AUF DEM WEIHNACHTSMARKT… + OUTFIT & MAKEUP

11 Dezember 2011


War es wirklich super schön ! Wir haben Kinder Punsch getrunken & waren ein wenig shoppen. Naja, ehrlich gesagt, waren wir eher in irgendwelchen Läden, als auf dem Markt selbst, da es dort total voll war, aber damit haben wir auch gerechnet. Sonntags ist das schließlich normal, dass so viel los ist. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich endlich wieder im Auto saß. Bin auch direkt eingeschlafen, so geschafft war ich :P Was ich eingekauft habe, zeige ich euch im nächsten Artikel hihi <3 Sonst wird dieser hier zu lang.

DSC_0194

Schal von Ginatricot, Jacke von Zara, Hose von EDC, Stirnband von H&M & Schuhe von “JF Fashion”. Darunter hatte ich einen normalen Pulli an. Ich habe mir heute einen dunklen Lidstrich gezogen, die Lidfalte mit Bronzing Puder & die äußere Ecke mit einem dunklen Grau Schattiert. Unter die Augenbrauen und in den Augeninnenwinkeln habe ich Highlighter aufgetragen.

DSC_0157

Egal wann und wo es ist. Kinder Punsch gehört für mich zu Weihnachten wie Plätzchen backen :P

DSC_0170

Links mein kleiner Spatz & ich (Nö, ist kein Makeup Rand Freunde :D).
Rechts hat mich Raphael beim Trinken geknipst :D

DSC_0173

Kommentare:

  1. du bist so hübsch!! :)


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich wirklich Vici :) du hast so einen tollen Blog !! Bist ein Vorbild :)



    H-annas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja das AMU steht dir und passt farblich gut zur jahreszeit

    AntwortenLöschen
  4. die frisur ist ja schön

    AntwortenLöschen
  5. mittelfinger hihi
    auf deinem bild

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Bilder & sehr schönes Outfit Hübsche :)
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. War das auf dem Bonner Weihnachtsmarkt? :-)

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder :)
    Vici, du bist einfach nur extrem Hübsch <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. wie viel kostet die jacke ?

    AntwortenLöschen
  10. Hab gestern auch Kinderpunsch getrunken :)

    AntwortenLöschen
  11. wieso ist dein bruder verpixelt, wenn ich fragen darf?
    tolle bilder & du siehst wie immer blendend aus :D :D :) besonders toll gefallen mir dein stirnband & der schal *_*

    AntwortenLöschen
  12. kannst du vielleicht mal ein tutorial machen wie du dir deinen schal bindest? :):*

    wunderschöner blog im übrigen!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal danke an euch alle für die lieben Worte <3
    Das AMU trage ich wirklich auch am allerliebsten :)
    Hihi nee ich zeige eigentlich peace, aber du hast recht das schat wirklich so aus :D

    Ja das war in Bonn :p

    Wiviel die Jacke gekostet hat weiß ich leider nicht mehr ich habe sie schon seit 2 Jahren

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mama möchte nicht dass der kleine im Internet zu sehen ist :)

    Ich Binde den eigentlich ganz einfach 2 mal um den Kopf. Das ist so ein schlauchschal.

    AntwortenLöschen
  15. schade :/ , die jacke ist so schön .

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria :)
    Ich wollte dich mal etwas fragen. Und zwar hast du ja immer deine Extensions von Foxylocks, ich wollte mir auch welche bestellen & möchte gerne wissen ob man per Vorkasse bezahlt oder ob man eine Rechnung bekommt ?!
    Wäre lieb wenn du mir auf meinem Blog antworten würdest, falls es möglich ist !

    AntwortenLöschen