COMPLETELY NUDE !

10 Dezember 2011


S1080002
Weil ich keine Schminke mit zu Raphael genommen habe & einfach weil ich eben auch nur ein Mensch bin, so wie du (:
Nobody is perfekt, I am nobody ?? Ganz ehrlich, wer will denn bitte “Niemand” sein.
Steht zu dem, wer ihr seid, denn ja, perfekte Menschen werden bewundert,
aber die, die nicht perfekt sind, können sogar geliebt werden !


Kommentare:

  1. genauu soo muss das sein !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow siehst trotzdem echt toll aus :*

    alina.ronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das ist! Ich musste erstmal in Facebook deine Aussage posten xD Hoffe das war okay :P

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast die Schminke gar nicht nötig :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin auch jemand der sich gerne ungeschminkt zeigt ! ich finde das sehr mutig von dir & gut aussehen tust du immer noch !!!

    AntwortenLöschen
  6. du bist wunderhübsch (auch ungeschminkt), insbesondere deshalb, weil du so herzlich wirkst :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich trotzdem ganz schön schön, dafür, dass du ungeschminkt bist :)
    zu allererst RESPEKT dass du dich das traust und 2. sehen ungeschminkte ''püppchen'' totaaal schlimm aus, du nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Linz - Nein das macht nichts da freue ich mich doch.
    Schön, dass ihr das Bild trotzdem mögt hihi. <3 Dankee :** Ich laufe auch am liebsten ungeschminkt rum (:

    & wegen dem Fisch :D Haha ich weiß jetzt nicht wie das gemeint war, ABER.... du siehst doch, dass dort steht, dass ich zu dem stehe wer ich bin & was ich bin & Leute die dich scheiße finden, finden dich scheiße, egal ob du du selbst bist oder versuchst dich zu verstellen, von daher... ich bin glücklich so wie ich bin (:

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderschön, Victoria :)
    Sogar ohne Schminke, was man von manchen echt nicht behaupten kann :) VORBILD !!♥

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich dieses bild mit einem bild wo du geschminkt bist vergleiche, erkenn ich ich dich garnicht wieder. :b aber ungeschminkt siehst du trotzdem WUNDERSCHÖN aus, vici! :*

    AntwortenLöschen
  11. Vici :)
    Gehst du genauso zur Schule?
    Du bist auch so unglaublich hübsch!
    Zuerst dachte ich zu wärst eine oberflächliche Bloggerin, aber mittlerweile finde ich dich wirklich toll <3
    Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  12. ''Perfekte Menschen bewundert man, unperfekte fängt man an zu lieben!''
    Der spruch ist echt schön:)
    Und du bist es auch ungeschminkt :P

    AntwortenLöschen
  13. Ach Victoria wie unglaublich hübsch du bist :)
    Ich hätte auch soo gern Extensions aber ich habe irgendwie Angst, dass sie sich nicht mit meiner Haarfarbe gleichen. Was haben deine Mitschüler Freunde Familie gesagt als du zum ersten Mal Extensions drin hattest?
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow du siehst auf dem Foto aus wie ein richtiges Model sehr hübsch und es wirkt so professionel echt der Hammer :)
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym, ich will nicht wissen welchem Tier du ähnelst! Also sei Still du erreichst damit eh nichts außer das man sich über dich lustig macht.

    Victoria, ich finds seeehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Heello Vici !
    Du bist wunderschoen, mit oder ohne schminke :*

    Liebe grueße larissa <3

    AntwortenLöschen
  17. Respekt :)
    Du bist super hübsch! <3
    Die schminke hast du ehrlich gesagt gar nicht nötig . Du hast keine Pickel &' keine unreine Haut. :) Naturschönheit :)

    Das hat sich bisher keine von den anderen Bloggerin getraut ;)

    iCH LiEBE DiCH & DEiNEN BLOG, MACH WEiTER SO :)

    AntwortenLöschen
  18. bist trozdem schön :) und finde ich auch echt super das du dich das traust obwohl ehh wieder dumme kommentare kommen :P toller blog <3

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst ungeschminkt viel schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  20. mit schminke siehst du definitiv hübscher aus, süß :***

    AntwortenLöschen
  21. Du bist wunder... wunder... wunder... wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Du bist seeehr hübsch- kannst du nicht mal ein Foto einstellen heute wo du gerade zu sehen bist- also wie ein persofoto :))))

    AntwortenLöschen
  23. Wahre Worte du Hübsche :)
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. das war nur spaß , du bist sehr hübsch ! <3
    aber schon soo fischig hihi also nicht böse gemeint :))

    AntwortenLöschen
  25. Du bist einfach eine Naturschönheit! :)

    AntwortenLöschen
  26. Könntest du dir vorstellen deine Haare wieder hell zu färben?

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsch! aber du siehst ungeschminkt wirklich sehr sehr kindlich aus. das hat später aber mal seine vorteile :)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöööön! :)) <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Lässt sich leicht sagen wenn man so hübsch ist wie du :P
    -ich fühle mich ungeschminkt nicht gut & die Hauptsache ist doch, dass man sich wohlfühlt!
    Deswegen finde ich kann man auch mit Make up man selbst sein. Aber jedem das Seine ! :)

    AntwortenLöschen
  30. du bist so auch total hübsch ;O

    AntwortenLöschen
  31. Hübsch :) Find ich gut dass du komplett unbearbeitete und ungeschminkte bilder reinstellst :*

    AntwortenLöschen
  32. Bist wirklich hübsch ungeschminkt!
    Ich bin auch jemand der sich ohne Make up zeigt, finde ich mal ganz angenehm!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Sogar ungeschminkt bist du ein Tolles Mädchen *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  34. totaal Hübsch auuch OHNE schminke :) DU HAST RECHT VICI :*

    AntwortenLöschen
  35. und immer noch wunderschön !!! :))

    AntwortenLöschen
  36. gefällt mir sehr!:)

    lg

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich find' es gut, wenn man den Mumm hat sich auch in der Öffentlichkeit komplett Gesichtsnackt zu zeigen!
    Wie du schon sagst-man sollte zu dem stehen wer oder wie man ist!!

    Lieben Gruß
    http://aliza.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  38. Du bist einfach wunderschön! Geschminkt und ungeschminkt! Auch deine Art ist einfach wunderbar :) ICH BEWUNDERE DICH!!!

    AntwortenLöschen
  39. hübsch. mutig. gefällt mir. daumen hoch :p

    AntwortenLöschen
  40. hihi deine Augenbraue hört einfach auf, wie du’s immer gesagt hast :P

    so ultra mega krass SCHÖN bist du !

    AntwortenLöschen
  41. Ich finds super dass du so ein Bild online gestellt hast. Ich persönlich gehe nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus, ein bisschen muss immer sein bei mir, ich fühl mich sonst nicht wohl. Es gehört einfach für mich eine riesige Portion Mut dazu und ich find es schade, dass wir Mädchen meistens gar nicht die jenigen sind, die das entscheiden. Dank der ganzen "Supermodels" die mit Photoshop bearbeitet werden und den schön zurecht gemachten Stars kommen ganz schnell Minderwertigkeitskomplexe, man entspricht nicht dem Schönheitsideal und versucht sich dann verzweifelt irgendwie anders zurecht zu machen. Du gibst diesen Mädchen den Mut dass sie auch raus gehen können, richtig super von dir!

    AntwortenLöschen
  42. zu dem kommentar das du bei facebook gepostet hast .. tja, da ist wohl jemand eifersüchtig das er ungeschminkt nicht so wunderschön ist wie du, aber kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  43. wenn du am liebsten ungeschminkt bist, warum schminkst du dich immer auf den fotos/draußen?
    hast du gar nicht nötig, bist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  44. dumme kommentare könnt ihr euch echt schenken.ich würde mich nieee trauen,ein bild von mir reinzustellen wo ich ungeschminkt bin :( ich finde es echt toll von Victoria,und negative Kommis stammen doch sowieso wieder nur von welchen,die die größten Komplexe haben.

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das du richtig schöne Augen hast, aber es sieht wirklich ein bisschen wien Fisch aus, aber ich glaube das liegt nur an der Position wie du fotografiert hast. Du hast nen voll schönes Gesicht. Ich weiß nicht warum, erinnert mich aber irgendwie an Angelina Jolie :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin eigentlich niemand der solche Schmalzereien bezüglich des Aussehens von sich lässt, weil ichs peinlich finde. Aber jetzt lass ich mich doch mal hinreißen: Du siehst wirklich richtig gut aus. Sag Deiner Mum das hat sie gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  47. trotzdem immer noch wunderschöööön *_*

    AntwortenLöschen
  48. Ich find dich auch ungeschminkt hübsch ! :)

    LG Meeeel

    AntwortenLöschen
  49. Andere Menschen zu beleidigen um sich dann besser zu fühlen ist ziemlich armselig :)!

    Du bist auch ungeschminkt richtig Hübsch, vici.

    AntwortenLöschen
  50. Ich finds Mutig sich komplett ungeschminkt zu zeigen :)
    http://bananapancakie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde es ehrlich lächerlich als Anonyme Person zu beleidigen. Jede Person sieht ungeschminkt ein wenig anders aus. Und sie ist ungeschminkt doch nicht hässlich vielleicht ungewohnt aber nicht hässlich.
    Victoria du bist wundervoll mach weiter so :*
    Eine Frage warst du schonmal im Centro in Oberhausen ? :)

    Laura :**

    AntwortenLöschen
  52. Ich glaube, der Spruch "Nobody's perfect" bedeutet, dass man sozusagen 'Nobody' heißt und das ist so wie: "Paula is perfect" und nicht, dass man kein niemand ist, oder?

    Dein Blog ist cool ♥ :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich find das super, dass du dich fuer deinen Blog nicht verstellst. Das ist mir auf meinem Blog auch sehr wichtig, dass ich nich so rueber komme als ob ich immer top gestylt sein muss, denn das bin ich nich und dazu stehe ich auch! Das sieht bei dir genau so aus, und weil du so natuerlich bist finde ich deinen Blog auch sehr toll. :) Du bist echt eine super huebsche! :**

    AntwortenLöschen
  54. ich finde dich mit schminke hübscher und vorallem siehst du ungeschminkt (viel kindlicher aus, aber das ist ja nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  55. Waau..:D du bist ohne Schminke fast sogar noch schöner..:D einfach nur ein groooosses waaau.! Die Form deiner Augen fasziniert mich und ist totaaal schön..:D

    Ich bewundere dich.! :) Besuch mich doch auch mal würde mich freuen..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Ohne Schminke bist du wirklich kein Meter huebsch, Suesse. Also versteck dich besser weiterhin hinter deiner Maske.

    AntwortenLöschen
  57. Sagte diejenige, die sich hinter einem Namen versteckt & sich nicht einmal traut ihr Gesicht zu zeigen :)
    Wie gut dass die Meisten das nicht so sehen wie du und meine botschaft verstanden haben :)

    AntwortenLöschen
  58. Du ich würde dir liebend gern mein Gesicht zeigen, doch ich sehe es nicht ein wegen diesem Kommentar mich hier anzumelden ;) schade, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und anscheinend hier nur angehimmelt werden möchtest :-) nur zu deiner Info : wenn man sich öffentlich preisgibt muss man eben mit Kritik rechnen ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Wie gut, dass du anscheinend nicht weißt was Kritik ist :)
    Aber ja, lebe weiter in deiner Traumwelt.
    Ich muss nicht von jedem geliebt werden, aber auch von keinem gehasst :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich verstehe zwar nicht ganz was das mit Traumwelt zu tun hat wenn ich hier einfach meine Meinung dazu sage aber gut ich merke schon, dass du dich jtz hier einfach mit ein paar völlig unpassenden Kommentaren versuchte zu verteidigen ;-). Und ich habe nicht gesagt, dass ich dich hasse sondern nur gesagt, dass mir das Bild nicht gefällt. Übe dich vielleicht etwas in Kritikfähigkeit liebes Fräulein Hochmut :)

    AntwortenLöschen
  61. Du lebst in einer Traumwelt in der du denkst zu wissen was Kritik ist, denn du sagtest nicht, dass es dir nicht gefällt, sondern dass ich ohne Schminke "keinen Meter hübsch" bin. Sorry Liebelein, aber düs ist keine Kritik, sondern einfach nur deine persönliche Meinung für die du keine Begründung hast. Nur weil ich dir nicht gefalle, heißt es nicht, dass ich nicht schön bin, denn Schönheit ist etwas, was noch nicht definiert wurde. Ich persönlich würde sagen "gefallen macht schön" & wenn ich dir nicht gefalle, dann kann ich sowas von damit leben.

    Ich muss mich nicht verteilen, wofür denn auch ? Du liest ja in diesem Artikel, dass ich zufrieden so mit mir bin, wie ich bin.

    Soll ich dir sagen, was einen Menschen wirklich hässlich macht ? An anderen immer nur etwas schlechtes zu suchen um sich selbst schöner zu finden :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich weiß ziemlich gut was Kritik ist denke ich :-) und nur weil ich es dir nicht mit Engelszünglein beibringe dass mir das Bild nicht gefällt heißt es nicht dass es keine gerechtfertigte Kritik von mir ist. Ich habe auch nicht für alle gesprochen sondern für mich und es mag ja sein dass dich andere hübsch finden, ich eben nicht. So viel schon mal dazu :-).
    Und ich suche nichts schlechtes an dir mir gefällt lediglich dein Bild nicht ;). Du bist wirklich sehr überzeugt von dir und willst partu nicht einsehen, dass dich eben nicht jeder hübsch findet und fühlst dich direkt angegriffen.

    AntwortenLöschen
  63. Anscheinend ist dem nicht so, aber das kannst du nicht einsehen :)
    Zu sagen, dass einem etwas nicht gefällt ist also etwas mit Engelszungen gesprochenes ? Aha, gut zu wissen :)
    Nein, wie schon gesagt, du sagtest ja nicht, dass es dir nicht gefällt, sondern, dass ich ohne Schminke nicht hübsch bin, also baue deine Argumentation doch bitte nicht auf etwas auf,was du nicht gesagt hast. Dann können wir gern weiter reden :)

    Klar bin ich überzeugt von mir, aber in einem normalen Maße, auch besser bekannt als "Selbstbewusstsein" :)
    Ich will gar nicht von jeden hübsch gefunden werden, aber das scheint dir anscheinend schwer begreiflich. Dieses Bild ist lediglich da um zu zeigen, dass ich zu dem stehe was ich bin & ich mich nicht hinter einer Maske verstecken muss nur um Leuten wie dir zu gefallen. Wie du lesen kannst "Be yourself, people will not like you anyway" :)

    Ich fühle mich nicht angegriffen, denn du bist hier nicht mehr und nicht weniger als ein Name. Ich biete dir eine große Angriffsfläche, zu dir könnte ich höchstens sagen: "Dein Name gefällt mir nicht" , aber weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist ? Selbst wenn dem so wäre, würde ich es nicht aussprechen, da ich ein Mensch bin der niemals versucht jemanden grundlos zu verletzten oder etwas schlechtes zu finden. Ich Hebe mir meine kostbaren Worte lieber dafür auf, Leuten zu sagen, was ich an ihnen mag :) Das ist der Weg, wie ich mich gut fühle & ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen, wenn ich den ganzen Tag lang Leuten sagen würde, wie scheiße sie sind.

    AntwortenLöschen
  64. Ich behaupte nichts was ich nicht gesagt habe, sondern kann dir lediglich nicht damit dienen meine Meinung mit etwas mehr Freundlichkeit auszudrücken, so wie du es anscheinend dann nur als Kritik ansehen kannst :-) ich habe es sicherlich nicht nötig anderen Menschen zu sagen, dass sie schlecht sind nur um mich besser zu fühlen. Ich bin bei Louisa Models unter Vertrag falls dir das ein Begriff sein sollte und da werde ich täglich mit maedchen konfrontier die hübscher oder " besser" als ich sind, doch ich kann damit gut umgehen und ihnen sagen, was mir an ihnen gefällt. Sollte ich jedoch der Meinung sein, dass etwas nicht gut aussieht kann ich das auch sagen, genauso kann ich aber auch damit umgehen wenn mich jemand kritisiert :). Ich möchte dich hier mit Sicherheit auch nicht grundlos verletzten wie du es sagst, doch meine Meinung kann ich wohl noch Äußern, dazu hast du ja auch diesen Blog oder? Weil es dir Spaß macht, du Tipps weitergeben möchtest und unsere Meinung hören willst oder? Und nicht um angehimmelt zu werden oder? Also kannst du nicht erwarten dass dich jeder mag :)

    AntwortenLöschen
  65. Victoria, jetzt mal ganz ehrlich ignorier einfach diese Kommentare oder gib sie erstmal garnicht frei, das ist voll dumm von solchen Leuten die wollen nur jemanden fertig machen und gut ist.


    Also ICH:
    ich finde dich megaaaaaaaa hübsch egal ob mit oder ohne Schminke, du bsit und bleibst die beste Bloggerin der Welt, weiterso Spatz.

    PS: LASS DICH NIEMALS RUNTERKRIEGEN VOLL SOLCHEN VOLLPHOSTEN!

    HDL

    AntwortenLöschen
  66. Aber "du bist nicht hübsch" oder "du gefällst mir nicht" ist nicht das eine mit anderen Worten gesagt, sondern etwas vollkommen anderes.

    Anscheinend unterscheidet sich die Welt der Modelkritik & die der "nicht Models", denn ich kenne niemanden der zu jemandem hingehen würde, den er nicht kennt um zu sagen "Ohne Schminke bist du keinen Meter Hübsch".

    Nein, mein Blog ist nicht da, damit mich jeder schön findet, sondern um Sachen wie "stehe zu dem was du bist" weiter zu geben. Aber die Botschaft scheint zumindest bei dir nicht angekommen zu sein. Es ist wie ein: "Oh, ein neues Bild - ohne Schminke nicht hübsch - TIPPEN", ohne dass du den Text ein Stück verstanden hast.

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe den Text ziemlich gut verstanden, bitte stelle mich nicht so hin also würde ich nichts verstehen, denn dem ist ganz und gar nicht so. Meine Meinung ändert sich jedoch auch nicht dadurch dass ich den Text verstanden habe, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Und ich würde sicherlich nicht zu einer meiner Kolleginnen hingehen und ihr das so sagen, sondern auf eine etwas andere weise.
    Genau ich kenne dich nicht und sage dir, dass du mir ohne Schminke nicht gefällst. Wenn aber jemand kommt der dich genauso wenig kennt und sagt: " och du bist so wunderhübsch!" , dann denkst du dir dabei nichts, was mal wieder zeigt, dass du nur hören möchtest wie hübsch du bist. Und jeder der eine andere Meinung hat lebt in einer Traumwelt, hat Unrecht und will dich einfach grundlos verletzten nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  68. Anscheinend nicht, denn ich habe nirgends gefragt "Und, findet ihr mich ohne Makeup schön ?"

    Achso, auf etwas andere Weise, warum machst du es hier dann so wie du es machst ?

    Mein Gott :D Wie oft soll ich mich denn noch wiederholen. Du sagtest nicht, dass ich dir nicht gefalle, sondern dass ich ohne Schminke nicht hübsch bin. Das ist NICHT dasselbe.

    Doch, ich denke mir "Danke, es ist schön, dass ich dir gefalle", aber nicht "Danke, dass du mir sagst, dass ich hübsch bin".

    Ich freue mich darüber so etwas zu hören & ich denke das tust du auch, denn sonst hättest du nicht den Job den du hast, richtig ?

    Aber wenn dir jemand sagt du wärest nicht hübsch, möchtest du dann nicht auch eine Begründung dafür ? Es tut mir leid, aber die hast du mir noch nicht geliefert. Ich kann es verstehen, dass ich nicht jedem "gefalle", ABER kein Mensch auf dieser Welt ist nicht hübsch !

    Ja da hast du recht, denn ich kann es nicht nachvollziehen das Bedürfnis zu haben, das er nicht hübsch ist, das liegt gar nicht in meinen Wertvorstellungen eines Menschen. Jemandem eine Freude zu machen, mache ich gern, aber warum hat man überhaupt das innere Bedürfnis etwas schlechtes zu sagen. Meiner Meinung nach zeigt das von einem schlechten Charakter, es sei denn, man kann seine Meinung begründen und das kannst du definitiv nicht

    AntwortenLöschen
  69. Nein, ich habe meinen Job sicherlich nicht weil ich von anderen Komplimente hören und will, dass sie mir sagen wie hübsch ich bin. Sondern weil ich es mag zu reisen, schöne Kleider zu tragen und es mir ganz einfach Spass macht.
    Mir koennen die Leute auch sagen, dass ich nicht hübsch bin und ich komme damit gut klar, es hat eben nicht jeder dieselbe Meinung.

    Und wie soll ich dir denn bitte meine Meinung widerlegen? Du gefällst mir ohne Schminke einfach nicht .So hat jeder eben eine andere Meinung. Ich könnte dir jetzt sagen was mir an dir nicht gefällt vielleicht wäre das eine Begründung? Und zwar gefallen mir deine Augenbrauen nicht, da sie einfach aufhoeren, deine Lippen sehen aus als wäre in der Mitte ein riss, deine Nase finde ich zu spitz und deine Augen finde ich etwas zu fischig.
    So hier wäre die Begründung wieso. Ob du jetzt meine Meinung akzeptieren kannst denke ich eher nicht

    AntwortenLöschen
  70. Es läuft noch immer darauf hinaus, dass dir diese Sachen einfach nicht gefallen, was immernoch kein Begründung dafür ist, dass ich nicht schön bin. Also, keine Begründung für das was du sagtest.

    Denn, leider noch einmal, da du es ja nicht zu verstehen scheinst, du sagtest nicht, es gefällt dir nicht, sondern es ist nicht schön ! Verstehe den Unterschied zwischen den beiden Sachen & überlege dir dann noch einmal eine ordentliche Begründung, danke (:

    AntwortenLöschen
  71. Soo jetzt nun noch einmal für dich 1. Muss ich mich für meine Meinung nicht rechtfertigen, 2. Bist du MEINER Meinung nach nicht hübsch aus den eben genannten Gründen ;) es ist für mich eben nicht schön, ich spreche nur für mich und das ist meine Meinung dazu. Falls du dass nicht verstehst google es doch bitte unter eigene Meinung :)

    AntwortenLöschen
  72. 1. Tust du es die ganze Zeit, was mir einen heidenspaß bereitet.
    2. Ist das noch immer nicht das, was du zu Beginn gesagt hattest, aber das du während des Gespräches mit mir deine Aussage geändert zu haben scheinst, finde ich wirklich interessant. Dann konnte ich ja bei dir etwas bewirken & ich hoffe einfach mal, dass du das so beibehälst, denn es ist nett wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein.

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin ein Mensch, ich sage immer offen meine Meinung. Du bist mit Schminke wirklich sehr sehr hübsch, aber ich bin der Meinung du könntest dich öfters weniger schminken - man merkt einen rießen Unterschied, noch bist du jung und es wird dich nicht stören, aber in ein paar Jahren wirst du sicherlich ohne Schminke nicht mehr klar kommen. Klar bist du nicht hässlich ich meine nur den Unterschied.

    AntwortenLöschen
  74. Finde ich sehr gut, das zeigt das du selbstbewusstsein hast , welches die meisten mädels heute leider nicht mehr haben . RESPEKT!

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Komplet "NUDE" heißt wohl für dich, dass was mir an Make-up Brei im Gesicht fehlt, photoshop ich einfach drauf oder wie?! Veraschen nennt man das und kann jeder sich selbst ganz gut.

    AntwortenLöschen
  76. Was laberst du denn ? :D haha dann verarsch dich mal selbst viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  77. hahahaha xD also ich finds Bild toll! Selbst wenn da was ringsrum mit Photoshop gemacht wurde (Graustufe, Kontrast und Helligkeit, eventuell auch Unschärfe maskiert...vermute ich), sieht man an den Sommersprossen und den Lippen eindeutig dass das Gesicht bzw die Haut nicht bearbeitet wurde ;) also weiter sooo, sehr sehr hübsches Mädel <3

    AntwortenLöschen
  78. Ich hatte was zulachen als ich die Kommentare von Melissa und dir gelesen habe..

    hast ihr ja richtig kontra gegeben, sowie sich das gehört:)

    Du bist wunderschön liebes, und jede Frau würde sich wünschen ungeschminkt so auszusehen wie du.. eine Wunderschöne reine Haut und Augen wie das Meer:*
    Ich liebe deinen Blog und Bloge auch selbst aber für mich bist du keine konkurentin eher ne art vorbild wenn ich dass jetzt so nennen darf:P
    Was nicht heißt dass ich versuche wie du ausszusehen oder dich versuche zukopieren.. ich finde dich und dass habe ich auch in meinem Blog geschrieben super als Menschen, du bist ein Mensch.. wie soll ich dir das erklären ich lese deine Texte, ich schau mir deine Videos an und du beruhigst mich. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben.. übrigens bin ich mit meinem inzwischen ex freund auch am 14.02.2009 zusammen gekommen haben aber seit 3 monaten schluss:/ ich verfolge dich schon seit länger wie 2 jahren und habe dir auch damals immer Kommentare geschrieben du und Raphael hattet ja ein netlog profil zusammen :D wenn du lust hast kannst du mir mal schreiben würde mich riesig freuen .. lg Chadidscha

    AntwortenLöschen
  79. Jetzt mal im ernst Mädels* wir sehen doch ungeschminkt alle anders aus, wenn wir uns wohlfühlen würden, würden wir uns doch nicht schminken! Ihr* müsst euch erst mal trauen, euch ungeschminkt zu posten!

    Steckt euchre Nasen mal wo anderst rein, als in Vicis poooo, ihr blöden weiber!!

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Victoria ich lese deinen Blog wirklich gerne und finde auch, dass du von allen Bloggerinnen, die etwas bekannter sind die am wenigsten abgehobene bist naja eigentlich gar nicht abgehoben. Du schaffst es durch gut geschriebene Artikel viele Kommentare zu bekommen und hast keine Provokation Eva nötig um dich zu etablieren. Nun muss ich aber auch mal sagen, dass es auf mich so wirkt als könntest du nur schwer mit Kritik umgehen. Ich meine diese Melissa sagt , dass sie dich nicht hübsch findet und warum sie es nicht tut, aber du willst ihre Meinung partout dicht einsehen und argumentierst immer damit, dass Schönheit im Auge des Betrachters liebt. Damit hast du völlig recht, aber dann hat die gute Melissa genauso das Recht dich nicht hübsch zu finden. Ich meine gut man hätte es auch netter verpacken können, aber manche Menschen sind nummal so und merken nicht mal wie unfreundlich sie wirken. Ich hoffe, dass dieser Kommentar nicht einfach ohne weiteres wieder untergeht. Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  81. Ich finde bis jetzt ist es eines der schönsten Bilder auf deinem Blog. Dazu liebe ich Schwarzweißfotos und dann noch endlich ein scharfes Foto im Gegensatz zu vielen anderen von dir geposteten!
    Ohje, diese Melissa hätte ihre Meinung doch auch normal von sich geben können ohne diesen hassvollen Unterton. So sind sie eben, sie hassen einen für alles, für jede Kleinigkeit. Sie werden sich darauf stürzen, wenn sie sehen, dass sie einen "Fehler" an dir entdeckt haben.
    Dein Blog ist sehr menschlich, das gefällt mir, obwohl ich meist die "professionelleren" Blogs bevorzuge (Style Scrapbook, blondesaland usw)

    AntwortenLöschen