BEIM BOWLEN…

27 Dezember 2011


405883_349844281696249_100000120412694_1596468_1971352421_n

 

war ich, wie immer wirklich super schlecht. Die ersten 3 gingen daneben, sogar bei Raphael, obwohl der eigentlich insgeheim ein Held in diesem Spiel ist. Als ich mit ihm zusammengekommen bin, sind wir direkt mit der ganzen Familie bowlen gefahren. Er hatte noch nie gespielt & hat uns alle abgezogen. Die Kinder waren eigentlich total lieb. Nur Tim war schlecht gelaunt :(
Es ist aber, etwas wirklich schönes passiert. Ich habe die Mädels schon gesehen gehabt, als ich reingekommen bin ! Sie sahen so lieb aus & haben Raphael & mich angeschaut. Dann kamen sie nach einiger Zeit zu uns & haben nach einem Bild gefragt. Es war sooo lieb von ihnen & ich habe mich total gefreut!  Kennt ihr das, wenn man dann innerlich vor Freude grinst ? Das hatte ich dann ! Das ist mir wirklich noch nie passiert. Sie hat mir das Bild dann bei Facebook an meine Pinnwand gepostet. Weil ich mich so gefreut habe, habe ich sie gefragt, ob ich es posten darf. & hier ist mein erstes Bild mit einer Leserin. Ich werd’s wohl nie vergessen ! (:

Kommentare:

  1. oh mein goooooott wie süüüüß :D das ist ja total toll dass du jetzt ein bild mit einer leserin hast hihi :D
    ich würde mich glaube ich nich trauen :'(

    AntwortenLöschen
  2. hoffe das passiert dir noch öfter :D wohne leider in berlin sonst würde ich auch glatt ein foto mit dir machen :D

    AntwortenLöschen
  3. wie cool , ich hätte dich auch gerne mal getroffen :((((


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ooh gott das ist ja mal mega süsssssssss

    AntwortenLöschen
  5. berühmt duchrs blogen :P
    du hast es geschafft lach
    nein , eine wirklich schöne geschichte, wenn man mit soetwas belohnt wird :)

    http://giveaway-live.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist doch süß ^-^ Vici ich sehe es schon, bald kriegt du Fanpost und so ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch soooo gerne ein Bild mit dir :(
    Wenn ich dich sehen würde, wäre das für mich irgendwie so als ob ich einen Prominenten vor mir habe :D
    Ich liebe deinen Blog einfach über alles.
    Du hast wenigstens Niveau und postest interessante Sachen, nicht wie manche anderen. (:
    Mach weiter so! ♥

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  8. ICH möchte auch ein Bild mit dir!!! :((((((

    :D<3

    AntwortenLöschen
  9. hey Vici, aus irgendeinen grund kann ich dir keine kommentare machen außer bei diesen Artikel grade
    dieses Kommentar gehört zu den fragen :)
    meine frage ist wie hast du den Job bei DM bekommen und was machst du dort alles ? und wie oft müsst du immer arbeiten würde micg freuen wenn du meine fragen beantworten könntest

    lg. <3

    AntwortenLöschen
  10. in zukunft musst du dir wohl vorher überlegen ob du postest wo du hin gehst ;)

    AntwortenLöschen
  11. süüüüüüüüß :))

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich gerne mal haben ein bild mit :D ..voll schönes foto

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich beneidenswert victoria :)
    Alles was du hier von dir gibst kommt aus dem Herzen und das macht dich so besonders Ich liebe dein Blog :P Und ich bin nicht die einzige wie du siehst mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß :)
    & ihr passt farblich sogar zusammen. Dein Blazer & ihr Schal. Und dein Oberteil & ihre Jacke ♥

    AntwortenLöschen
  15. ui wie süß ist das denn:*-ich hätte mich auch so sehr wie du gefreut,hihi:)

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja echt genial;)

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  17. toller Blog Victoria (: hoffe du hattest viel Spaß heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  18. als ich den post zuende gelesen hatte, kam bei mir nur raus 'wie süß' mit einem lächeln auf den lippen :)

    AntwortenLöschen
  19. Awwwww- voll süß!
    Die sieht ja aber auch total goldig aus!

    Wie haben sie denn gefragt??? hihi

    AntwortenLöschen
  20. Warum war denn dein Bruder schlecht gelaunt? :(
    Süßes Foto! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  21. aaaaah, richtig süß <3
    Wieso war Tim schlecht gelaunt ? :o

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. hihi hat zwar nichts mit dem thema zutuhen aber über dich habe auf meinem blog was über dich geschrieben <3 hoffe es war okay
    http://jennylie-jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hihi. Wie gerne würde ich mit dir auch nen Bild machen x) du hübsche du :*

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhh mei das ist wirklich total lieb !!

    AntwortenLöschen
  25. die kleine ist voll süß.

    AntwortenLöschen
  26. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ich würde auch ein Foto mit dir machen :)
    Als ich letztens in Köln war bin ich extra in Gina Tricot reingegangen in der Hoffnung dich vielleicht zu treffen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich dich sehenn würde,
    würde ich dich auch fragen :P !

    AntwortenLöschen
  30. wenn ich dich sehen würde, würde ich dich erstmal ganz fett umarmen und dir sagen, dass ich dich richtig toll finde. danach würde ich auch ein bild machen wollen :) obwohl ich ja schon ein bisschen nervös wäre, hihi :*

    AntwortenLöschen
  31. ooh ich freu mich für dich :)
    war doch bestimmt ein komisches gefühl oder? wenn jemand auf dich zukommt und fragt ob ihr ein foto zusammen machen könnt :D
    aber seehr süß. :)

    AntwortenLöschen