Geburtstag :)

13 Dezember 2011

Hallo ihr Lieben :) Nach der Schule ging es direkt zum Geburtstag meiner Oma :) hier bin ich jetzt noch immer. Es gibt Kaffee und Kuchen und gleich Pizzabrötchen :) Zuhause muss ich dann noch ein Geschichtsreferat vorbereiten :) ich versuche aber auf jeden Fall mich noch einmal zu melden. Ich hoffe ihr habt heute einen tollen Tag :) denkt dran, bald sind Ferien juhuuu :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön :)
    Ich liebe Omis' Geburtstage die sind besonders toll. Aber leider hat nicht jeder von uns Ferien :(
    Ich darf am 24.12 & am 31.12 von 6:00 bis 16:00 Uhr arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  2. hey hübsche,
    ich hab mal ne frage...bitte nicht falsch verstehen! nur aus reiner neugier...ist dein kleiner bruder eig dein "richtiger" bruder oder nur halbbruder?
    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm <3 ist das etwa bienenstich unten links? Ich möchte auch.. :P Jammi Jammi...

    AntwortenLöschen
  4. Die Teller haben wir auch :D

    AntwortenLöschen
  5. mhmmmm lecker, da bekomme ich hunger auf kuchen aller art :D

    ich lese deinen blog schon länger, wie normalste dinge interessant
    werden lach, vielleicht schaust du ja mal vorbei in meinen anfängen :

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist so schöön ♥

    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :*
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Behind.the.rainbow@over-blog.de13. Dezember 2011 um 18:17

    Hey , wir haben die tollsten Blogs vorgestellt & da bist du auch dabei , ( Wir haben deinen Header genommen & deinen Bloglink ) wir hoffen es ist ok für dich.
    Wenn nicht , kannst du ja bei uns ein Kommentar hinterlassen & wir werden die Sachen löschen
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wann sind bei euch Ferien? lass es dir schmecken :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wann habt ihr ferien?;) lass es dir schmecken :-*

    AntwortenLöschen
  10. hä mein opa hatte gestern geburtstag und bei ihm gab's GENAU das gleiche wie auf deinem bild hahaha :D

    AntwortenLöschen
  11. Lecker :) Ich liebe es wenn jmd. aus der Verwandschaft Geburtstag hat. Sich ein bisschen schick machen, Kuchen, Kaffee und dann noch meistens ein leckeres Abendessen :)

    AntwortenLöschen
  12. FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich gar nicht auf die Ferien freuen. Wir schreiben direkt nach den Ferien Vorabitur, also heißt es lernen, lernen, lernen -.- Schreibt ihr kein Vorabi nach den Ferien?

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Kuchen unten links kenne ich auch, ders saulecker. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog, bin grad mal Leserin geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Meine Eltern haben die gleichen Teller :D

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa Ferien wären schön^^...nur leider müssen wir ne Hausarbeit über Weihnachten schreiben :(..
    ..Wenn man den Kuchen sieht bekommt man gleich HUNGER :D


    Besuch doch mal meinen Blog <3

    http://rosewooddiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
    Habe diesen Blog schon etwas mitverfolgt.
    Am Anfang war ich echt selten hier
    das änderte sich aber schnell auf 2-3 mal am Tag:D
    ich finde dich einfach nur hübsch und mir gefällt
    es, dass du dir soviel Mühe machst :)
    achja, was ich immer schon mal wissen wollte:
    wie macht man diese "Glitzerspuren" auf ein Bild?
    Geht das mit Photoscape oder womit hast duu das bearbeitet?

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh wie lecker *-*
    Jetzt habe ich hunger -.- haha :D

    AntwortenLöschen
  20. Yeeeah, Ferien :]
    Du hast bestimmt ne' süße Omi :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen