FÜR BABYWEICHE HAUT !

28 Dezember 2011


DSC_0077

Hallo ihr Hübschen :* War eben baden. In mein Bad kann ich nämlich momentan nicht, das wird neu gemacht ! Ich bin so aufgeregt, wie es ausschauen wird. Ich wusste bis heute gar nichts davon, aber so ist, das, wenn man einen Heizung-Sanitär Stiefpapi hat :P Habe bei meiner Mama im Schrank dieses Pflegeset von Dresdner Essenz gefunden. Da ist zwei mal Badesalz, zwei mal Hautöl & zwei Masken drin. Habe das Komplettprogramm gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie herrlich das duftet ! Mein Haut ist jetzt Babyweich & riecht toll nach Schokolade ! Wenn ihr mal einen Wellnesstag zuhaue machen möchtet, dann kann ich euch das wirklich nur empfehlen ! Ich meine, diese Sets gibt es sogar noch mit anderen Düften. Wenn ich wieder bei dm bin, werde ich auf jeden Fall mal nachsehen !

BENUTZT DU MANCHMAL BADEZUSÄTZE ETC. ? WAS KANNST DU EMPFEHLEN ?
Werde morgen die Gewinnerin der Ordungsmappe auslosen <3

Kommentare:

  1. Haaab ich mir heute auch gekauft , und es riiiiecht *.* boaaah : D haha

    AntwortenLöschen
  2. hey vici wollte dich mal fragen welche bh größe du hast
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei sowas steh ich nicht so auf Schokolade, aber ich werde eines der anderen Düfte sicherlich mal ausprobieren :-) Kannst du ein Bild machen wenn dein bad fertig ist? :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Sachen von dresdner essenz auch total<3.

    AntwortenLöschen
  5. Des hab ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  6. hey vici, eine unnötige frage :b :

    hast du bei diesem bild irgendwas bearbeitet oder macht deine kamerea wirklich sooo schöne bilder o:?

    lieben gruß, du süße *:!

    AntwortenLöschen
  7. Bei Douglas gibt es einen super Badezusatz in den verschiedensten Varianten! Der riecht suuuper gut. Den kann man echt empfehlen!

    Sophina

    http://die-fabelhafte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das Badesalz hatte ich im Adventskalender . sollte ich jetzt wohl unbedingt mal ausprobieren. das gibt übrigens auch bei rossmann :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vici,
    Ich war kurz davor, mir das Set auch zu kaufen, doch ich hatte Bedenken...
    Ist die Badelösung nicht braun? Ich hab vermutet, dass das Badewasser dann ganz braun ist und einer Schokobrühe ähnelt! Dann wäre ja die ganze Wanne dreckig und so.

    Ist es anders? Danke für die Auskunft.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die von Balea sind nicht schlecht oder die Eigenmarke Wellness&Beauty sind auch super, allerdings finde ich die Badeperlen besser :)

    Habe auch ein paar Review :) Schau doch mal auf meinem Blog :D
    http://ilonas-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die von Balea sind super oder die Hausmarke Wellness&Beauty von Rossmann allerdings die Badeperlen finde ich besser.
    Habe einige Reviews, schau doch auf meinem Blog vorbei :)
    http://ilonas-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich immer so wenn ich sehe dass du etwas gepostest hast !! <3

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die riecht total eklich, gar nicht nach echter schoki

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es in der wanne mein gesicht zu reibigeb bzw zu pflegen. benutze dabei auch meistens DM-Produkte bzw welche die ich von dort kaufe. hab aber keine spezielle wechsel immer. zuletzt hab ich die heilerde maske benutzt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein wie toll! Ich habe das am 2.ten weihnachtsfeiertag von meiner patentante bekommen. Ich habe mich total gefreut, wenn das so toll ist, werde ich doch mal baden müssen, das letzte mal war ich in der badewanne vor 3 Jahren oder so ^^

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaa das ist super schön, das hab ich auch schon mal ausprobiert


    hab dich grade auf eine Seite entdeckt mit nem Video

    http://www.stylight.de/Aktionen/Flechtfrisuren/Fishbone-Braid/

    AntwortenLöschen
  17. hm ich kenn das hab vor 2 Jahren mal das badesaltz bekommen aber mochte das überhaubt nicht vom geruch. Musste sogar das ganze Badewasser wieder rauslassen.

    AntwortenLöschen
  18. genau das hab ich auch einmal schokovanille und einmal so rote beeren:) Ich LIEBE es :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hihi..ich habe vor kurzwem genau das gleiche Badesalz im Müller entdeckt und mich verliebt....dort kann man es einzelnd kaufen...und kostet nur 1 Euro oder so...also sehr preiswert..und es riecht einfach soo lecker!
    Und vor allem verträgt es meine Haut auch super, obqohl ich eine Hautkrankheit habe und auf vieles( eig. fast alles!) allergisch reagiere...

    jazzlovesmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ahh das hat meine Mama auch :D ♥
    habe jetzt auch einen Blog, würde mich freuen wenn du mal vobeischauen würdest :$ http://sugarpowderedlips.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich benutze sehr oft Badezusätze. Erst mal kann ich nur die Badezusätze und Badekugeln von Douglas empfehlen! Die riechen total gut und machen echt geschmeidige Haut, dass schafft keine Body Lotion der Welt! Manchmal kaufe ich mir dann noch im Supermarkt Badezusätze von Kneipp und Tetesept. Die von Kneipp sind immer toll und riechen gut, jedoch muss man bei Tetesept aufpassen: Da kann man nur Einmal-Bäder nehmen, da die anderen viel zu schwach sind. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Das hatte ich mir auch schon mal gekauft und gebloggt :). Das riecht auf jeden Fall sehr sehr lecker und das Wasser ist schokobraun :)

    Kussi♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe auch Schokolade :) Die Garnier 7 Tage oder 10 Tage dingsbums Bodylotion in Kakako ist de Hammer. Meine Lieblings Bodylotion zusammen mit der Olive Body Butter von The Body Shop (15 Euro).

    AntwortenLöschen
  24. Du musst aufjedenfall drüber bloggen ob es das im DM gibt :o
    Ich will das sofort ausprobieren *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. Das selbe hatte ich auch mal, ich mag den Geruch aber gar nicht leider, aber ich hasse auch Schokolade. Das mit einem Granatapfel drauf, ist auch super! :)

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du mal einen Artikel darüber schreiben, wie viele Leser du täglich hast und wie du es geschafft hast so erfolgreich zu werden und wie viele leser du am anfang hattest :)

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe liebe von kneipp das schaumbad mit maracuja (?), auf jeden fall das orangene ;)
    das riecht sehr gut!

    AntwortenLöschen