DIE DINOS ! ICH WILL EUCH ZURÜCK !

04 Dezember 2011


Eine meiner Lieblingssendungen als ich klein war. Vor allem, weil meine Mama damals auch soo gern mitgeguckt hat. Was haben wir vorm Fernseher gesessen und gelacht. Ich wünschte sie würden noch immer laufen !. Noch heute kann ich drüber lachen & an manchen Tagen würde ich wünschten, sie würden noch laufen & mir meinen Tag versüßen ! Ich muss sie unbedingt mal meinem Bruder zeigen, ich denke, die würden ihm auch gefallen (:

WAS WAR FRÜHER DEINE LIEBLINGSSENDUNG ?
Heidi, Teletubbies, Tweenies, Heidi, Bibi, Benjamin….

Kommentare:

  1. Die Dinos♥
    Oh ich habe diese Sendung geliebt...
    Aber auch noch Sissie=)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Dinos" hab ich als Kind auch immer geguckt hihi... schade, dass die nimmer kommen .__.

    -LG FLO

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE SIEEEEEEEEEE! :))

    nochmal, nochmal :D , oder: ich bin daaa, wer nooooch? , i want it baaack! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die dinos geliebt würd sie gern ma wieder sehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die sooooo geeeeliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. omg ich hab die schon voll vergessen aber jetzt ist eine erinnerung mehr an die kindheit wieder da dank dir hihi <3

    AntwortenLöschen
  7. ICH HABS GELIEBT. besonders die lache vom baby hahahahaha

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Dinoooos :)


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh! Die Dinos fand ich früher auch immer soooo cool. :) Meine Schwester war früher verrückt danach, immer wenn das im Fernseh kam, musste man ganz schnell umschalten, damit sie bloß nicht sieht, dass es läuft. :D

    AntwortenLöschen
  10. ich habe die Dinos auch geliebt :D
    Und ich hab so gern Pinocchio, Alice im Wunderland, Als die Tiere den Wald verließen und Alfred Kwak geschaut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahh das kenn ich noch, aber ich fande es immer ein bisschen 'gruselig' :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe ihn noch immer-Mr.BEAN<3:)
    Ich kenne jede Serie nochimmer auswendig und und und das schon seid kleinauf:P<3

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingssendungen waren Heidi, Bibi Blocksberg, Schloss Einstein und Die Pfefferkörner. :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich hab`Heidi geliebt<3 habe aber auch gerne so "Der Bär im großen blauen Haus" oder die ganzen Standardsendungen auf KiKa gesehen :P

    AntwortenLöschen
  15. eeeeeeey wie witzig ist das denn? Ich habe gerade GESTERN mit meinem Freund Best of Baby Video geschaut :D er hat so rumgesurft und meinte das Baby erinnert ihn an mich als der Papa dem Baby son Schlaflied summt und tanzt, das Baby wippt mit den Armen mit und wird dann müde XD fand ich lustig, dass ihn das an mich erinnert *kicher* die Dinos waren SO cool

    AntwortenLöschen
  16. also bei mir war es Pinocchio und Heidi und Bibi Blocksberg. Wenn man bedenkt , was es heute für Blödsinn im Tv gibt , hatten wir echt eine schöne Kindheit. <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey victoria,
    dieses mädchen oder dieser junge der behauptet die halbe schule hasst dich und du meintest "Ich weiss " warum ist das so ?
    du bist doch total nett.
    Ich bin auf vielen Blogs ( isabelle, kissie , leonita ) aber deinen finde ich wirklich am allerbesten.
    ganz ganz viel glück mit raphael und alle die meinten du hast ja gar keine weiblichen Freunde haben einen leichten Korb bekommen ( sieht man ja an den Bildern von Maditas Geburtstag)
    Kuss :***

    AntwortenLöschen
  18. Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Siebenstein (falls dass noch jemand kennt :P) <3

    AntwortenLöschen
  19. ich hab ich mich früher immer vor dieser Sendung gefürchtet :D :D :D

    AntwortenLöschen
  20. Nochmal, nochmaaal :D Hihi

    AntwortenLöschen
  21. ahhh die hab ich früher auch immer geguckt. sowohl mit meinem Bruder, als auch mit meinen Eltern und ich habe sie geliebt :D

    AntwortenLöschen
  22. '' ICH BIN DAAA; WER NOCH? '' :D Die Dinos gehörten früher auch zu meinen Lieblingssendungen. Aber auch Hey Arnold, Doug Funny, Pepper Ann, Sailor Moon und die Glücksbärchis :D

    AntwortenLöschen
  23. Für Formspring hast du ja nicht soviel Zeit deswegen frag ich einfach mal hier:
    Kannst du dir vorstellen mal Blogtv zu machen? :D

    AntwortenLöschen
  24. ich finde es auch total schade dass die ganzen kinderserien von früher nicht mehr laufen !
    Meine lieblingssendungen waren : bibi blocksberg , tweenies und der bär im großen blauem haus :D

    AntwortenLöschen
  25. Die Dinos & Teletubbies *-* ♥ !

    AntwortenLöschen
  26. Georgie .. Das kleine blond Mädchen.. Kennt die noch jemand? Ich habs sooo geliebt und vermisse es echt...

    AntwortenLöschen
  27. oooohja ich hab sie auch so geliebt :)
    war früher meine Lieblingssendung :>

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe die dinos...immer schon...:)

    du musst dir alle folgen bei youtube runterladen so wie ich es gemacht habe ....ich habe alle mit meinem freund geguckt..genial.. :)

    am besten ist die folge mit smarsch ;)
    smarsch hihihihihiiiiii :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe es geliebt, als ich klein war :D Ich habe dann mal zu Weihnachten das kleine Dino-Baby bekommen und das hat immer "NICHT DIE MAMA" gesagt :D ich habe mich damals sooo darüber gefreut..

    Achja, das waren noch Zeiten..^^

    AntwortenLöschen
  30. Heeey vll kannst du mal bei dem kindheits tag mit machen :)))

    das wären die fragen.

    1.Lieblingsgetränk
    2.Lieblingsessen
    3.Lieblingsspielzeug
    4.Lieblingsserie
    5.Lieblingsfilme
    6.Lieblingsrituale
    7.Prägnante Erinnerung

    AntwortenLöschen
  31. Oh jaa...früher gab es so tolle Sendungen :) Kennt jemand von euch vlt noch Karlson vom Dach haha ? Das war immer total lustig :D

    AntwortenLöschen
  32. Das war echt toll ! ( :

    AntwortenLöschen
  33. Die fand ich auch immer so geil.. am besten ist der kleine! :)
    Und die Glücksbärchis oder die Gummibärenbande haha :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. An die Serie werde ich immer erinnert, wenn meine Mutter die Haustür reinkommen und sagt: bin daaa, wer nooooch? :D

    AntwortenLöschen
  35. hihi hatte immer voll angst vor der sendung mit den dinos :D

    habe immer sandmann,die sendung mit der maus, tigerentenclub, full house und ab und zu die pfefferkörner geschaut :) das waren noch zeiten ;)

    AntwortenLöschen
  36. ich kann mich auch noch so gut an diese sendung erinnern ! ich habe sie auch geliebt und würde sie wieder laufen würde ich es immernoch schauen :D ♥

    AntwortenLöschen
  37. Der Bär im großen blauen Haus :D Das hab ich geliebt!!!

    AntwortenLöschen
  38. ohhhh ja wie ich es liebe, das baby ist und bleibt das allergeilste :D <3

    AntwortenLöschen
  39. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :* <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  40. yeeah die dinoos..:D die hab ich schon ewig lange nicht mehr gesehen..sehr schade finde ich.! :(

    Ich liebte Bibi Blocksberg und Tabaluga..:D

    Vor den Dinos hatte ich als ich noch kleiner war immer ziemliche Angst, ehrlichgesagt..:)) hihi
    Aber heute finde ich sie toll..:D

    AntwortenLöschen
  41. Ich war der totale Fan von Petterson & Findus:D

    AntwortenLöschen
  42. Die habe ich auch immer gerne angeschaut, aber ich fand es immer so schade, wenn es wieder vorbei war& ich auf den nächsten Tag wrten musste haha :D

    AntwortenLöschen
  43. Tweenies , der Bär im großen blauen Haus & die Diinos :))

    AntwortenLöschen
  44. ouu ja wo seli das sagt ich war ein full house süchti xD mit 6 ...

    AntwortenLöschen
  45. Die Dinos sind einfach am Besten =)

    AntwortenLöschen