WIEDER DA (:

29 November 2011


IMG_3237Hallo meine tollsten Leserinnen auf dieser Erde hihi. Ich hatte ja gestern bei FB schon angekündigt, dass ich gestern lernen musste. (Nene, ich möchte mich nicht rechtfertigen, sondern euch bloß erzählen, was ich so gemacht habe.) Habe heute meine Pädagogik Leistungskurs Klausur geschrieben. Man was hatte ich keine Lust darauf so viel zu schreiben. Ich wünschte mir, man könnte die Klausuren in einem kleinen Räumchen auf Diktiergeräte aufnehmen oder wenigstens in Computer tippen. Das wäre mir um einiges lieber. Meine Hand tut weh & mein Finger sah nach der Klausur so aus <----. Ja, ich bin in der Hinsicht wirklich eine kleine Memme, das gebe ich ja gerne zu.
Gestern beim Training haben wir unseren neuen Rock bekommen. Den muss ich euch gleich unbedingt zeigen. Dann muss ich noch die Geschenkideen für den Freund nachholen & ich wollte noch anfangen euch in verschiedenen Teilen meine Schminksammlung zu zeigen. Ich schaue mal was sich davon heute alles umsetzten lässt & ich bin mir Sicher mir fällt noch etwas dazu ein. Ich lasse mich da selbst auch immer überraschen.
Jetzt muss ich erst einmal ein wenig essen ! Ich möchte euch aber noch unbedingt danken, für die vielen tollen Kommentare die ich in der letzten Zeit von euch bekomme. Das bedeutet mir echt sehr viel & ja, auch über Kritik freue ich mich, so lange man diese als solche bezeichnen kann (: DANKE DANKE DANKE. Ihr macht diesen Blog zu dem was er ist. Das musste ich einfach noch einmal loswerden !

BIS SPÄTER :***

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deine neuen Artikel :) Ich liebe die ;*
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenn das noch von meinem abi im letzten jahr ;) Worüber musstest du schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so, Victoria! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute auch Klausur geschrieben. Ich finde auch, dass es wahnsinnig anstrengend ist das alles handschriftlich zu machen. Zudem merke ich immer, dass von Seite zu Seite meine Schrift unordentlicher wird. Mit dem Laptop wäre das sicher einfacher und für den Bearbeiter dann auch wesentlich besser zu lesen.

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wäre toll, wenn du mal wieder bei Formspring on bist (:

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die Tollte und Schönste Bloggerin auf der ganzen Erde ! <3
    Ich finde dein Blog einfach nur Super :)
    Mach weiter so, und hör niemals auf zu bloggen :]

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. oha, du Ärmste :/ habe gerade auch 3h Pädagogik Klausur hinter mir; Erlebnispädagogik nach Kurt Hahn.. Meine Finger sahen aber bei weitem nicht so aus wie deine haha :)

    Freue mich schon auf die nächsten Bloggeinträge, lese sie immer sehr gerne!

    Liebe Grüße, Andrea :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohmann ich dachte erst dein halber finger wäre ab :D
    Übrigens Cooler blog den du da hast, echt :-) der einzig gute den ich mir auch durchlese :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vici finde es selbstverständlich diesen Neidern entgegen zu wirken! Ich freue mich immer wenn du neue Videos einstellst. Mach bitte weiter so mit ganz viel Selbstvertrauen!LG Jule:)))

    AntwortenLöschen
  10. ohja des kenn ich! wir schreiben am freitag schulaufgabe im pädagogik/psychologie und es is 1. mega viel zu lernen und 2. echt sauviel zum schreiben. unter 6 seiten kommt man da nicht davon ^^ hab gar keine lust anzufangen :(

    AntwortenLöschen
  11. was ist eigentlich mit dem Testbericht von diesem Wimpern-puder was du mal als giveaway an eine andere bloggerin verlost hast? Ist der schon fertig? Würde mich mal interessieren :*

    Lg &weiter so! DU bist die beste <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe :) Passend zum Thema Lernen: Ich muss bald meine Eurocom Prüfung halten :( & mir fällt überhaupt kein Thema ein...Hättest du vielleicht eine Idee? Die Präsentation muss ich in Englisch halten & Es sind, was das Thema betrifft, keine Grenzen gesetzt :) Liebe Grüße ;**

    AntwortenLöschen
  13. Hi Vici,
    Wenn du nicht sooo viele tolle Artikel machen würdest, dann würdest du auch nicht sooo viele Kommentare bekommen ;)

    Mich würde echt mal interessieren, wie viele Besucher du so am Tag hast.

    AntwortenLöschen
  14. man kann sich auch anstellen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das passt zwar nicht zum Artikel, aber ich würde gerne wissen was du für eine Spiegelreflexkamera hast, da ich mir bald auch eine kaufen möchte und ich deine Bilder von der Quali her und allem sehr schön finde :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  16. hey Victoria könntest du auch mal
    deine schmink reinfolge zeigen :) ??

    währe super :) weil du schminkst dich schön

    liebe grüßé kristina <3

    AntwortenLöschen
  17. dass die finger so aussehen, nachdem man stundenlang geschrieben hat, kenn ich zu gut ;):D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Victoria! Ich habe vor einigen Monaten angefangen, deinen Blog zu lesen und mir hat es schon immer in den Fingern gejuckt, hier auch mal einen Kommi zu hinterlassen. Heute mache ich es nun endlich. Ich wollte dir nur mal sagen, dass dein Blog klasse ist ... einer der besten, den ich kenne. Du berichtest über alles, was Mädels so interessiert und dein Blog ist besser als jede Frauenzeitschrift ;-). Weiter so :-)!

    AntwortenLöschen
  19. ich hab das bei facebook garnicht gelesen und bin die letzten tage alle 10 min. auf deinen blog gegangen, um zuschauen, ob du was geschrieben hast :D schön, dass du "wieder da " bist :) :* warst ja nicht richtig weg..

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja das kenne ich :S
    was man nicht alles tut damit
    man gute Noten schreibt :D
    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das alles geklappt hat in der Klausur

    AntwortenLöschen
  21. wie süß wie du dich bedankst :***

    AntwortenLöschen
  22. Ivh kenne niemand die/der den Stift auch so hält wie ich. Andere halten den Stift mit 2 fingern und stützen mit dem 3. Finger nur den Stift. Und wir schreiben mit 3. Wurde immer gefragt warum ich den Stift so komisch halte :) uuuuund wir haben am selben Tag Geburtstag :)

    AntwortenLöschen