EINER MEINER LIEBLINGSFILME ! :

21 Dezember 2011


DSC_0034Hallo meine Süßen. Ich habe gerade noch einen Film geschaut & dabei ein paar Kelloggs genascht (: Die meisten von euch wissen ja, dass “Wie ein einziger Tag” mein absoluter Lieblingsfilm ist. Gerade habe ich aber einen anderen von meinen Lieblingsfilmen geguckt: “Rache ist sexy!” Ich mag den Film total gern ! & gegen Jesse Metcalfe habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nichts :P Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue morgen endlich wieder zu Raphael zu fahren. Ich habe ihn jetzt seid 11 Tagen nicht gesehen. Ich weiß, dass andere sich noch weniger sehen & ich glaube auch das ist nicht schön, aber jetzt gerade so um Weihnachten rum brauche ich ihn an meiner Seite ! Jetzt aber wieder zum Film. Habe euch mal in eigenen Worten kurz zusammengefasst worum es geht:


Mehrere Mädels werden von dem selben tollen High-School Schwarm John Tucker verarscht, doch anstatt sich an ihm zu rächen zicken sie sich nur an, bis Kate den Mädels zeigt, dass es auch anders geht. Sie bringt John dazu, sich in ihn zu verlieben, werden sie es schaffen ihm alles heimzuzahlen & sind sie dann überhaupt zufrieden ??

WELCHEN FILM KANNST DU MIR EMPFEHLEN ?
WAS MUSS ICH MIR UNBEDINGT MAL ANSEHEN ? (:
So ihr Süßen, dann schlaft jetzt mal gut <3 Ich hab euch gern :*

Kommentare:

  1. maal ne ganz andere frage.
    weisst du schon, was du raphael schenkst und wie viel ihr ausgebt für die geschenke ca? :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist echt Hammer :D
    Aber guck dir mal " das leuchten der stille & Briefe an Julia " an :)) wunderschöne Filme :))

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir an meiner Seite{3

    AntwortenLöschen
  4. ' das leuchten der stille ' kann ich dir nur empfehlen und ich ist mein absoluter Lieblingsfilm :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde "Das streben nach Glück" mit Will Smith ist ein wirklich schöner Film :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man den gucken? Finde ihn im Internet nicht..

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE BRAUCHT KEINE FERIEN ♥♥♥
    (wahrscheinlich kennst du ihn aber schon) :)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Victoria schau dir mal : Briefe an Julia an.. der Film ist ein kracher , richtig romantisch und zum verlieben!! :))

    http://janine-dilara-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ah den hab ich auch letzes Jahr oder so gesehn der ist toll :) WIR KRIEGEN DICH, JOHN TUCKER! :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde "MIT DIR AN MEINER SEITE" einen der schönsten filme !
    .. es geht darum dass ein mädchen mit ihrem bruder über den sommer zu ihrem vater kommt und sie sich nur mit ihrem vater streitet .. am ende erfährt sie halt das er krebs hat und er stirbt dann auch .. sie findet auch ihre "große liebe" in dem film, obwohl es zwischendurch oft kriselt :) .. aber ein sehr sehr schöner filme echt :)

    AntwortenLöschen
  11. - Kein Mittel gegen Liebe
    - Trennung mit Hindernisse
    - Verlobung auf Umwege
    - Meine erfundene Frau
    - Freundschaft mit gewissen Vorzügen
    - Happy New Year
    - When in Rome
    - Prince of Persia
    - Source Code
    - I spit on your grave (Thriller)
    - Orphan (Horror/Thriller)

    es gibt noch viiiele andere.. die hier sind mir allerdings so spontan eingefallen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt die Haarfarbe die du auf deinem alten Header hattest? (braun ohne Rotstich)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir folgene Filme nur ans Herz legen:
    "Weil es dich gibt"
    "Only You - Nur für Dich"
    "Sowas wie Liebe"
    "Fools Rush In"
    Jetzt welche mit mehr Action! ;)
    "Doppelmord"
    "Das perfekte Verbrechen"
    "96 hours"

    Ich finde alle sechs Filme abolut superklasse :)

    AntwortenLöschen
  14. :o den Film hab ich vorhin nach ner Ewigkeit auch mal wieder geschaut - das gibt's doch gar nicht :P <3

    AntwortenLöschen
  15. Zickenterror-der Teufel ist eine Frau :p
    hört sich vom Namen her nicht so gut an ist aber sehr lustig:)
    und i want to be a soldier das ist ein Drama wirklich sehr krasser Film*.*..

    AntwortenLöschen
  16. Vici, hat mit dem Eintrag nichts zu tun was ich dich eben fragen möchte..
    Es gibt doch bestimmte mittel dass das Make up lange hält ( sowas wie creme? )
    kannst du mir eine Empfehlen?..
    Ich benutze das Make up von LOREAL, verspricht 24Std halt, aber NEIN nicht mal 8 Stunden..
    Möchte keine neue, da es eigentlich gut verteilen lässt und die farbe gut passt.

    Freue mich auf deine Antwort.

    AntwortenLöschen
  17. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Gesetz der Rache", falls du ihn noch nicht kennst bzw. noch nicht geschaut hast, würd ich mal sagen den MUSST du dir anschauen..:)

    AntwortenLöschen
  18. Rache ist sexy ist auch einer meiner Lieblingsfilme :)

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall New Kids Turbo und falls der dir nicht zusagt dann Remember me :) schöne Feiertage und einen guten Rutsch... Rutsch gut rein aber rutsch nich aus :)

    AntwortenLöschen
  20. hast du schon "(500) days of summer" gesehen?der it echt schön:)

    AntwortenLöschen
  21. Gesetzt der Rache ist sehr sehr guuut =)


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  22. Aii. Jaa diesen Film find ich auch super Klasse und ich habe ihn auch schon sooo oft gesehen ! :)

    Zum Thema welchen Film ich empfehlen kann... fals du sie nicht doch schon gesehen hast.. sind..

    ♥ She's the man
    ♥ Nur mit dir

    Ansonsten, wenn du sie noch nicht gesehen hast..und fals du sie dir angucken solltest.. Viel Spaaaaß :)

    AntwortenLöschen
  23. der Film klingt echt spannend. :)
    ich kann dir empfehlen:
    Eat,Pray,Love wenn es um so richtige 'Mädchenfilme' geht.. :) ♥
    und ansonsten nur Spider Man 1-3 und Hancock. ;):D

    Liebe Grüße Michelle. :)

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe "Rache ist sexy"!
    Gucke ihn mir auch heute noch total oft an.

    Ich denke zwar das du ihn schon gesehen hast, aber ich würde dir 'Remember me' mit Robert Pattinson empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  25. P.S Ich liebe dich
    Titanic
    Dirty Dancing
    Coyote Ugly
    Rio
    das sind top filme hehe

    AntwortenLöschen
  26. Kindsköfpe , falls du ihn noch nicht geguckt hast (:

    AntwortenLöschen
  27. Weil es dich gibt - mit Kate Beckinsale und John Cusack!!!

    AntwortenLöschen
  28. "wie ein einziger tag" ist ein toller film..eher für mädels :):)<3

    AntwortenLöschen
  29. Jesse Metcalfe ist so sexy :D Und den Film find ich auch geil! :))

    AntwortenLöschen
  30. inception und shutter island falls du sowas magst !! und der happy new year ist sweet !!

    AntwortenLöschen
  31. Mit dir an meiner Seite.
    Leg dich nicht mit zohan an

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe den Fim "wie ein einziger Tag" :) <3

    Es gibt so viele tolle Filme die empfehlenswert sind , da wären einmal :
    "Einfach zu haben" mit Emma Stone .. ein so lustiger Film :D
    "Beim Leben meiner Schwester" mit Cameron Diaz .. der Film ist so traurig :/ ..
    und " Die Frau des Zeitreisenden " mit Rachel McAdems .. ich glaube die würden die auch gefallen. :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Weil du das hier geschrieben hast, kann ich mich an den Film errinern, er ist richtig geil , deswegen bin ich direkt auf kinox.to gegangen und gucke ihn mir jz an :)

    AntwortenLöschen
  34. Rache ist sexy war damals schon einer meiner Favorites!
    Wild Child ist auch ein netter High School Mädchenfilm. :-D

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte dir jetzt "Wie ein einziger Tag" empfohlen, aber den kennst & liebst du ja schon ;)
    Ich könnte dir noch "Das Leuchten der Stille", oder "Mit dir an meiner Seite" empfehen, falls du die nicht kennst :)

    P.S. : Ich lese deinen Blog jeden Tag und bin begeistert! Weiter so Vici :)

    AntwortenLöschen
  36. auf meinem blog http://mariemaid.blogspot.com habe ich einen adventskalender gemacht und bei dem jeden tag einen neuen film vorgestellt. vielleicht ist für dich ja auch was dabei:)

    AntwortenLöschen
  37. Ohja, ich kenne eine Menge Filme die gut sind. Zumindest finde ich sie gut, ich schreibe dir mal ein paar :-)

    Marley & Me
    Kein Mittel gegen Liebe
    Wüstenblume
    In meinem Himmel
    Wie durch ein Wunder
    Verrückt nach dir
    Beim Leben meiner Schwester
    Mit dir an meiner Seite
    Helen
    Das Leuten der Stille
    The Blind Side
    City of God
    Precious > EIN MUSS!!!!
    American Beauty
    Cloverfield
    Up in the Air
    Vincent will Meer
    Forest Gump > Einfach ein klassiker!!!!
    Alles was wir geben mussten.

    Ganz liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Wenn du mal was zu lachen schauen möchtest, kann ich dir "Meine erfundene Frau" oder "Der Zoowärter" empfehlen :) Beide Filme haben mich eigentlich nie wirklich interessiert, und ich habe sie auch nur auf Empfehlung von Freunden gesehen... das hat sich auf jeden Fall gelohnt, die sind super witzig :D

    Ach ja, ich musste gerade ja schon ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe: "gegen Jesse Metcalfe habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nichts :P"

    Ich finde, er sieht deinem Freund extrem ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  39. Wir kriegen dich John Tucker! :D

    AntwortenLöschen
  40. Lol - Laughing out Loud ♥♥

    AntwortenLöschen
  41. och ich finde den film auch einfach nur herrlich! Ich finde du solltest dir unbedingt mal 'Das Geständnis' anschauen!so ein krasser film.

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab den Film auch dann direkt gerade mal geschaut. Der Film ist echt super! :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. kein mittel gegen liebe, klasse film ! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Das leuchten der stille :)

    AntwortenLöschen
  45. wie ein einziger tag ist auch mein lieblingsfilm :) einfach zu schön und am ende hab ich total geheult :( finde auch den film s.h.i.t super :) is eher so lustiger college film :D

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Film klingt gut (:
    muss ich mir mal anschauen.

    Hast du schon "Breaking Dawn" gesehen? Den 4. Teil von Twilight, das ist echt der beste! <3

    Oder "Mr. und Mrs. Smith" :D Dieser Film ist echt cool, den haben wir gerade in der Schule angeschaut & dabei ist er noch ziemlich lustig :D

    Naja, ich wünsch dir noch ein schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  47. Den guck ich jetzt aufjedenfall :)

    PS : ICH LIEBE DICH!
    Der Film ist so traurig und schön *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  48. also wenn du 'wie ein einziger tag' magst, müsstest du auch 'nur mit dir' mögen. ich liebe beide filme so sehr . beide wurden ja auch von nicholas sparks geschrieben und die bücher habe ich auch verschlungen ;)
    und alle filme mit kevin james und adam sandler find ich klasse :)
    rache ist sexy werd ich mir wohl mal die tage ansehen, in den ferien habe ich ja genug zeit dafür :)
    schöner blog und liebe grüße :)
    sarina

    AntwortenLöschen
  49. Finde deinen Blog toll :)
    Aber was ich sagen wollte, ich könnte es echt keine 11 Tage ohne meinen Freund aushalten. Aber schön wie das bei euch trotzdem alles so super läuft :)

    AntwortenLöschen
  50. ich hab mir den film gerade angeguckt & ich muss sagen er ist genial , könnte ihn immer & immer wieder gucken :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey, Das Leuchten der Stille ist total toll..

    Kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  52. Der fremde Sohn - traurig, sogar sehr, aber absolut sehenswert!!! Kenne keinen der den film nicht mag

    AntwortenLöschen
  53. hey (: also ich war letzte woche im kino & hab mir "in time" mit meinem freund angesehn. ich fand den film echt toll. & "remember me" mit robert pattinson ist auch empfehlenswert. ansonsten fällt mir gerade nichts ein.
    wünsche dir schöne & erholsame ferien :*
    bin auch im letzten schuljahr & ich glaube die ferien sollte man noch mal ordentlich geniesen bevor der mega stress beginnt :P

    AntwortenLöschen
  54. Das Leuchten der Stille! ♥♥ Mein absoluter Lieblingsfilm :-*

    AntwortenLöschen
  55. beim leben meiner schwester !!! mein absoluter lieblingsfilm

    AntwortenLöschen
  56. P.S. ich liebe dich, schon 30 mal gesehen und den ganzen film lang geheult ! :( :D

    AntwortenLöschen
  57. mit dir an meiner seite

    AntwortenLöschen
  58. rubbel die katz :DD soooo gut

    AntwortenLöschen
  59. männerherzen 2, lange nicht so gelahct :D

    AntwortenLöschen
  60. das leuchten der stille, so schön :*

    AntwortenLöschen
  61. spiel auf bewährung, wirklich einer der besten filme überhaupt

    AntwortenLöschen
  62. Also da ich ein totaler Hunde-fan bin, sind meine Lieblingsfilme, "Hachiko- eine wunderbare Freundschaft" und "Marley und Ich" aber die sind auch ein wenig traurig. Ansonsten ist "Das Streben nach Glück" auch ein super Film, aber vielleicht kennst du die ja auch schon. :)

    Ich Liebe deinen Blog *_*
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  63. "Wie ein einziger Tag" war auch sooo lang mein Lieblingsfilm, mittlerweile musste ich meine fav- liste aber erweitern. Du musst Dir uuuunbedingt mal "Garden State" anschauen, ein absoluter Geheimtip!! Der kam nie im Kino, dennoch spielen da u.a. Natalie Portman mit und Zach Braff (besser bekannt als J.D. aus Scrubs) war nebst Hauptrolle sogar Drehbuchautor! Guck mal bei youtube, da gibts verschiedene Trailer von, wenn Dir das gefällt wirst Du den Film lieben! Ich mag solche Undercover Movies weitaus mehr als Pretty Woman und Co. Aber Du scheinst mir mit "Wie ein einziger Tag" auch so ähnlich unterwegs zu sein ;-) Also, schau mal, Du wirsts sicher nicht bereuen! Merry Xmas to ya und schön so weiter bloggen, Du machhst das fantastisch <3 ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich süßes Bild von dir mit der Kapuze :) Eine Frage: Mit welchem Programm hast du das bearbeitet ? <3

    AntwortenLöschen
  65. seid/seit :D sry musste raus :>

    Ich empfehle dir "Die Verurteilten" Morgan Freeman & Tim Robbins. Mein lieblingsfilm.

    "Im Zeichen der Libelle" Kevin Costner

    Sleepers, Monster ( mit Charlize Theron)...

    AntwortenLöschen
  66. dein bild ist voll modelmäßig♥

    AntwortenLöschen
  67. nur mit dir <3 der ist total schön <3
    mein lieblingsfilm!

    AntwortenLöschen
  68. Du bist wirklich hübsch :-)
    Könntest du vielleicht wieder mehr
    Viedeos machen, denn deine schminktipps und
    Frisuren sind echt Super und hilfreich :)
    Wünsche dir & deiner Familie ein
    Frohes und besinnliches Weihnachtsfest !:-*
    Mach bitte weiter so, dein Blog ist wirklich TOP :)
    liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  69. ich liebe rache ist sexy auch total :D
    mädchenfilme die ich dir absolut empfehlen kann:

    - Cinderella Story
    - Wedding Date
    - Was Mädchen wollen
    - She´s the man
    - Girls Club
    - Wild Child
    - Shopaholic

    :*

    AntwortenLöschen
  70. mit dir an meiner seite ist auch ein toller film :)

    AntwortenLöschen
  71. 1) veronika beschließt zu sterben:
    hört sich komisch an, ist aber ein guter Film. Er ist etwas anders. Es geht um Liebe und das Ende ist auch SEHR gut gemacht !

    2) vergiss mein nicht:
    auch ein Liebesfilm :)

    3) amelies fabelhafte welt:
    soooo süüüß gemacht :O !

    4) inception:
    es geht um träume und wie man sie beherrschen kann

    5) in time mit justin timberlake:
    etwas langweilig an manchen stellen, jedoch eine gute geschichte mit zeit und geld :) !!

    es lohnt sich echt diese filme mal anzuschauen :)) lg

    AntwortenLöschen
  72. toller Film ! den guck ich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  73. Die schönsten Filme für mädelsabende
    <3 Liebe braucht keine Ferien
    <3 sowas wie Liebe
    <3 von Frau zu Frau

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde den film '' In Time '' sehr schön der ist mit Justin Timberlake .. du kannst ihn auch mit Raphael anschaun , es ist ein action film aber sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe den Film Rache ist sexy :D
    Hmm.. das Leuchten der Stille ist auch ein total schöner Film :) ♥

    AntwortenLöschen
  76. Rache ist sexy ist wirklich n guter Film :) & empfehlen..

    10 Dinge die ich an dir hasse <3. Einer meiner Lieblingsfilme :D

    AntwortenLöschen
  77. wohnt dein schatz weiter weg oder warum seht ihr euch nicht so oft? :/

    AntwortenLöschen
  78. @ "Anonym hat gesagt…
    Wo kann man den gucken? Finde ihn im Internet nicht.."
    hier kannst du ihn gucken :)

    http://www.movie2k.to/Rache-ist-Sexy-online-film-843068.html



    Ich empfehle dir den Film "ungeküsst".. schau ihn dir an, er ist so toll !

    AntwortenLöschen
  79. Im Time <- bester film ever ! ♥
    Vici, toller blog. mach weiter soo ! :)

    AntwortenLöschen