HEUTE GEHT'S ZU MORRYWOODS ! ! UIIIII

09 Dezember 2011

Haha ihr Süßen :D Jetzt habe ich wieder Zeit zum Bloggen & Schwupps... geht es schon wieder um Kleider. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber Silvester kommt & nächstes Jahr eben auch unser Abiball ! Ich hatte euch vor einiger Zeit eine Seite vorgestellt, wo es unheimlich schöne Kleider gibt. Jedes dieser Kleider wird pro Abiball nur einmal verkauft, das heißt niemand anderes wird dort dein Kleid tragen. Die Kleider sind aber dafür auch relativ teuer (um die 300€). Ich werde heute zu einem Laden fahren und mir die Kleider mal anschauen und auch welche anziehen, einfach mal um zu schauen, ob die Kleider das Geld auch wert sind. Ich habe schon per Email angefragt, ob ich dort für euch was filmen darf und sie haben mir zugestimmt ! Hat mich total gefreut. Kaufen werde ich heute definitiv noch nichts. Ich bin mal gespannt wie es so wird & ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen. Falls ihr euch die Seite noch einmal anschauen wollt: HIER kommt ihr dorthin. Ich fahre jetzt los. Bis später <3

Kommentare:

  1. Wahnsinnig cool! :) Freu mich dann auf Fotos oder ein Video! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass und ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. freeeu mich schoooooon :*

    AntwortenLöschen
  4. Aaa ich liebe den laden bin auch öfter da :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Alsooooo Victoria da möcht ich auch mal hin !

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das absolut lächerlich für so ein kleid so viel geld auszugeben nur damit man sich ja sicher sein kann dass es niemand anderes trägt..ich meine du gehst ja nicht zu den oscars oder den golden globes...find das echt überheblich

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal wieder etwas über deine Nägel posten? BITTE!

    AntwortenLöschen
  8. Von Morrywoods habe ich auch mein Kleid. Hat 250€ kostet und war sein geld wert!
    Aber richtige Ballkleider kosten alle soviel

    AntwortenLöschen
  9. http://www.edressme.com/

    AntwortenLöschen
  10. sorry aber ich finde dein blogg hat total nach gelassen...
    du bloggst nicht mehr so oft... höchstens eine sache am tag und dann so uninteressante sachen..
    immer nur deine schmink und kosmetzikprodkute und irgendwas mit internetshops oder läden

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, du Hüsche <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  12. Sorry aber ich lasse mir doch von niemandem einen Teil meines Lebens wegnehmen. Bloggen ist mein Hobby nicht mein Beruf. Wenn ich keine Zeit habe, habe ich keine Zeit, dann musst du wohl oder übel woanders hin.

    AntwortenLöschen
  13. 'AHH MORRYWOODS *_*
    da arbeitet ein mädchen aus meiner schule (rote haare, ein bisschen asiatisch) :D hehe ist ja lustig, dass du da warst :)

    AntwortenLöschen
  14. Und hast du nun auch welche anprobiert und fotos gemacht ? hätte das ja zu gerne mal gesehen, denn die meisten kleider kann man auf der internetseite leider nicht richtig erkennen und die qualität sieht man natürlich auch nicht, sind sie ihr geld wert ? :)

    liebe grüße :-**

    AntwortenLöschen