HEUTIGES OUTFIT !

15 Dezember 2011


DSC_0284

Bluse von NYer, Rock von H&M, Strumpfhose von dm, Schuhe von No Name & Ohrring von Ginatricot.

Madita & ich fahren jetzt los nach Köln zu “Die perfekte Minute” werde erst am Abend wieder zuhause sein.
Mal schauen, vielleicht kann ich euch ja zwischendrin was vom Handy bloggen (:

Ich hoffe es gefällt euch <3

Kommentare:

  1. schaut scho gut aus ... aber die schuhe ? hahah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's super schön ! Das Oberteil gefällt mir richtig gut ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Ich liebe deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein...ich würds ausschließlich zu sehr feierlichen festen anziehen, sprich weihnachten, mehr nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. so schöööön!!!!! <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Zugucken & ein gelungenen Abend! Ich bin gespannt wie es für euch war. :)

    Allerliebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So toll wie du aussiehst werden die wahrscheinlich öfter dich filmen als die Kandidaten bei ihren Aufgaben ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit !

    AntwortenLöschen
  10. die bluse finde ich toll ist das vom new yorker laden und der ohrring ist super

    AntwortenLöschen
  11. woooowwww
    sieht gut aus

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach klasse aus :)
    Das Oberteil ist wirklich superschön. Und der Ohrring hat auch was :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. huhu :)

    ich habe dich getaggt, vielleicht machst du ja mit http://denise-r-blog.blogspot.com/2011/12/ich-wurde-von-shelly-mariah.html

    AntwortenLöschen
  14. du bist einfach wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Schön, gefällt mir! :)

    http://schneegloeckchen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön <3 -bis auf die schuhe. also die schuhe sind toll aber nicht zum outfit. nicht übel nehmen :-*

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse ist soooo schöön *-*
    sieht das aus fem Bild nur so aus als wenn die Haare schwarz wären oder ist beimfärben was schief gegangen ?

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit! Ich habe mal eine Frage an Dich..
    du meintest mal, dass es in einer Beziehung nicht gut ist, sich jeden Tag zu sehen und das es bei euch besser klappt, wenn ihr Euch nur am Wochenende seht. Aber was macht ihr, wenn ihr zusammenwohnt? :) Ich sehe meinen Freund jeden Tag und das klappt super.

    AntwortenLöschen
  19. richtig schön :) deine haare <3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus Hübsche :*
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß, hübsche Vici <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. super outfitt :o!
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen
  23. Sieht total schön aus! :)
    Aber hattest du nicht gesagt das du das Outfit zu Weihnachten tragen willst?

    lg

    AntwortenLöschen
  24. erstmal dachte ich mir hää wieso zieht sie sowas mitten in der woche an :D aber dann ist mir ja eingefallen das du heute zu 'die perfekte minute' gehst :D .. du siehst mal wieder atemberaubend aus :) hoffe ihr beide habt spaß dort!

    AntwortenLöschen
  25. sehr sehr süßes Outfit. Liebe Dunkle Strumpfhosen und die Bluse hat auch eine tolle Farbe.

    Hoffe ihr zwei hattet Spaß.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du bist supertoll! Dein Blog ist unglaublich... Ich konnte mich grad nicht vom Bildschirm entfernen und habe ALLE deine Blogeinträge gelesen. Mach weiter so Victoria!

    AntwortenLöschen
  27. hey mir gefällt das outfit nicht, aber geschmäcker sind zum glück verschieden. hoffe ihr hattet spass :)

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst echt wunderschön aus!! Hab mir Heute auch bei New Yorker dieses Oberteil gekauft, hast mich echt damit angefixt ;) ich finds echt total schön aber dir steht es noch viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  29. Von wo ist denn der Rock?
    Tolles Outfit! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöööööön :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den Kommentar bei mir, ich hoffe dir geht es auch gut, Hübsche ♥

    Liebe Grüße, Lari♥

    AntwortenLöschen
  32. Du schaust wie immer toll aus Victoria !! :)

    AntwortenLöschen
  33. Das wird mein Silvesteroutfit sein ♥ :D
    - die Bluse gab es letztes Jahr schon & da hatte ich sie mir schon gekauft ; jetzt weiß ich wie ich sie noch besser kombinieren kann , Danke (:

    AntwortenLöschen
  34. In welcher Größe ist die Bluse

    AntwortenLöschen