HAST DU DA EXTENSIONS DRIN ?

22 Dezember 2011


DSC_0039Das werde ich in der letzten Zeit öfter mal gefragt & es freut mich schon, dass muss ich ja zugeben. Wenn ich euch mal den Vergleich so zeige, seht ihr aber, dass doch noch ein ganzes Stückchen fehlt bis ich mit meinen Haaren, so zufrieden bin (:. Ich denke zur Verdichtung würde ich aber trotzdem doch Extensions tragen. In der letzten Zeit lasse ich meine Haare auch öfter mal offen wie sonst. Am Anfang hatte ich sie nur zu. Ich hatte wirklich richtig kurze Haare, einfach weil mir durch die Bondings & durchs Blondieren total viele Haare ausgefallen waren. Nur leider habe ich davon kein Bild mehr, glaube ich. Ich schaue gleich mal auf meinem alten PC. Da wollte ich eh mal dran, da viele von euch unbedingt, das erste Video von meinem Blog sehen wollten :D Ich schaue mal ob ich das noch finde <3

Bald habe ich es geschafft. Wenn man bedenkt, dass ich meine Haare nun schon 3 Jahre lang wachsen lasse, ist das echt nicht allzu viel, aber man muss ja mit einrechnen, dass sie in den ersten paar Monaten kaum gewachsen sind, einfach weil sie immer abgebrochen sind.

Kommentare:

  1. Also bei mir war es immer so, ich hab gewartet und gewartet bis sie wachsen und später wenn ich so dachte "oh sind aber schon lang!" wurden die irgendwie immer länger und länger :D

    Ich würde auch so gern Extentions haben :S Aber sind mir zu teuer und das Geld nicht Wert :D

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gehen deine eigenen haare schon über die brust? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse meine Haare jetzt ca. 2 Jahre wachsen (spitzen schneiden muss aber auch mal sein) und sie gehen mir jetzt bis zur Taille, will sie aber noch länger haben :P Im Moment brechen sie bei mir auch total ab, da ich sie mir blondiere. Hatte überhaupt keine Probleme mit dem Blond, weil ich selber von natur aus Dunkelblond bin, hab sie mir aber einmal braun gefärbt und seitdem brechen sie total schnell ab-.-

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es gut, dass du so schöne und lange Haare hast. Meine sind zwar auch so lang wie deine (ohne Extensions) aber meine wachsen garnicht mehr. :( :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du deine Extensons eigentlich jeden Tag drin? Oder immer nur ab und zu?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Haare *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. Machst du deine Extensions eigentlich jeden Tag rein? Oder nur ab und zu?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, deine Haare sind echt richtig schön lang! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lässt du eigentlich bei deinen Haaren die Spitzen nachschneiden ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Warum möchtest du deine Haare eigentlich so lang haben??? Sind sind aber wirklich total schön!!! :)
    Ich hätte mal eine Frage: Wenn ich meine nicht ständig kämme, werden sie total schnell strähnig und sehen nicht gekämmt aus. Was kann man denn dagegen machen???
    lg

    AntwortenLöschen
  11. du hast echt schöne haare aber ich würde an deiner stelle auch wenn die gewünschte länge erreicht ist noch extension tragen, auf jeden fall, da die haare dann einfach voller, dichter und mehr aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Haarlänge jetzt schon supi *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wie schaffst du es, dass deine Haare schon so lang sind, obwohl du öfters zum Friseur gehst? *-*
    .. immer wenn ich spitzen schneiden lasse, kommt da so viel ab, dass die schon wieder so kurz wie vor'n paar Monaten sind.. :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich lasse meine Haare auch seit zwei Jahren wachsen und seit ein Jahr bin ich dabei meine Naturhaarfarbe raus wachsen zu lassen und das wirklich schwer nicht wider die Haare zu färben :( Wünsche dir viel Glück noch mit dein Haaren bald hast du es ja geschafft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Naja ist wirklich noch ein Stückchen aber sehr schön das du die Frage beantwortet hast! Freut mich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dabei, meine Haare wachsen zu lassen. Aber sie wachsen nicht :( Was hast du dagegen getan, also gegen das Abbrechen? Bin für Tipps dankbar, gibt es bei dir irgendeinen Haarpost? :) Hätte sie gern auch so schön lang.♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Victoria!

    Ich bin vor ca. eineinhalb Wochen in Youtube auf dich gestoßen und das erste Video, das ich von dir gesehen hab, war das "Wie ich meinen Pony mache" :) Ich musste dann einfach mehr Videos von dir sehen, weil du mir von Anfang an schon sympatisch warst und ich dich vor allem so verdammt hübsch gefunden hab :o

    Deinen Blog hab ich mir auch schon fleißig angeschaut und ich muss sagen, er ist wirklich sehr schön gestaltet :)

    Du bist echt ein Mädchen, das man nur beneiden kann :D - Du hast einen Freund, bist so wahnsinnig hübsch, egal ob mit oder ohne Schminke, gehst aufs Gymnasium, und und und :)Ich wär gern so wie du ^^

    Ich hab jetzt auch ein paar kleine Fragen und wär dir sehr dankbar, wenn du sie mir beantworten könntest :) Und zwar in Bezug auf deine Extensions: Ich habe mir auch überlegt mir welche zuzulegen, weil sie bei dir wirklich wahnsinnig gut ausschauen. Wo hast du die denn gekauft? Im Internet? Wie viele Clips hast du dir gekauft und wie viel kostet der ganze Spaß? Kann man die auch dann mit ganz normalen Pflegeprodukten behandeln, mit denen man sich sonst auch immer die Haare wäscht?

    Bei mir ist es leider so der Fall, dass ich sehr, sehr dünnes und mittlerweile auch kaputtes und splissiges Haar hab, obwohl ich sie gar nicht mehr so oft glätte und sie wirklich pflege. Was mich auch so tierisch aufregt ist, wenn ich sie glätten würde und es wären nur 2 % Luftfeuchtigkeit draußen, würden sie sofort richtig ekelhaft kräuselig werden - das Selbe auch, wenn ich mir mit dem Glätteisen Locken machen würde > sie würden wieder zusammenfallen und kräuselig werden. Das macht mich schon ganz schön wütend :D Egal wie viel Haarspray ich reinsprühe oder sonst was.
    Deswegen hab ich auch Angst, wenn ich mir Extensions kaufen würde, dass sich dann meine Naturlänge sehr kräuselt und man den Übergang richtig sehen würde :/
    Wie ist das denn bei dir? Hast du auch solche Haare wie ich oder ist es bei dir so, dass wenn du sie einmal glättest, dass sie dann wirklich auch den ganzen Tag komplett glatt bleiben?
    Hast du vielleicht auch ein paar Tipps für mich, wie ich sie trotz Luftfeuchtigkeit glatt halten kann oder dass zumindest Locken halten? Ich bin schon echt am Verzweifeln :D

    Ansonsten mach weiter so - dein Blog und deine Videos gefallen mir wirklich sehr :)

    Ich wünsche die frohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr 2012! :)

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Voll toll :) ich finde du brauchst gar keine extensions mehr! :) aber bist du in den 3 jahren auch mal spitzen schneiden gegangen ? ;) <3

    AntwortenLöschen
  19. is es bei dir auch so , dass wenn draußen so feuchte luft ist, oder es nur ganz leicht regnet ,
    sie sich kreuseln bzw. wellen ?
    wenn ja , was machst du dagegen ? :(

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Victoria,


    wie geht es dir? Ich hoffe gut!


    Ich verfolge schon länger deinen Blog und finde den richtig gut!:-)

    Mir ist aufgefallen, dass du dich mit dem Thema "Haare" sehr gut auskennst.


    Deswegen habe ich einige Fragen an dich und hoffe (falls du Lust und Zeit hast) das du sie beantwortest. Mich würde das sehr freuen :-)


    - Du glättest deine Haare so gut wie immer, stimmts? Hast du dann schon mal über eine Dauerhafte Haarglättung nachgedacht? Ich habe mich etwas mit dem Thema auseinander gesetzt, aber die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, ob die dauerhafte glättung oder das öftere glätten schädlicher ist!

    Mich würde deine Meinung dazu interessieren, würdest du sowas machen?


    - Zu deiner Haarverlängerung, hast du schon mal mircorings oder ähnliches probiert? weil diese verlängerung kann man auch im Sommer tragen.. beim schwimmen und so. wi e machst du das denn im sommer?!


    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich lass meine Haare jetzt auch schon seit einem Jahr wachsen. Ich hatte sie bis zu Schulter und jetzt gehen sie mir bist unter die Brust. Ich hab mir jetzt aber auch Extension erstmal bestellt weil ich finde die Haare sind dann voller. Nur es ist so weil ich jeden Tag meine Haare glätte sind meine Haare jetzt sehr kaputt und ich muss sie zurzeit sehr oft schneiden und jetzt sind sie seit 5 Monaten einfach die ganze zeit gleich lang. Du hast mal in einem video ich glaube aber das ist schon etwas länger her gesagt das deine haare nicht kaputt gehen vom glätten und ich finde deine haare sehen auch nicht kaputt aus. Welches Glätteisen hast du und kannst du mir vl sagen was du benutz bevor du deine Haare glättest einfach ein paar Tipps danke schon mal im voraus :) deine Janina ♥

    AntwortenLöschen