BACKE BACKE PLÄTZCHEN :)

17 Dezember 2011


Ich hatte keine Lust mich richtig fertig zu machen :p

Kommentare:

  1. Tolles video!! :)

    Du bist wirklich sooo ein süßes mädl :*

    H.anna.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooooooo hübsch (: <3 ich liebe deinen blog ! du bist so lieb ((:

    AntwortenLöschen
  3. Das Video hast du echt 1 A gemacht! Den Trick mit dem Glas muss ich mir merken. Danke! ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß :D

    Deinen gesamten Blog finde ich sehr schön & verfolge ihn auch schon seit ca. einem Jahr.

    Weiter so! <3

    www.miiaculpa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bitte tu mir den gefallen und stell Tupperware nicht in die Mikrowelle. Dabei werden(können) Giftstoffe ausgesetzt(werden), die sich auch auf die Butter (je nachdem was man damit warm macht)übertragen können. Das ist nur Fürsorglich gemeint. (:

    Ansonsten finde ich es gut, dass du zusammen mit deinem Bruder was machst. Ist ja nicht bei allen Geschwistern so, vorallem bei dem Altersunterschied. (;

    AntwortenLöschen
  6. wie heißt dieses lied?

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab dieses schon mit Freunden Kese gebacken.. die waren aber entweder nicht durch oder verbrannt.. das hat der Zuckerguss dann auch nicht mehr retten können :( aber eure sehen lecker aus... sind eh schon alle verputzt? :D:D:D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. WoW total cool wusste gar nicht das es Backmischungen gibt =)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Glas ist ein prima Tipp, danke Victoria!

    AntwortenLöschen
  10. voll süssssss :D
    aber wo is raphael?
    ist doch wochenende :) dein schatz nich bei dir? :( du bist toll!!!! beste bloggerin.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich würde mich freuen,wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Lg http://sallycottoncandy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Video :) Und du bist total telegen.
    Wir haben dieses Jahr auch schon ganz ganz viele Plätzchen gemacht, aber viel ist leider nicht mehr davon übrig ;) Die Idee mit dem Glas ist voll gut, ich hab die Vanillekipferl nämlich erst zu einer Kugel gerollt, dann zu einer Wurst und dann "in Form" gebracht. Danke für den Tipp, nächstes Jahr mache ich das auch so, geht ja viel viel schneller :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Video du hübsche :) <3

    AntwortenLöschen
  14. 'ICH BIN NICHT KLEIN!!!' haha wie süß dein Bruder ist :)

    AntwortenLöschen
  15. wie süß dein "kleiner-großer" bruder ist hihi :)
    "ich bin nicht klein" ich musste auch so lachen!
    ich liebe es zu backen,das gehört für mich einfach zu weihnachten dazu. heute treff ich mich noch mit freundinnen,vielleicht backen wir auch noch :D

    AntwortenLöschen
  16. Es passt nun vll nciht ganz zum theman:
    aber du gehst doch in SOLARIUM ?

    Ich würde auch gerne gehen -
    aber ich weiß nciht wie,
    also wie lange, muss ich mcih da beraten alssen,
    was sage ich da, kann ich dda einfach hingehen.

    lässt man seinen bikini da an oder was trägst man, wenn man darunter leigt ?

    wie schnell wird man da braun ?

    Fände ich voll toll,
    wenn du mir weiterhelfen könntest,
    weil ich nciht weiß,
    an wen ich mich wenden soll !

    AntwortenLöschen
  17. ein wirklich schönes video <3

    kannst du vielleicht mal eine haus-tour machen? euer haus sieht so schön aus, so modern und gemütlich :) dass du vielleicht mit der video-kamera in jedes zimmer gehst :)

    :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dieses Jahr mit meiner Oma zusammen Kekse gebacken. Wir hatten auch eine Vanille Kipferl Backmischung aber wir haben die nicht so rund bekommen und die sind immer auseinander gefallen, also haben wir die mit Herzförmchen ausgestochen :D Aber sie haben trotzdem gut geschmeckt. Das Video ist echt supi :*

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal vielen Dank für eure ganzen supersüßen Kommentare. Ich freue mich immer sehr sie zu lesen ! ! (:

    Das Lied heißt "Pumped up kicks"

    Ich sehe Raphael wahrscheinlich wenn überhaupt erst heute :P

    Du gehst hin & lässt dich beraren das ist am besten, da ich ja so nicht erkennen kann was für einen hauttyp du hast. Sag ihnen einfach das du noch nie sonnen warst und das du dich gern beraten lassen würdest :*

    AntwortenLöschen
  20. Total tolles Video :*

    Ich mach heut auch Plätzchen, aber in Hello Kitty Form :DD

    AntwortenLöschen
  21. Hast du in dem Video Extensions drin?

    AntwortenLöschen
  22. Okay, danke Vici !!!!

    Noch eine klitzekleine Frage^^
    Wie viel bezhalt man fürs Sonnen ?
    Bezahlt man da einfach oder hat man einen Vertrag oder eine Karte ?

    Mit was für Kosten muss ich rechnen ?
    also welche Höhe ca. ?
    Klar weiß ich, dass das von studio zu studio variiiert !

    AntwortenLöschen
  23. ich werde hwute mit meinem freund plaetzchen backen :) wir wollen auch vanille kipferl machen. kannst du mir vll sagen wo man die backmischung herbekommt? waere super lieb von dir

    AntwortenLöschen
  24. du bist soooooo hübsch :))

    AntwortenLöschen
  25. Du bist die Beste Bloggerin die ich kenne!
    Tolles Video, und dein Bruder ist sehr süß :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  26. ich mag dein hello kitty pulli :)

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deinen blog, du machst dir immmer so viel mühe :)

    AntwortenLöschen
  28. Gutes Video. & ja die Plätzchen schmecken echt klasse. Nur was ich komisch finde.. dein Bruder ist krank, sagtest du am ende? & dann backt er plätzchen okeey. hofflt. waren die Hände sauber! :D spaß. ich finde euch/dich toll <3!

    AntwortenLöschen
  29. Ne Backmischung für sowas simples wie Vanillekipferl??? Also ehrlich, die Jugend von heute!

    AntwortenLöschen
  30. Dein blog ist sehr schön
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hab ich auch heute gemacht :)

    Und dein neuer Header ist übrigens wirklich schön! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Victoria,
    mir gefällt das Video richitg gut, auch dank der neuen Kamera :-)
    Außerdem finde ich es wirklich gut, dass du deinen Bruder nicht so öffentlich hier zeigst!
    :-)Danke, dass du dir mit deinem Blog immer so viel Mühe gibst, mach weiter wie bisher! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Mein Mutter ist Tuppeerwareberaterin das heißtwir haben nur Tupperware :D
    Was ich damit sagen will ist, wie oben schon gesagt stell keine Tupperschüsseln in die Mikrowelle!!!
    Das kann fatale folgen haben.
    Es gibt extra Mirowelen schüssel :)


    Hihi :*
    Aber suuper Video ! ♥

    AntwortenLöschen
  34. mich regt es so auf wie künstlich du deinen mund beim reden bewegst und wie angestrengt du versuchst dabei zu ''grinsen''´. red einfach mal normal dann hast du auch nicht so hamsterbacken?

    AntwortenLöschen