APP EMPFEHLUNG !

13 Dezember 2011


iphone_thumb[2]_thumb[3]_thumb[2]

Immer wenn ich Bilder von meinem Handy in den Blog lade, lasse ich sie erst einmal durch eine meiner neuesten Apps laufen. Die heißt “Pixlr-o-matic”. Sie ist kostenlos und ich finde die Beste App um schnell eure Bilder zu verschönern. Es gibt 25 verschiedene Fotofilter, die die Farben ändern, 30 verschiedene Lichteffekte, wie zum Beispiel “Twinkles” oder “Bubbles” & 31 verschiedene Rahmen für eure Fotos. Immer als ich ein solches Bild hochgeladen wurde, wurde ich gefragt wie ich es gemacht habe. Hier ist also die Antwort auf diese Frage, einmal für alle, da ich die App wirklich empfehlen kann. Ich habe euch ein Beispielbild gemacht & eines, das ich ja am Sonntag gebloggt hatte.

ICH HOFFE, DASS AUCH EUCH DIE APP GEFÄLLT !

Foto 2(3)
























 Filter – Ivan, Lichter – Subtle, Rahmen – Round

Foto 4(1)
Filter – Sophia, Lichter – Twinkle, Rahmen – Black

Kommentare:

  1. danke für den tip vici! kennst du so ein programm für den pc? über photoshop und photoscape findet man nur wenig effekte. und um solche lichtpunkte zu erstellen muss man sooo viele schritte machen, dauert ewig :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die App-Empfehlung,direkt mal runterladen :D♥
    Die Effekte sind echt schön :))

    AntwortenLöschen
  3. direkt mal runtergeladen (Y)
    danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du nicht bei jedem Bild was du hochlädst dazu schreiben, wie du das gemacht hast ?
    :***

    AntwortenLöschen
  5. nice...sofort runter geladen :) fürs handy ist die bearbeitung echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  6. Super App , Dankeeeeeeee :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Direkt geladen ;) Echt tolle App...

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich seeehr freuen <3

    LG, Patrycja

    http://beauty-brownie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze diese App auch schon sehr lange, ich liebe sie!!! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  9. toller tipp habe ich mir mal gleich runtergeladen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici,
    ich wollte dich shcon am Wochenende fragen, wo du den Schal vom Bild in der Mitte gekauft hast. :)
    Schaut ein wenig aus wie mein Schlauchschal von C&A für 15 €. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder. ich guck mal ob ich die App auch finde :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh die App scheint wirklich cool sein sein. Gibts die auch für Android?

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Info das Programm gibt es auch für den PC :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, danke :) die lad ich mir gleich runter :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab die App gleich mal getestet, sie ist echt suuuper! :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diesen tollen Tipp ! <3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  17. ^^ super tipp direkt auch mal gekrallt die app :) lg

    AntwortenLöschen
  18. Grad deinen Blog entdeckt. Schaut sehr, sehr schön aus :) Und die App find ch auch sehr geil! Eine andere FotoApp, die ich auch gut find ist iMajiCam. Schau mal rein, vielleicht kennst du die aber ja schon :D

    AntwortenLöschen
  19. Das bild mit Raphael ist total schön, ob bearbeitet oder nicht. Aber die Bearbeitung des Bildes ist richtig schön geworden ihr seht sowas von süß aus! ♥
    Und das Bild oben ist auch richtig schön von dir.

    AntwortenLöschen
  20. Als ich das gelesen habe,hab ich mir die app sofort heruntergeladen und ich bin begeistert :)
    sie ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass euch die App auch gefällt.
    Ich habe gerade gelesen, dass es das Programm auch für den PC gibt :**

    AntwortenLöschen
  22. Ich habs mir sofort runter geladen :D
    Danke Danke Danke Danke Danke <333
    Deine Bilder sind wie immer Toll :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. ich empfehle PowerCam als App! Die ist suuuuper (:

    AntwortenLöschen
  24. omg wieso ist raphael denn sooooo geil? :S

    AntwortenLöschen
  25. danke für diesen Tipp!
    hab sofort nachgeschaut, ob es das im Android Shop auch gibt & zum Glück wurde ich fündig :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe diese App in den letzten Tagen gefunden und finde sie echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  27. hab den app jetzt auch , der ist ja mal richtig super :)

    AntwortenLöschen
  28. wo hast das schwarze kleid her?:)

    AntwortenLöschen
  29. huhuu hab auf deine emphelung hin die app runter geladen bin auch echt begeistert, danke erst mal dafür .. hab aba ne frage da du dich ya bestimmt auskennst mit der app, wenn ich zb ein bild bearbeitet habe erscheint es ya , also es bleibt ya gespeichert da steht dann last picture oda so, geht das das ich das auch wieda lösche ? hoffe du verstehst wie ich das meine , muss ya selbst zu geben dass ich es echt doof beschrieben hab-.- aba weis echt nicht wie ich es sonst beschreiben soll =(

    danke im vorraus .. =)

    AntwortenLöschen
  30. blogg mal bitte mehr apps die gut sind , ich hab nämlich zu weihnachten ein ipod touch bekommen und die apps hier, die du gebloggt hast sind schon mal richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  31. das untere Bild ist ja soo süß:*

    AntwortenLöschen