ES IST VOLLBRACHT !

30 Dezember 2011


Foto 1(10)

 

Sorry ihr Süßen :* Bei mir ging internettechnisch einfach nichts mehr & mein Handy war im Auto verschollen :P Nicht böse sein, hole das nun alles nach. War auf jeden Fall eben mein Ohrloch schießen. Bei Bijou Brigitte. Die Frauen dort waren so lieb & es hat auch gar nicht weh getan ! Ja ich weiß, dass tut im allgemeinen nicht so weh, aber ich habe eigentlich das Problem das sich bei mir alles relativ schnell entzündet. Dieses Mal merke ich aber bis jetzt noch nichts davon. Ich habe mich für einen schwarzen Stein entschieden. Den muss ich jetzt noch 6 Wochen drin lassen, dann kommt aber auf jeden Fall was anderes rein. Ich schaue mal was ich da so finde. Ich bin aber wirklich froh, dass ich es gemacht habe (:

VICTORIA

Kommentare:

  1. Der ohrring im ersten loch is so hübsch woher hast du den??

    AntwortenLöschen
  2. du kriegst auch alles was du willst ne. und dann auch immer gleich sofort... ohman

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt richtig gut aus (: :*

    Magst du mal auf meinen Blog vorbei schauen ? (:

    http://jedervonunsistkunstgezeichnetvomleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aber bei bijou brigitte machen sie doch nur den ersten und den zweiten ohrloch oder nicht? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Übertreib nciht ist nur ein Ohrloch und tut kein Meter weh! :p

    AntwortenLöschen
  6. Wusste garnicht das die das bei Bijou Brigitte machen :) Wie hat das gekostet wenn ich fragen draf?

    AntwortenLöschen
  7. sieht voll schöön aus! *_* , wie viel hat dass bei Bijou Brigitte gekostet ?? (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey wie teuer war das stechen? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Vanessa : Von Ginatricot (:

    @Anonym: Ohje jetzt darf ich mir nichtmals mehr ein Ohrloch schießen lassen wann ich das will oder was :D IHR STALKER :D

    @Anonym 2: "Die Frauen dort waren so lieb & es hat auch gar nicht weh getan ! " Habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht wehtut :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Also sie haben es auf jeden Fall gemacht :P Da muss ich morgen früh nochmal auf der Rechnung nachschauen :*

    AntwortenLöschen
  10. Habe meine Ohrlöcher alle bei Christ schießen lassen. Ist immer alles gut gelaufen :) Du hast mich auf den Geschmack gebracht und ich werde morgen mal vorbei gehen und mir auch meine dritten nachschießen lassen :D

    AntwortenLöschen
  11. Victoria, das sind alles Neider & Hater .. Fuck auf diese dumme Kommentare :))

    AntwortenLöschen
  12. Weiß ich doch :P
    Ich bin bloß gerade in Krawallaune :***

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne wissen wie teuer es war :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei Bijou dürfen sie so weit stechen bis der Knorpel anfängt. Also ist das von Ohr zu Ohr verschiedend wie weit sie stechen :) Meine Mama arbeitet dort & ich hab das schon ötfers mal mitbekommen. Sieht auf jedenfall schick aus mit 3 Löchern :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe (Musste beide kaufen) haben 9,95€ gekostet & das Schießen 1,50€.
    Habe gerade nachgesehen für euch :*

    AntwortenLöschen
  16. aber von Bijou Brigitte ist nicht gut haben mir sehr sehr viele erzählt.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus :)

    http://c-est-la-vie-cherieee.blogspot.com/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Bis jetzt war ich immer eine stille Leserin deines Blogs aber an dieser Stelle nun einmal ein ganz dickes Lob an dich, liebe Victoria, dein Blog ist wirklich spitze und du bist ein klasse Mädchen, mach weiter so und bleib wie du bist und lass dich von den negativen Kommentaren nicht beeinflussen :)!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ne kurze zwischen Frage.
    Kann man dir auch eine Private Nachricht schreiben, die du auch beantwortest :-) ??

    AntwortenLöschen
  20. Haha wie freundlich die menschen so am späten abend sind.
    Ich mag jetzt auch ein drittes haben. manno vici :DD

    aber ich würd nie wieder bei Bijou Brigitte schießen lassen. beim letzten mal hatte ich ein jahr lang entzündete ohren und musste nach 3 tagen andere stecker reinmachen =/ echt richtig scheiße gewesen ._.

    AntwortenLöschen
  21. Ich frage mich manchmal echt warum solche Leute deinen Blog lesen wenn Sie das was du schreibst so ätzend finden !

    Ich mag deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  22. Schaut gut aus Vici :) Oh man... Jetzt habe ich auch Lust mir ein 2tes oder 3tes Ohrloch stechen zu lassen !!! Haha aber ich habe viel zu große Angst davor :D

    AntwortenLöschen
  23. bei bb haben die mir gesagt dass das dritte ohrloch ein pircing ist und die mir das daher nicht machen .. DIE SCHWEINE!:D

    AntwortenLöschen
  24. Sieht schön aus :)
    ih konnte es früher auch nie erwarten dass ich diese klobigen Medizinohrringe wieder entfernen konnte. Bei mir haben sich die Ohrlöcher aber auch immer enzündet (bzw. das dritte hat sich entzündet und die anderen haben dann gleich nachgezogen)... daher habe ich irgendwann den Ohrringen abgesagt und angefangen zu Dehnen. ^^

    AntwortenLöschen
  25. also ehrlich, die Leute die bis in die Nacht wach bleiben , um dann so eine Beitrag zu kommentieren sind entweder junge Mädchen oder einfach verdammt unglückliche und gelangweilte , die niemanden etwas gönnen und anonym geht ja alles :D:D

    :) Ich mag deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  26. Also ich habe immer drei Perlen drin Die erste perle im obersten loch ist ganz klein und dann wirds immer größer ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wie peinlich, wenn man sich nicht mal ein Ohrring stechen lassen darf ohne das kommt, dass du verwöhnt seist :D

    AntwortenLöschen
  28. Der Ohrring ist meeegaaa schön :)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Du hast mich inspiriert dass ich jetzt am Überlegen bin, mir auch eins stechen zu lassen. Hab bisher nur zwei drin, die ich als kleines Kind bekommen hab. Damals fand ich es ganz furchtbar und hab total geheult. Bei uns gibt es auch einen Bijou Brigitte, vielleicht trau ich mich ja :)

    AntwortenLöschen
  30. als ich mein 4. ohrloch schießen lies, war ich vorher unsicher ob sie es überhaupt machen würden, weil da schon der knorpel anfängt.
    hätte ich mich nur nicht auf diese 'expertin' verlassen es hat sich total schnell entzündet und nach einem monat schmerzen habe ich es dann rausgenommen -.- voll ärgerlich, da denkt man die kennen sich aus dort...

    AntwortenLöschen
  31. oh gott du beschreibst es als ob es so ein EVENT wär.. "die frauen waren neeeeeeett und hat nicht wehgeeeeetan" ja das ist es uns allen neu und keiner von uns hat ein ohrloch -.- ich hab 4 und jetzt?!

    AntwortenLöschen
  32. Hey Vici, ich musste gerade grinsen, als ich gelesen habe, dass du dir das Ohrloch bei Bijou Brigitte hast stechen lassen. Ich habe vor kurzem diesen Youtuber mit seinem Video darüber entdeckt. (Musst du dir echt mal anschauen, sein Unterhalungswert ist für die Meisten echt hoch auch oder gerade weil er etwas anders ist ^-^) http://www.youtube.com/watch?v=IXrr75hmuiY
    aber ich will dir jetzt keine Angst machen, Vici. Wenn du das Video siehst, weißt du warum ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  33. WiCHTiGT : wie viel kostet das da bei bb ? kann mir bitte jemand schnell eine antowrt geben ist wichtig Danke :)

    AntwortenLöschen
  34. Ohje bist du egoistisch. Klar gibt es welche, die keine Ohrlöcher haben, aber weil du ja vier hast müssen alle anderen ja auch eins haben. Viele haben auch Ohrlöcher bekommen wo sie Babys waren & können sich jetzt nicht mehr dran erinnern.

    AntwortenLöschen
  35. Die Ohrringe kosten um die 10 Euro und das schießen an sich 1,50 :*

    AntwortenLöschen
  36. also ganz ehrlich du tust schon so als ob nur du auf dieser welt ohrringe hättest..und bitte weniger schminke nächstes mal

    AntwortenLöschen
  37. woow ich liebe es einfach :*
    und ich liebe deinen blog <3
    lg julia :))

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab meine 2 Ohrlöcher auch von denen und hatte noch nie Probleme, hab ja auf jeder Seite 3. Die ersten hab ich auch als Kind bekommen. Mein Helix ist aber vom Piercer.

    AntwortenLöschen
  39. @julia - dankeee :) schön dass es dir gefällt !

    AntwortenLöschen
  40. @anonym: wie gut dass ich nicht geschminkt bin auf dem Bild haha hauptsache irgendwas sagen ! Ihr werdet immer lächerlicher :D macht doch selbst einen Blog auf und versucht es besser zu machen als ich ;)

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön :) Ich mag mehrere Ohrlöcher auch sehr gerne! Ich habe insgesamt 4 (im linken Ohr habe ich 3 und im rechten Ohr habe ich 1).
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem, aber ich mag deinen Blog sehr gerne und ich hoffe du bleibst so wie du bist und lässt dich nicht von den negativen Kommentaren beeinflussen.

    AntwortenLöschen
  42. Ahh vielen dank :* ich habe meistens im linken auch nur einen drin :p schön dass es dir gefällt & das mache ich auf keinen fall werde genau so weitermachen wie bisher <3 viele küsse <3

    AntwortenLöschen
  43. sieht echt gut aus :) hätte ich erlich gesagt nicht gedacht :) . ch habe da auch gleich nochmal eine kleine Frage , die zwar nicht gerade hier her passt . Ich hab mir auch foxylocks bestellt , es gab sie aber nur noch in Toffi Brown . Ich habe mmomentan ein dunkel braun drinne mit blonden Strähnen . Meinst du ich kann die extentions in einem rotbraun machen und meine haare auch ? Oder gibt es da einen zu stärken unterschied ?

    AntwortenLöschen
  44. Haben die das gestochen oder geschossen? :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde es sieht total schön aus :) Ich habe auch 3 Ohrlöcher, sind aber alle gestochen worden beim Piercer, weil die Löcher dann feiner sind.
    Aber schießen ist eben einfacher :)
    Hab Dienstag erst einen Tragus bekommen (hat aber natürlich weh getan (: ) und hab auch die ganze Zeit Angst, dass es sich entzündet, aber eigentlich hab ich nie Probleme.
    ICH LIEBE DEINEN BLOG :*

    AntwortenLöschen
  46. das sieht echt schick aus!(:
    ich habe mir früher welche stechen lassen ,die aber leider direkt zugewachsen sind-,-
    jetzt komme ich gar nicht mehr dazu mir neue zu stechen ;)deine videos und dein blog = like:)
    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  47. sieht schick aus(:
    ich habe mir früher welche stechen lassen ,die aber leider direkt zugewachsen sind-,-
    jetzt komme ich nicht mehr dazu wieder welche zu machen;)ich liebe deinen blog<3
    lg anna

    AntwortenLöschen
  48. Oh man, was hier einige "Anonymous" von sich geben ist einfach nur lächerlich und ätzend! Das hier, ist Victorias Blog, das heißt, sie kann hier Bloggen worüber sie möchte, und auch so viel sie möchte! Wenn es euch nicht in den Kram passt, dann seht den Blog einfach nicht an! Aber es wird wohl immer so kleine Anonyme Gören geben, da müssen wir Blogger anscheinen mit Leben xD Naja, zum Glück nimmt das Vici ja nicht so Ernst ;-)

    LG Isa

    http://www.isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. wow sieht gut aus :-)! habe am Rechten Ohr seit Dienstag 4 und links 3 :-)!

    AntwortenLöschen
  50. sieht gut aus!
    aber ich finds immer schöner wenn das dann auf beiden seiten gleich viele sind ;)

    AntwortenLöschen
  51. aaaaah, richtig Toll <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  52. wurde es gestochen oder geschossen? ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich wollte mir auch 3. Ohrlöcher machen lassen bei Bijou Brigitte.. aber die meinten die dürfen nur das 1. und das 2. machen.. und für das 3. Ohrloch hätten sie keine Berechtigung oder so und das müsste man beim Piercer machen.. Voll komisch das die das dann bei einem anderen Bijou Brigitte machen dürfen.. :D Aber ich habe auch 3 und es sieht auch sehr schön bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  54. Es gibt halt Leute die anderen Leute schaden müssen um sich selber gut zu fühlen traurig aber wahr. Ich hab nur Mitleid mit diesen Leuten ;) Unter dahinter steckt nur der Neid. Denn wenn sie nicht Neidisch wären würden sie 1.keine fiese Kommentare hinterlassen und 2. wenns sie nicht interessiert dein Blog einfach nicht lesen =P
    nja auf jeden Fall ich find jeder Beitrag von dir Interessant und mach weiter so =) dk
    ( Mein Deutsch ist nicht perfekt, bin aus Luxemburg )

    AntwortenLöschen
  55. Immer diese Kommenatre, von den ganzen Hatern und Neidern, leider ist es ja im Trend erfolgreichen Blogger nichts zu gönnen und alles fertig zu machen.

    Aber ich gönne dir das, dass du jetzt das dritte Ohrloch hast. Ich will auch noch ein weiteres, aber meine Eltern erlauben es mir nicht :))

    Aber das sieht total toll aus, und so gefällt mir das auch :>

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag deinen bLog total, und finde trotzdem, dass du voll verwöhnt bist.m b ekommsst immmer alles gleic,h :o ich denke mir, du beantwortest meun kommi mit " lern erst mal nsychreiben" aber ch schreib gard mim Handy, also haltse :)
    Nein spaaaß :)
    ich likebe deinen bhlog, aber du wirst mi immer unsympathischer!

    AntwortenLöschen
  57. Vici<3
    ich hatte auf einer Seite zwei und auf der anderen drei, da ich die Ohrringe aber wegen einem längeren Krankenhausaufenthaltes raus nehmen musste, muss ich mich mit den ersten zufrieden geben. Aber nicht mehr lange ;) Habe es auch bei bb machen lassen, auch wenn die sich bei meiner besten Freundin richtig entzündet haben, war ich völlig zufrieden. Und ich find`es toll, dass du uns auch so kleinere Sachen erzählst :)
    Und "Mister aka Misses Anonym" sind ja wieder sehr intelligent heute.. vielleicht solltest du mal eine Verlosung für diese netten Menschen machen, mit einer Wudo-Puppe für deren Frust :D

    AntwortenLöschen
  58. Sieht gut aus. :) Nur, ich würde beim nächsten Mal zum Piercer gehen. Wenn es sich nach dem Schießen entzündet, dann ist das ne logische Folge, da durch den stumpfen Stecker fiese kleine Microrisse entstehen, in denen sich Bakterien festsetzen können. Beim Piercer stechen die das, da geht das sauber durch und ist nach ein paar Tagen verheilt. ^^ Kostet zwar etwas mehr, aber dafür machen das da Profis, die in sowas Ausgebildet werden.
    Das soll jetzt keine Kritik sein oder so, ist nur ein Tipp. ^^

    Und an die anderen, nu macht euch mal nicht ins Hemd. Das hier ist Vicis Blog, und wenn ihr eh nur auf Beleidigungen aus seid, dann könntet ihr genauso gut die Klappe halten. oO

    AntwortenLöschen
  59. Ey jetzt lässt doch mal diese dummen Kommentare her sein man!! Wenn es euch nicht passt was Vici hier bloggt oder ihr dauernd nur am scheiße labern seit dann VERPISST euch doch einfach & spart euch diese Kommentare ...ich hasse so welche Leute , das ist alles purer NEID !!
    Vici?! Du schminckst dich schön, du ziehst dich schön an du bist hübsch & was du machst ist Super !!
    Lg Linda :)

    AntwortenLöschen
  60. Oh man immer diese neider -.- vici lass dir nichts einreden du bist toll :) und echt ein wunderschönes mädchen :)
    lg svenja :*

    AntwortenLöschen
  61. sehen klasse aus die 3 Ohrlöcher :)
    <3

    http://isabella-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. wo haste das machen lassen bei mir wollten die das bei bb net machen die meinten ab dem 3 ohrloch ist es ein piercing

    AntwortenLöschen
  63. Also ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus hehe
    aber ich bin nicht so der große Schmuck Fan.
    Ich finde einige Sachen zwar auch schön aber tragen würde ich es nicht.

    P.S.: Lass dich von komischen Kommentaren wie wenn du was willst bekommst du es sofort nicht runter ziehen. Ich meine ich hötte ja mal gelesen das du ja auch Arbeiten gehst oder verwechsel ich das jetzt? Na auf jeden Fall kannst du mit dem Geld was du selber verdienst ja auch machen was du willst & muss dich vor fremden nicht rechfertigen.

    Liebe Grüße Jana
    http://jaanuschkaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Diese "Anonymen Hater" sind wohl ganz schön neidisch.

    Dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  65. ich verstehe echt nicht, wieso man sich die mühe macht einen blog zu lesen, wenn man sowieso alles nur ätzend findet, was dort steht! und wieso muss man dann auch gleich noch abwertende kommentare loswerden? wenn man nichts nettes zu sagen hat, könnte man ja auch einfach mal die klappe halten :)

    AntwortenLöschen
  66. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Das weiß selbst Disney, stimmts Vici ??

    Ich hab dich und deinen Blog lieb und mach weiter so...

    Lg, Jana

    AntwortenLöschen
  67. Sieht tooooll.♥
    Aber mein 2 Ohrloch stechen hat bei BB nur 6.95 gekostet.
    lch musste nur den Ohrring kaufe.
    @Anonym : Kuk dich erst mal an,traust dich noch nicht mal dein Bild,Namen ext. reinzustelle,und muckst auf.! Ok,wen du Kretik äusern möchstest,
    kannst du es auch FREUNDLlCH schreiben.!
    Nur weil deine Eltern vor ein paar was falsch gemacht haben, brauch du dich Anonym coooul machen.
    Du bist und bleibst SCHElßE.!

    @Vici: Mach weiter so,ich und meine Freunde lieben dein Block.! :D

    AntwortenLöschen
  68. steht dir echt sehr,sehr gut!! :) <3
    ich habe mir vor ein paar wochen das erste ohrloch stechen lassen und bin fürs erste damit sehr zufrieden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  69. victoria schau mal wie viel positive rückmeldung du bekommst ! reg dich doch über solche "anonym"-leute nicht auf die zu hässlich sind um sich selbst im internet zu zeigen.

    du bist ein mega hübsches mädchen und ich freu mich immer über deine tipps !

    GO VICI :D
    :**

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab auch schon mehrere Ohrlöcher =) mich nervt das immer voll 6Wochen zu warten -.-'
    Aber Vici lass dich von diesen Kommentaren nicht unterkriegen ;) Da machen sie auch noch auf 'anonym' also kindisch nen ich das .. :D
    Die sind nur neidisch (:

    AntwortenLöschen
  71. Habe mir heute Bei Bijou Brigitte auch das 3. Ohrloch auf beiden Seiten stechen lassen.
    Habe auch nur die Ohrringe zahlen müssen. Das Stechen selbst war kostenlos

    AntwortenLöschen
  72. Ich arbeite neben dem Studium bei Bijou Brigitte und kann sagen,dass es uns eigentlich nicht erlaubt ist weiter als das zweite Ohrloch zu Stechen.Wird dabei ein Knorpel verletzt,müssen wir dafür grade stehen.
    (es ist auch ein Kündigungsgrund)

    Ich habe mein drittes Ohrloch auch bei einem Juwelier stechen lassen,der aber auch eine Lehrgang in Sachen Piercings absolviert hatte. Dort hat das Stechen 10€ gekostet und man hat als medizinischen Stecker nicht sowas klobiges,sondern eine schicke Perle bekommen.

    AntwortenLöschen
  73. an welchem ohr hast du das ???

    AntwortenLöschen
  74. Fals jemand Schwierigkeiten hat Medizinohrringe zu entfernen, gibt es den ez-Release Earring Remover. Der ist an Amazon.com zu kaufen, und weitere Info gibt es bei www.earringremover.com.

    AntwortenLöschen