Backvideo speichtert (:

16 Dezember 2011


Da könnt ihr mal sehen wie lange so was dauert :P Ich meine ich habe die Plätzchen so gegen 17 Uhr in den Ofen geschoben & erst jetzt habe ich das Video fertig geschnitten. Aber es ist erst in einer dreiviertel Stunde gespeichert & dann muss ich es ja noch hochladen. Mal wieder eine halbe Ewigkeit :P Aber ich habe mein Versprechen eingehalten & dran gedacht ! Obwohl ich zugeben muss, dass Timi & ich ein wenig geschummelt haben. Wir haben eine Backmischung benutzt. Bitte nicht böse sein ! Aber die hatten wir noch da, sonst hätten wir glaube ich nicht alles für die Vanille Kipferl gehabt, die sich die Meisten von euch gewünscht haben. Ich denke, das Video ist trotzdem ganz schön geworden, ich hoffe es zumindest ! Tim & ich haben uns nämlich sehr viel Mühe gegeben ! :**

Kommentare:

  1. meli schweinsteiger16. Dezember 2011 um 20:49

    dzu sagmal wieviele seitenaufrufe hast du denn bei blogaspot im mom

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon aus video!!! :) wo kann man eigentlich das von wilanda sehen? du hast mich ja jetzt schon neugierig gemachr :P

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah, ich freu mich schon total auf das Video *___*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, ist doch nicht schlimm :) Hauptsache ein Video, wobei ich mich auch schon wieder auf ein Schminkvideo freuen würde! :P :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen