BILDCHEN VON HEUTE & DAS WORT ZUM FREITAG ! :P

09 Dezember 2011


S1070010

Halli Hallo ihr Süßen. Nach Morrywoods war ich mit Raphael noch etwas essen & ich habe das Video geschnitten. Ich lade es jetzt gleich hoch (: Da hört ihr dann auch mein Fazit zu dem Laden. Lasst euch mal überraschen :P Ich muss aber unbedingt noch etwas loswerden. Ich weiß ja, dass nicht alle von euch so denken, um Himmels Willen, da bin ich auch sehr froh drüber ! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es immer ein wenig unverschämt finde, wenn mir Leute schreiben: “Du bloggst fast gar nicht mehr “ “Du bloggst nur noch langweilige Sachen” “Du hast voll nachgelassen, früher hast du viel mehr gebloggt” etc. … Leute… Bloggen ist mein Hobby, nicht mein Beruf oder eine Verpflichtung ! Ich mache das so gern & auch unheimlich gern für euch, ABER mein Leben ist mir wichtiger als mein Blog. Eine Zeit lang, vor allem die Zeit bei overblog war das nicht so, da mir dort auch vor allem die Platzierung so viel Druck gemacht hat. Jetzt bekomme ich hier von einigen Druck nur, weil ich mal wirklich für Klausuren lerne, weil ich arbeite, weil ich nicht die ganze Zeit am PC hängen möchte, wenn ich bei meinem Freund bin, weil ich auch einfach mal nichts tun möchte…. Es ist ja nicht so als würdet ihr nicht wissen, dass ich arbeiten gehe, zur Schule gehe, eine Familie & einen Freund habe. Ich gebe immer mein Bestes & es gibt so selten Tage, an denen ich gar nicht blogge, also bitte ich euch, hört doch auf euch zu beschweren.Wenn ich Zeit habe zum Bloggen nutze ich diese immer bestmöglich & wenn ich nun einmal keine Zeit habe, dann solltet ihr auch dafür Verständnis haben. Euch ein Video anzuschauen, dauert für euch vielleicht 10 Minuten. Für mich ist es mindestens 3 Stunden Arbeit. Ich gebe mir Mühe & das wisst ihr, aber wie gesagt, ich mache das hier weil es mir Spaß macht, nicht weil irgendwer irgendetwas von mir erwartet. Ich denke das werdet ihr verstehen & wer es nicht versteht, dem kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen & es trifft mich dann auch ehrlich nicht, wenn mir gesagt wird “Du bloggst nicht mehr so viel, ich lese jetzt deinen Blog nicht mehr”. …

Ich hab euch trotzdem alle gern wirklich unheimlich.
Ihr gebt mir so viel ! Aber ich selbst bin nicht egoistisch,
wenn ich sage, dass mein Leben, wichtiger ist, als mein Blog !

 
GANZ VIEL LIEBE !

Kommentare:

  1. vici wann machst du mal wieder die schönen falschen wimpern rein? die die nicht so extrem künstlich aussehen. die sind sooooooo schön und passen echt gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dankee *_* ich trage die auch toaaal gerne ! Hatte aber heute keine Lust :P Sind noch immer meine Lieblinge !

    AntwortenLöschen
  3. ich finde , du hast vollkommen recht . es gibt sachen die sind hobbys und es gibt familie , freunde und gesundheit , eigentlich müsste es jetzt bei jedem halbnormalen menschen klingeln und man müsste merken , dass familie,freunde und gesundheit auf jeden fall und immer an erster stelle ist ! nur weil andere menschen vielleicht kein anderes leben als das internet haben und enttäuscht sind , wenn es mal nur ein eintrag pro tag ist , ganz ehrlich , das ist gemein dir gegenüber. sollen sie selber mal einen blog machen und ihn so super halten wie du ! dir ist dein leben und das was du daraus machst wenigstens wichtig und ein blog hilft dir zb in der mathearbeit oder bei der arbeit wenig ! :**

    AntwortenLöschen
  4. das wiederrum ist kommt absolut ARROGANT rüber...

    trifft mich nicht wer nicht mehr liest..

    AntwortenLöschen
  5. VICIII WOHER HAST DU DEN SCHAAAL ?!?

    <3 alisha

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keinen Kopf Vici. Du machst das alles perfekt & die, die dauernd rummeckern von wegen du bloggst zu wenig, haben keine Ahnung. Mach weiter so, lass dich nicht beirren. ♥

    und die, die so'n Mist immer wieder sagen: Ihr heult rum, weil sie mal einen Tag nichts gebloggt hat? Wenn ihr weiter so einen Druck auf sie ausübt, löscht sie am Ende ganz ihren Blog und ihr habt nichts mehr davon. Also seit zufrieden und heult nicht immer rum.

    AntwortenLöschen
  7. Du arme.. ich glaube das geht dir echt an die Nerven, wenn das Leute immer schreiben, aber versuch einfach mal nicht drauf zu hören. Wie oft ich jetzt schon so ein Statement von dir dazu gelesen habe. Bei denen, die das schreiben scheint irgendwie was nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Ich finde es wahnsinnig wie du das alles unter einem Hut kriegst! Meinen Lob dafür. Vor allem jetzt in der Zeit, in der du bald dein Abitur schreibst und die Klausuren davor sind ja auch mega wichtig. Ich finde unter diesen Umständen machst du ganz schön viel für den Blog und das wird wohl einfach außer Acht gelassen, was ich echt schade finde. Ich würde da an deiner Stelle einfach nicht mehr weiter drauf eingehen ;) Ich wünsche dir weiterhin alles gute :)

    AntwortenLöschen
  8. toll geschrieben, echt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es auch mal Tage, wo du mal nicht gut aussiehst? :P

    AntwortenLöschen
  10. Lass dich nicht von den anderen unterdrucksetzen. Dein Blog ist wunderbar. & ich denke wir können es auch alle verstehen wenn du nicht jede stunde was bloggst ? Du hast ja auch noch ein 'reales' leben & hängst nicht als im internet rum :D
    ich liebe deinen blog. auch wenn du 1 monat nichts bloggen würdest, ich würde warten! :) :**

    AntwortenLöschen
  11. Warum denn das ? Also jetzt wirklich ? Ich wüsste nicht was daran arrogant sein soll. Ich kann nicht mehr, als mir Mühe geben & wer das nicht zu schätzen weiß & gehen möchte, nur weil ich mal nicht so viel Zeit habe, der soll doch dann gehen, oder soll ich dann sagen: "Nein bitte nicht ich blogge auch wieder mehr" ???

    AntwortenLöschen
  12. find ich nicht , sie weiß doch , dass die nutzer die sie schätzen und mögen bleiben und warum nicht sagen , die , die die gemeinen kommentare schreiben sind's ja nicht weniger..

    AntwortenLöschen
  13. Ja die gibt es :D Ich zeige euch auch gern mal Bilder davon, habe ja nichts zu verstecken hihi danke lieb von dir

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich finde es kommt kein Stück Arrogant rüber. Es ist Wahr was sie sagt, und es freut mich sehr so einen Artikel zu hören. Das sollte einigen Lesern echt die Augen öffnen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke diejenigen die das von dir behaupten sollten selbst erst einmal so weit kommen wie du. Sie sollten selbst erstmal einen eigenen Blog 'schreiben' und merken wie viel Arbeit dahinter steckt bevor sie solche Kommentare abegeben.

    LG(: <33

    AntwortenLöschen
  16. Ach vici, scheiß auf die Leute die sagen das du wenig bloggst, ich werde dein Blog auch lesen wenn du mal keine zeit zum bloggen hast :)
    Ich finde das was du machst ist Super! (Y)
    Mach immer weiter so <3

    Schöne Grüße und Liebe zurück, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. omg, jetzt wird sogar wegen dem artikel hier rumgemeckert oder was? vici,du brauchst dich doch gar nicht zu rechtfertigen. du hast so viele leser täglich und ich denke, dass die leute,die sich aufregen höchstens 5% ergeben... dann sollen die halt nicht mehr deinen blog besuchen, wenn es ihnen zu langweilig geworden ist. die paar merkste bei deinen vielen lesern kaum. :D

    AntwortenLöschen
  18. vici ich (und fast alle deiner blogleser) habe vollstes verständis, wenn du wenig oder unregelmäßig bloggst und uninteressant ist da ja mal gar nicht! natürlich hast du ncoht ein eigenes leben und das steht an erster stelle und nicht die sorge dass es leuten nicht passen könnte wie wann wo oder wie lange du bloggst! und ganz ehrlich, von den 1000 besuchern die deinen blog mögen, meckern vielleicht 5 davon dass du etw. nicht gut machst, also kann es dir wurscht sein was die denken! die sollen froh sein mit dem was sie haben bzw. bekomen (von deinem blog) und sie sollens erstmal besser machen. außerdem betonst du ja immer dass du das machst weil es dir spaß macht und nicht weil es dein beruf ist.

    wir alle stehen hinter dir, deinem blog und allem was du tust und das wichtigste ist: mach was DU für richtig hälst und nicht irgendwelche "anonyms" (auch wenn ich selber einer bin)
    Du macht das super!!! :* <3

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht:* Sollen die andern erst mal das erreichen was du erreicht hast,du brauchst dich wirklich nicht rechtzufertigen;) Mach weiter so du hübsche♥

    AntwortenLöschen
  20. man kann es sowieso niemandem recht machen. mir wird bei youtube auch immer vorgeworfen, dass ich jetzt schon GANZE 5 TAGE (!!!) kein video mehr hcohgeladen habe. wenn ich dann aber schon nach 2 tagen ein video hochlade um zu sagen, dass ich grad keine zeit hab, dann kommt: "ja anni,mach lieber ein richtiges video..das hier war voll sinnlos".... egal wie mans macht, es ist verkehrt :D

    AntwortenLöschen
  21. Lass dich nicht unterkriegen manche sehen wahrscheinlich die Arbeit dahinter nicht.
    tolle bilder .=)

    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ach mach dir um diese leute keine gedanken , ich mein wenn die leute so ein langweiliges leben haben , & sich so darauf fixieren das du was bloggst , dann sind sie echt dumm oder arbeitslos :D ich mein jeder der berufstätig oder schüler ist , vergeben ist & eine tolle familie hat , weis das man auch gern mal 2 stunden oder so ausruhen möchte. Du wirkst keines wegs arrogant oder so , du hast auch noch dein eigenes leben & das ist wichtig das du dir das nicht nehmen lässt. Du machst das echt toll & ich finde die abstände wo du bloggst in ordnung :) es macht spass von dir zu lesen :) also scheiss drauf was die kleinen kinder da reden :) - soll erst jemand mal nachmachen was du da leistest :)

    AntwortenLöschen
  23. ich hab total verständnis dafür und diejenigen die sich beschweren sind echt dumm und egoistisch oder selbst solche Nerds, die außer ihren Internetleben kein Real life haben :P

    Mach weiter so und das wichtigste ist, das DU spass am bloggen hast!

    AntwortenLöschen
  24. Arrogant? Was soll denn arrogant oder egoistisch daran sein, dass man auch noch ein Leben, Familie und Schule hat, um welches man sich kümmert. Ich finde ja schon die Zeit die Victoria jetzt mit ihren Artikeln schreibt bewundernswert, denn ich für meinen Teil könnte mich nicht jeden Tag auch mal 3 Stunden hinsetzen und z.b. ein Video schneiden. Wenn man da dann auch noch solche dummen Kommentare bekommt, finde ich das ziemlich unfair, jeder hier weiß doch wie sehr sie sich anstrengt, oder nicht?

    Mach weiter so, ich find dich top! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hello vici, du bist echt unglaublich und ich finds echt bewundernswert dass du deine freizeit, die wie bei jedem sehr knapp ist, für deine treuen leser "opferst". Oka das wort passt nicht so super, weil dus ja gern machst, aber ich hoff du weißt was ich mein.

    Du gibst echt soviel, ich wünscht ich kann mal was zurückgeben. Mach weiter so, egal was andere reden, den du bist super wie du bist. Und solche meldungen wie da oben kommen einfach nur von menschen die eifersüchtig sind oder dir das leben schwer machen wollen

    AntwortenLöschen
  26. ach vici du bist sooooo ein wunderschönes mädchen, und glaub, du machst deine sache mehr als gut! :) die,die das nicht zu schätzen wissen, haben ja keine ahnung und sind es auch nicht wert dass du dich darüber ärgern musst! sei stolz darauf, was du da auf die beine gestellt hast - sowas schafft nicht jeder! ;) ich habe großen respekt vor dir, dass du das alles unter eine haube bringst! ein ganz ganz gaaaaanz ganz großes lob & danke an dich, dafür dass du so bist wie du bist & deine sache hier sooo toll machst! und jetzt mal .. GANZ VIEL LIEBE NUR FÜR DICH!!!
    Küsschen, Jessi :-*

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke, die meisten verstehen dich. Die, die es nicht tun oder meinen, es nicht tun zu müssen, sind nur Neider - meiner Meinung nach. Lass dich von denen nicht beeindrucken, mach dein Ding und dann ist gut. Wie du schon sagst, du hast dein Leben und der Blog ist nicht alles. Wäre auch schlimm, wenn dies so wär. :)
    Mach weiter wie bisher. <3

    AntwortenLöschen
  28. Mir ist auch schon aufgefallen das du nicht mehr so viel bloggst, wie vielleicht früher mal. Aber auf einer Seite kann ichs verstehen nur klar ist das auch ein wenig schade. Trotzdem machst du deine Sache gut!

    AntwortenLöschen
  29. Hey ... Ich würd an Deiner Stelle solche Kommentare einfach ignorieren !! Wie du es machst, machst du es doch eh falsch !! Ist doch immer so !! Zieh Dein Ding durch und aus die Maus :) :) die, denen es nicht passt lesen es nicht mehr und dat war's !! Lass es einfach unkommentiert und liess es dir gar nicht mehr durch :) du machst das schon gut, so wie du es machst :) LG Lissi

    AntwortenLöschen
  30. bin so neidisch auf deine nase:*

    AntwortenLöschen
  31. Du hast vollkommen Recht!! Du MUSST ja nicht bloggen und wem's nicht gefällt der soll einfach nicht mehr herkommen :P is ja klar dass du nich jeden Tag Zeit hast oder die Zeit vor'm Pc verbringen willst, das geht glaub ich allen so! Und jeder findet andere Artikel interessant.. is so. Ich les deinen Blog sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  32. Ganze ehrlich, wieso ist das jetzt bitte arrogant? Ich meine es ist euer Problem sie gibt sich wirklich viel mühe! und wer meint das sie es nicht tut und zu wenig bloggt, dann ist das sein Problem, mir an ihrer stelle würde es auch Egal sein ob der jenige den Blog noch liest oder nicht! Wenn sie numal Keine Zeit hat? Schule und Familie und Freund sind nunmal wichtiger als das Internet oder ein Blog, ich würde dich sehr gerne an ihrer stelle sehen, was du dann wählen würdest! also denk mal lieber vorher nach bevor du etwas sagst! man da könnt ich mich schon wieder so aufregen! Vici- mach genauso weiter wie du es tust. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du halt keine Zeit!

    AntwortenLöschen
  33. Oh man, wie ich diese Menschen hasse die solche Aussagen machen! Bitte nehm dir das nicht so zu Herzen!
    Ich kenne dich zwar nicht Vici aber ich finde du bist ein ganz toller und lieber Mensch ♥ Dein Blog ist der beste den ich bis jetzt gelesen habe! Ich finde du bloggst sehr oft und wenn du mal einen Tag nicht bloggst hat das definitiv Gründe. Ich kann deine Einstellung absolut nachvollziehen. Bitte bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, aber das machst du ja eh nicht :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Vici macht dir nichts draus manche Menschen sind einfach zu dumm um so etwas zu tschecken du bist die beste und das wird auch so bleiben =D
    Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  35. unverschaemt ist das richtige wort dafuer :P
    ich freu mich jedes mal wenn ich sehe dass du was gepostet hast! und umso seltener du bloggst, umso mehr freue ich mich irgendwie auf den naechsten post :P
    hihi :* lieblingsblog!
    ( hiermit danke an die schwester von meinem freund, von ihr hab ich dich naemlich :P )

    uniquemarielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wie Recht du hast! Das denke ich genauso & wahrscheinlich die meisten hier auch :) Absolut richtige Einstellung!

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Arrogant ist, das manche hier denken Sie müsste 24 Stunden am Tag nur bloggen. Die hat bestimmt auch andere Sachen zu tuen.
    Es ist ein BLOG !!!! Als würde sich die ganze Welt nur um soetwas drehen.

    AntwortenLöschen
  38. Nimm, die nicht so schönen Kommentare, nicht so ernst.
    Du bloggst super !!

    AntwortenLöschen
  39. DU hast recht.


    ABER

    könntets du vll ein wenig über dihc, dien schulleben posten?

    ich denke gerae so schulzeugs würde viele sehr interessieren !


    gruß nati♥.

    AntwortenLöschen
  40. Du bist toll, vergiss das nicht ;)
    Leute die sowas schreiben wie “Du hast voll nachgelassen, früher hast du viel mehr gebloggt” haben keine Ahnung wie das ist, arbeiten oder zur Schule zu gehen bzw. seine sozialen Kontakte zu pflegen.
    Ich jedenfalls finde, dass du alles richtig machst :*

    AntwortenLöschen
  41. Vici mach dir keinen Kopf das Wichtigste ist, dass es dir Spaß macht.
    Keiner von denen die wirklich hinter dir stehen erwarten von dir, dass du dich 24 Stunden nur um den Blog kümmerst.
    Ich kann nur von mir aus sprechen und ich würde es wirklich schade finden, wenn das Bloggen für dich zu einer Pflicht wird.
    Liebe Grüße & schönen Abend noch ! xoxo

    AntwortenLöschen
  42. Deine Einstellung ist super, ich seh das genauso. Mach weiter so wie bisher :)
    Und viel glück weiterhin mit der Suche für dein Kleid :*

    AntwortenLöschen
  43. kann ich verstehen :)
    du musst dir kein stress machen :)

    AntwortenLöschen
  44. Also ich geb dir echt total recht. Du machst das super und die Mehrheit (denk ich zumindest:) schätzt das total was du machst. Ich wunder mich ja dass du es überhaupt schaffst, so viel zu bloggen und am Tag sogar mehrmals manchmal. Finds super dass du dich nicht stressen lässt. Du hast tolle Ideen und wer keine Geduld hat darauf zu warten hats auch nicht verdient es sich anzuschauen (: Weiter so. We ♥ you!

    AntwortenLöschen
  45. Super Einstellung, ich seh das 100 Prozent genau wie du! Weiter so :*

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne Victoria ♥

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde, du solltest bloggen wenn du Zeit, Lust & Laune hast. Manche verstehen das eben nicht. Ich finde, dass du das wirklich toll machst!
    lg

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vici,
    das kommt überhaupt nich' arrogant rüber und ich find's echt bemerkenswert wieviel Arbeit du da rein steckst !
    Ich liebe es deine Videos anzuschauen und freu mich immerwieder wenn du etwas bloggst.
    Aber das andere Sachen eben wichtiger sind, versteht wohl jeder ! :)
    Weiter so,
    ein großer Fan ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde dein Wort zum Freitag super, wenn du nun auf Teufel komm raus mehr bloggen würdest um die Leser die auf deinen Blog jeden Tag mindestens 4 Artikel haben wollen zu befriedigen dann würden auch sicherlich deine Artikel und die Qualität dieser darunter leiden.
    Dann doch lieber dann ein Artikel wenn du mal die Zeit dafür hast und diese in der gewohnten wundervollen Qualität! <3

    AntwortenLöschen
  50. uii wo hast du den schönen Schal gekauft ? gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  51. Wieso soll das arrogant klingen, was Vici sagt?!? Oo ......
    Ist ja wohl Vici's gutes Recht wenn sie sagt dass ihr Leben ihr wichtiger ist!
    Und somit ist es auch dann verständlich wenn sie sagt, dass es sie nicht mehr trifft wenn einige aus diesem Grund ihren Blog nicht mehr lesen.
    Was ist das bitte für ein Grund?! Lächerlich!!!

    Ganz ehrlich? Auf solche Leser kann man ja wohl verzichten! Zumal es echt traurig ist, wenn dafür einer kein Verständnis hat!
    Aber wer ich an Vici's Stelle würd ich mir auch nicht für jeden den Arsch aufreißen. Man kann es einfach nicht allen recht machen, irgendeiner hat immer was zu meckern. Und wer nicht erkennt wie viel Herzblut in diesem Blog steckt, der soll sich n anderen Blog suchen! -.-

    Elende Nörgler.. ;)

    Vici? Du machst das Spitze!
    Und lass Dich nicht unter Druck setzten.
    Dein Leben ist wichtiger! (:

    Lg Nina Anna

    AntwortenLöschen
  52. Also ich finde das du genug bloggst. die anderen müssen ja auch verstehen das du noch eine familie und einen freund hast. dafür bloggst du aber echt total viel! dein blog ist und bleibt der beste!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Hey Vici,kannst du mal erklären,wie ich an eine dm Playback Card komme?muss ich an der Kasse fragen?Oder liegen die irgendwo?

    AntwortenLöschen
  54. Schönes Wort zum Freitag =) Ich gebe dir in allen Punkten recht,aber du hast paar Hunderte Leser mehr als ich =)hihi

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  55. mein gott :o leute, denkt mal dran, Victoria geht arbeiten, geht noch zur Schule, muss auch lernen, hat einen Freund. Da kann sie doch nicht jeden Tag online sein.

    Ich finds aber toll, wie sie trotzdem versucht immer was neues zu posten! obwohl sie ja nicht so viel Zeit hat.
    Mach weiter so, Victoria! :*

    AntwortenLöschen
  56. Ach vici ich finde dein Blog soo toll und ich lese ihn jeden Tag, weil er einfach immer mein Tag versüßt und ich danach meist immer so eine gute Laune habe.Ich weiß gar nicht was die Leute alle haben denn du machst Abitur, gehst Arbeiten, unternimmst was mit deiner Familie und mit Raphael und dann wollen die das du mehr schreibst etc. aber ich finde du bloggst schon fast täglich und wenn du es mal nicht geschafft hast ist doch nicht schlimm. Ich finde die sollten dich alle beneiden anstatt an dir 'rumhacken' denn du hast so viel zu tun und dann verlangen die noch von dir das du mehr schreibst und es ja nur ein Hobby ist wie du schon gesagt hast und nicht dein Beruf. Was ich dir damit sagen will ;mach weiter so und bleib soo wie du bist :)) ♥

    AntwortenLöschen
  57. Dankeschön für die vielen lieben Worte. Wie gesagt ich weiß ja dass nicht alle so denken, aber ich finde es toll dass es euch gibt, die verständnis dafür haben !

    Der Schal ist von Ginatricot, weil jemand gefragt hatte <3

    AntwortenLöschen
  58. Du hast total recht. &' es kommt überhaupt nicht arrogant oder egoistisch rüber wenn du sagst dein leben ist dir wichtig. ich würde dich komisch finden wenn du sagen würdest bloggen ist das wichtigste in deinem leben. =D ich liebe deine videos.. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  59. Also ich finde du bloggst oft genug und du hast vollkommen recht ich meine wen du jetzt beruflich bloggen würdest wäre das was anderes aber da es nur dein hobby ist reicht das echt ;D ♥

    AntwortenLöschen
  60. ich liiebe deinen blog ,genau so wie er ist :) mach weiter so,und hör nich auf die paar dummen menschen <3

    AntwortenLöschen
  61. jedes einzelne wort das du postest macht mich glücklicher :)

    AntwortenLöschen
  62. Damit hast du absoulut recht. ich finde es auch nicht fair, wenn man dir Vorwürfe macht, weil mal nicht bloggst, oder mal nur wenig. ich finde das überhaupt nicht schlimm, klar ich freu mich über jeden neuen Artikel von dir, ABER du hast wie du schon sagt auch noch dein Leben und deine Familie, deine Freund usw. und das sollte dir immer das wichtigste bleiben! Ich finde dich und deinen Blog perfekt so wie du bist/er ist!
    ;**

    AntwortenLöschen
  63. Lächerlich! Die Leute die meinen sie bloggt zu wenig haben Pech gehabt so einfach ist das. Es ist nur Vicis Hobby wann sie was bloggt ist ihr ding. Entweder die Leute lesen weiterhin deinen Blog oder du verlierst Leser was sicher nicht schlimm ist weil es ja dein Hobby ist.

    AntwortenLöschen
  64. vici, hör gar nicht auf diese leute. die meißten schätzen wirklich sehr, wieviel zeit du dir für deinen blog nimmst. andere blogger posten auch nur eine sache täglich und du größtenteils mehr! da beschwert sich ja auch niemand! es gibt manche die bloggen sogar wochen nicht?! ja und? die haben auch noch ein leben. mach bitte weiter so und lass dich nicht verändern durhc solche kommentare. verliere deinen spaß auf keinen fall!! liebste grüße :) :****

    AntwortenLöschen
  65. ich kann dich voll verstehen!mach dieses jahr auch abi und wenn ich mir vorstell nebenbei noch nen blog zu führen, oh gott! würd ich wsl gar nicht packen..deswegen: RESPEKT! :)

    AntwortenLöschen
  66. Du bist die Beste! und dein Blog ist spitze! Mach weiter so, Vici!

    AntwortenLöschen
  67. Ist auch so! die leute die sowas sagen, sollen erst einmal einen eigenen blog machen und sehen wie viel arbeit sowas ist! ;)

    AntwortenLöschen
  68. ich find auch dass du dich gar nicht rechtfertigen musst, ist doch verständlich dass du nicht so viel zeit hast. du bist auf dem gymnasium, hast einen freund usw .. ich selbst bin auszubildende und könnte mir im leben nicht vorstellen da abends noch groß artikel zu schreiben oder videos zu machen, echt bemerkenswert vici <3 mach weiter so du bist klasse (:

    AntwortenLöschen
  69. Also ich mag deine Videos & dein Blog ich hab das durch Zufall so entdeckt bei Youtube & mir hat's total gefallen :D
    & die Leute die sich hier beschweren das du zu wenig machst sind in meinen Augen total lächerlich ...die haben kein eigenes Leben & leben nur vom stalken anderer Leute!!
    & du hast dein Leben :) was du machst ist toll mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo du, woher hast du denn den Schal?

    AntwortenLöschen