Bloggen vom Handy :)

03 Dezember 2011

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute bis 19 Uhr gearbeitet & nun bin ich Zuhause :) Ich muss jetzt ein wenig auf meinen Bruder aufpassen & anschließend gehe ich noch auf den Geburtstag von Madita :) Sie feiert rein :) ich schaue mal ob ich es noch schaffe etwas zu schreiben, ansonsten hört ihr morgen wieder von mir. Ihr seid die besten <3 Danke für alles :)

Kommentare:

  1. Du bist die Beste :)
    Einen wunderschönen Samstagabend <3
    Wie lange darfst du am Wochenende weg bleiben wenn deine Eltern wissen wo du bist?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. OUTFIT BITTE POSTEN !!!!

    AntwortenLöschen
  3. heey :) hab dir mal aus langerweile ein bild gemacht :D hihi ich bin zwar kein profi aber soll ja auch nur so zum spaß sein :)
    die bilder sind zwar etwas älter aber ich mag sie *_* hoffe es gefällt dir

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/victoriaoriginjn78qteopr.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Mädel, sie ist 19Jahre ... kann mir nicht vorstellen das sie feste Heim-komm-regeln hat.

    Ab 18 sollte man selber wissen wenn man heim kommt.
    Bei mir bekomm meine Eltern ne sms falls ich spontan außer haus nach der Disco schlafe bzw. wenn ich merke es wird später und meine eltern langsam aufstehen ...
    Denke mal bei Vic dürfte es nicht anders sein.

    Wäre jedenfalls unnormal wenn doch.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo vici, habe dir ja von dem interview erzählt. also hier wären paar fragen !:)
    1.also seit wann bloggst du schon ?
    2.Macht es dir spaß ?
    3.Wieso hast du gewechselt ?
    4. Was willst du damit erreichen oder was willst du den anderen damit zu verstehen geben ?
    5. wieviele besucher hast du so pro tag ?
    würdest du anderen leuten raten sich einen blog zu erstellen ? wenn ja , wieso ?

    vielen dank nochmal, dass du dabei mit machst :))

    AntwortenLöschen
  6. schade das du zur zeit so wenig bloggst.
    aber sonst sind deine post immer super schön ;)

    dir noch einen schönen abend :*

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du hast / hattest viel spaß :-)
    du bist einfach die BESTE , mein VORBILD!

    liebe grüße, dalin.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass udn einen schönen Abend dir:)


    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    ---------------------------------------
    Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
    Und wenn sie keine haben?
    Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.

    AntwortenLöschen
  9. Michelle :) danke für das superschöne Bild :)

    Ich darf nach Hause kommen wann ich möchte, aber auch nur weil ich früher nie zu spät gekommen bin. Meine Mama vertraut mit da :)

    AntwortenLöschen