SCHMINKE IST UMGEZOGEN :P

22 November 2011


Wo schminkst du dich ? Das hat mich jemand gefragt. Dadurch bin ich wirklich ins Grübeln gekommen & habe meine Schminke umziehen lassen. Vorher hatte ich sie in einem Kosmetikkoffer & habe mich immer vor meinem Spiegel im Bad geschminkt, weil ich zu faul bin, die Sachen einzuräumen, wenn ich zu Raphael fahre, aber ich möchte mich in der Hinsicht ändern ! Ich habe nämlich eigentlich ein extra Schminkschränkchen. Mit Spiegel. Der ist von Ikea & ich kann ihn ich echt empfehlen. Meine restliche Schminke & alles habe ich dort auch drin. Außerdem auch Schmuck und und und…  Habe ihn leider auf der Ikea Seite jetzt nicht gefunden, aber den gibt es bestimmt noch dort. Wenn jemand Interesse hat, bitte bescheid sagen, dann fotografiere ich ihn euch ab :*

Nachher

Kommentare:

  1. Ist ein toller Aufbewahrungsort, ich weiß auch nie wo hin mit Schmuck und so. Vielleicht könntest du ihn mal fotografieren...

    AntwortenLöschen
  2. wie geordnet die Q tips sind :D:D

    melinas.overblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Oha, der Schrank ist echt voll praktisch. (: Ich muss meine Schminke immer in meiner Komode verstauen & mich dann vor meinen Spiegel im Zimmer stellen. Es geht, ist aber auf dauer recht unpraktisch. :/

    Liebe Grüße. ;*

    AntwortenLöschen
  4. ohh der schrank gefällt mir ...hammer..

    schöneee grüße viciiii <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahh sowas suche ich! :)
    Wäre echt lieb, wenn du das Schminkschränkchen mal fotografieren könntest :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. wie groß ist das schmink kästchen?:)

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du zufällig, ob es den auch in weiß gibt? Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey vici :)
    welche mascara kannst du mir empfehelen die lange wimpern macht <3 lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja den Schrank gibt es noch,war neulich da und dachte mir noch,was für ein cooler Schrank :D

    AntwortenLöschen
  10. haha, einen Großteil der Produkte hab ich auch :D...aber das ist ja nicht alles, was du hast,oder? oO

    AntwortenLöschen
  11. Wie teuer war der schrank?

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    fänds cool wenn du mal Bilder machst find den intressant ;)
    Weißt du obs den auch in weiß gab und den Preis ?
    liebe grüße
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. welches augenbrauen puder von christian ist das?? also welche farbe??

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. jaaa ich hab interesse, bitte fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  16. Passt nicht zum Artikel aber kannst du wenn du Zeit hast mal verschiedene Frisuren mit offenen Haaren Fotografieren und hochstellen , weil ich hab lange Haare und meistens auch offen aber habe nicht viele Ideen und immer das gleiche finde ich Langweilig ?!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du den mal ganz zeigen würdest wär lieb von dir ;*

    AntwortenLöschen
  18. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506/

    Ich habe deine Kommode gefunden. Ich selber finde sie auch total super. Leider gibt es sie aber nicht in weiß und passti somit nicht ganz in mein Zimmer :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. HI , ich habe ebend viel über sheercover gelesen , soll ja echt toll sein .
    Kannst du das vlt , für uns testen ?
    bei der firma anfragen oder so ?
    das wäre sooo toll <3

    zicke_1000@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich würde ihn gerne mal sehen. Wieviel kostet er denn?

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne das Problem. Ich habe meine Standard-Schmink-Sachen immer in einem kleinen Beautycase. Das kann ich mir dann jeden Freitag schnell schnappen und mit zu meinem Freund nehmen. Der Rest befindet sich auch bei mir sortiert in einer Kommode. Bei so vielen Produkten verliert man sonst schnell den Überblick.

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ja fotografier doch bitte den ikea-tisch <3
    wär süper und geht auch recht schnell:)

    AntwortenLöschen
  23. das ist echt ne Super idee, wie viel hat der gekostet? & gibt es den auch noch in weiß ? :)
    liebe grüüße:)

    AntwortenLöschen
  24. schau mal ist das nicht dasselbe?

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506/

    AntwortenLöschen
  25. jaaa abfotografieren :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi vic,finde deinen schrank total cool und praktisch,wie viel hat er gekostet?würd mich freuen wenn du ihn fotografierst und ein bisschen was zu den maßen und zu dem preis sagst.

    AntwortenLöschen
  27. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506/ da ist er ;)

    grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Jaa so einer ist toll :) fotografier den mal bitte ab ;*

    AntwortenLöschen
  29. viciii :)
    Kannst du nochmal deine Schminke so vorstellen,also was du immer benutzt und von wo du das hast? + Pinsel und allen drum und dran?
    Oder hast du das schonmal gemacht, und kannst den Link nochmal posten? Dankeeeeee :*

    AntwortenLöschen
  30. Hat sich in deinem Zimmer etwas verändert? Kannst du
    Mal ein Update machen von deinem
    Zimmer Fotos und ein Video ? Lg

    AntwortenLöschen
  31. Mich würde der Schminkschrank schon intressieren, weil ich wissen möchte ob ich den selben habe.:D LG Miri

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :P Habe einen Artikel geschrieben und deinen Blogheader darein kopiert..ist das ok für dich? Wenn nicht, sag mir bitte bescheid, dann mach ich den Header wieder weg :) Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich hba die Kommode auch :)

    Hier der Link für die anderen:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506/

    AntwortenLöschen
  34. ja fotografier ihn :DDD

    AntwortenLöschen
  35. So eine Kommode fehlt mir noch - wäre echt eine Überlegung wert, da ja schon viel reinpasst. Und danach endlich alles sauber und geordnet ist.

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  36. Kannst du dich im stehen schminken?? Sieht sehr praktisch aus und ordentlich und hält wahrscheinlich staubfrei :D

    http://prenses.over-blog.de/

    AntwortenLöschen