EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN !

16 Dezember 2011


Den wünsche ich euch, denn meiner ist nicht ganz so gut, erst konnte ich wegen diesem “Orkan” die halbe Nacht nicht schlafen & dann werde ich wach & habe auch noch einfach die totale Migräne. Mir ist total übel & mein Kopf brummt. Als ich aufgestanden bin, hatte ich sogar ein wenig flackern vor den Augen. Meine Mama hat mir jetzt mal eine Tablette gegeben. Ich hoffe, es geht mir bald besser. Ich werde es aber schon überleben :P Das Blöde ist, dass ich heute meine letzte Klausur für dieses Halbjahr geschrieben hätte & gleichzeitig auch die letzte Bioklausur für immer! Das muss ich jetzt nach den Ferien nachholen. Aber ich dachte mir, lieber eine Klausur mit klarem Kopf, als mit unklarem :D
Gestern war es übrigens super schön ! Ich hatte zwar eigentlich meine Kamera mitgenommen, aber die Taschen musste man abgeben. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Als ich bei Barbara Salesch im Publikum war, hatte ich dort zwei superliebe Mädels kennengelernt. Die waren gestern auch wieder da. Sooo witzig wirklich ! Wir hatten total viel Spaß & auch die Sendung war super spannend ! !

Kommentare:

  1. Victoria, was ist mit den verlinkungen der tollen blogs?

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt die Sendung denn im Fernseh :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ich hoffe es geht dir besser :/ <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. bitte hör auf zu planken

    AntwortenLöschen
  5. viellecht bist du ja schwanger ;D

    AntwortenLöschen