespielt aber trotzdem spannend und man fiebert mit usw... Aber ich liebe solche Sendungen iwie kommt man sich vor als wär man mittendrin und schlecht geschauspielert find ich es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  76. ICH AUCHHH !!!!!!!!!!!


    alisha

    AntwortenLöschen
  77. oooooh ja das guck ich auch *-*
    Sofie ist voll eingebildet und ne Schnepfe !
    Ceylan übertreibt immer und überall -.-
    Meike find ich aber cool :D !!

    AntwortenLöschen
  78. ich schaus auch, jeden Abend und ich bin süchtig danach :D. ich muss schon immer mitfiebern und mitbangen wenn das Gefühlschaos ausbricht :)

    AntwortenLöschen
  79. ich liebe es <3

    gez. Nati

    AntwortenLöschen
  80. hey vici :-)
    also ich hab schon einmal davon gehört aber geschaut hab ich es noch nie :) ist das denn wirklich gut ? weil die abschlussklasse hab ich damals auch gesehen und ich habe es gelieeebt :))
    war total traurig als es i.wann aufgehört hat :/

    liebe grüßee, maria :-)

    AntwortenLöschen
  81. ich gucke es auch jeden tag. ich finds klasse.
    auch wenn es echt übertrieben ist, aber es ist einfach irgendwie eine tolle serie. vorallem carlos, ole, barry, maike und sharon. einfach die besten.

    AntwortenLöschen
  82. ganz ehrlich==???? er sieht viel besser aus also duuuuuu

    sorry ist aber so

    weil ihr in einen Dorf lebt und du da wenigstens nicht die hässlichste bist hat er dich genommen würde er in berlin wohnen wärst du niemals sein Niveau

    AntwortenLöschen
  83. ganz ehrlich==???? er sieht viel besser aus also duuuuuu

    sorry ist aber so

    weil ihr in einen Dorf lebt und du da wenigstens nicht die hässlichste bist hat er dich genommen würde er in berlin wohnen wärst du niemals sein Niveau

    AntwortenLöschen
  84. ganz ehrlich==???? er sieht viel besser aus als duuuuuu

    sorry ist aber so

    weil ihr in einen Dorf lebt und du da wenigstens nicht die hässlichste bist hat er dich genommen würde er in berlin wohnen wärst du niemals sein Niveau

    AntwortenLöschen
  85. ABSCHLUSSKLASSE :OO Omg ich war ja so fan von Spike und Franzi :)))))

    AntwortenLöschen
  86. Oh je ich fand die Abschlussklasse schon immer sehr (sorry aber..) hohl :D Das ist so eine Sendung da kann ich meine Aufmerksamkeit nicht lange drauf halten weil es mich total langweilt.. ;D

    AntwortenLöschen
  87. ich liebe Berlin Tag & Nacht und bin auch schon richtig süchtig danach :p
    und deinen blog liebe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  88. Gott bist du krank :D
    Schade das mein Freund schon in Berlin war und mich immer noch hat :) danke für die süßen Kommentare, aber bloß um dich ein wenig aufzuklären... Köln ist kein Dorf :S & wenn du ja bestimmt so viel schöner bist, kannst du sehr gern versuchen ihn zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  89. Krass wie viele das einfach auch gern schauen :p aber es ist ja auch wirklich spannend. Und jaa ich müsste mir Gestern auch ein tränchen verdrücken, als ich es dann noch geschaut habe. :p heute geht es weiter juhuuu ich hoffe Ceylan kommt wieder zurück !

    AntwortenLöschen
  90. Ich gucke sie nur in den Ferien :p
    da Ich Gzsz und alles was zählt nicht verpassen darf

    AntwortenLöschen
  91. ich finde diese Sendungen alle schrecklich... diese ganuen furchtbar gespielten Stories (ich sag nur X-Diaris, Frauentausch, Bauer sucht Frau...) .. ou mann.. aber natürlich soll jeder schauen was er will :D ich sage nur meine Meinung zu solchen Sendungen.. ich finde sie als Volksverdümmung.. also ich hoffe meine Kinder wollen niemals sowas sehen :( es ist traurig wie die ganzen jungen Mädchen (11 - 15 Jahre) versuchen die "coolen Mädls" aus den Sendungen nach zu machen... einfach furchtbar :( aber was solls... ändern kann man ja als einzelner eh nix -.-

    PS: finde deinen Blog klasse :)

    AntwortenLöschen
  92. CeyLa iiCh Liiebe diiCh überaLLeS sie errinert mich an mich selber haha ich liebe dieses mädChen

    AntwortenLöschen
  93. gegen langeweile hilfts, aber man darf nicht vergessen dass die sendung leute darstellt die nichts in ihrem leben erreicht haben und das arbeiten auch nicht so ernst nehmen. drogen, alkohol werden verharmlost. da war die "abschlussklasse" echt besser. manchmal hab ich das gefühl das tv will uns mit absicht verdummen ;)

    AntwortenLöschen
  94. ich schau das auch total gern :)
    und abschlussklasse habe ich auch voll gern geguckt, schade, dass das nicht mehr geht :/ genau wie 'freunde' weiter weiß ich nicht mehr, aber war aufjedenfall sowas wie abschlussklasse :D :*

    AntwortenLöschen
  95. ich liebe Berlin tag und nacht x3 ohh jaa abschlussklasse war toll was für zeiten :)

    AntwortenLöschen
  96. Ja in Berlin Tag & Nacht passiert mittlerweile auch jeden Tag irgendwas gravierendes, ich guck es auch jeden Tag. Abschlussklasse und Freunde :( Wie toll das wäre wenn das nochmal laufen würde, ich hab es so geliebt :)

    AntwortenLöschen
  97. "antworte bitte unter dieser E-mail adresse : Lesslie97@aol.com und diesen kommentar nicht öffentlich machen" - Vici eiskalt!:D Einfach veröffentlich, man so geht das doch nicht!Haha :D

    Hübsche du :):*

    AntwortenLöschen
  98. ich muss so über Anonym vom 2. Dezember 2011 01:52 lachen :DDD
    1. hat er/sie keine Ahnung von Köln
    und 2. keine Ahnung von der deutschen Grammatik.
    Es heißt nämlich: "...weil ihr in eineM Dorf lebt" ;)
    :D amüsiert mich immer wieder hier :D
    Ich find dich supi, Vici :)

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin auch voll der Berlin Tag & Nacht Suchti geworden *-* das ist so spannend :D

    AntwortenLöschen
  100. Oh mein Gott du guckst diesen Asikack?? Lächerlich. :D

    AntwortenLöschen
  101. waah ich liebeee es *___* bin richtig süchtig danach geworden :D
    ich hoffe ceylan bleibt wo sie ist :O ich mag sie gar nicht ://

    Kostet das was,wenn man sich die folge nochmal im Internet anschaut?
    wäre nett,wenn du darauf antworten würdest :****

    AntwortenLöschen
  102. haha:D and die Abschlussklasse kann ich mich noch erinnern, das war einfach zu gut! :P

    AntwortenLöschen
  103. Ich mags nicht so.. Ich mag eher so Englische-Serien, da schreien die weniger :D. Aber wenn da mal nix im Tv ist, und mir langweilig dann schau ich einbischen aber nach ner halben Stunde klick ich dann weg :DD

    AntwortenLöschen
  104. ich dachte schon ich wäre die Einzige die das guckt :D

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin auch total verrückt danach echt hamma Sendung :*

    AntwortenLöschen
  106. Ich lieeebe Berlin Tag und Nacht..bin echt süchtig danach..AK kenne ich auch noch..haha das habe ich früher auch jeden Tag geguckt :)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  107. kann mir jemand sagen,ob das was kostet;die Folge auf rtl2.de nochmal anzuschauen ?! :))) ;*** wär nett :D ♥

    AntwortenLöschen
  108. Ja ich gucke es auch & ich finde es soo mega geil.
    Ich bin ein riesen Fan von dir und finde dich übertrieben hübsch .x3

    AntwortenLöschen
  109. Oh ich liebe Berlin Tag und Nacht. So gut einfach. Und Abschlussklasse war so gut. Das wurde 2005 sogar an meiner Schule mal gedreht, das war total cool. Immer wenn ich Nachmittagsunterricht hatte, haben die dann gedreht. :D

    AntwortenLöschen
  110. ai, Abschlussklasse haha oder freunde das leben geht weiter, dass das jemand noch kennt :D Früher hab ichs immer am Pc geschaut jetzt gibs das nicht mehr schade.. egal ich liebe berlin tag & nacht ich bin richtig süchtig :D

    AntwortenLöschen
  111. Ich schau das auch dauernd....ist echt fast wie Abschlussklasse :D

    AntwortenLöschen
  112. ich gucke JEDE Folge und LIEBE es :)

    AntwortenLöschen
  113. kannst du das eine kommentar nicht entfernen dass gar nicht veröffentlicht werden sollte :D

    AntwortenLöschen
  114. Ich habe jetzt schon 5 mal nachgesehen ud bei mir sieht man ein solches kommentar nicht :( kann das sein das das bei mir nicht angezeigt wird oder so ? :(

    AntwortenLöschen
  115. oh, das ist natürlich schlecht :/
    es fängt so an: "Hallo! ich brauche dringend Hilfe, ich stecke zurzeit in einer sehr sehr schwierigen Lage Also ich fang einfach mal an:" und wurde am 1. Dezember 2011 21:25 verfasst. ich hoffe, ich konnte helfen.. von der person ist nämlich auch noch die email freigegeben.

    AntwortenLöschen