WHAT’S IN MY PURSE

09 November 2011


Eine ganz liebe Leserin wollte diesen Artikel unbedingt haben :P Deswegen habe ich ihn für sie & natürlich auch euch nun endlich einmal schreiben. Ich habe ein paar persönliche Daten rausgestrichen & auch meine Ec Karte unkenntlich gemacht. Theoretisch ist es nichts schlimmes, aber es sind halt auch Dinge wo ich denke, das muss jetzt doch nicht jeder wissen & es gibt ja leider oft Menschen die mit den verrücktesten Sachen Schindluder betreiben hihi.
1- Meine Mensakarte 2- Mein Führerschein 3- Meine Paybackkarte (KLAR:D) 4-Der Organspendeausweis 5-Ein EDC Gutschein 6-Ja, die EC Karte :P 7- Eine Hunkemöller Club Karte, dort gibt es tolle Unterwäsche ! 8-Mein Personalausweis 9-Mein Schülerticket & zu guter Letzt mein Postfachschlüssel. Geld habe ich auch dabei, aber das lagere ich meistens nicht im Portemonnaie :P
 

WAS HABT IHR SO ALLES DABEI ?
Habt ihr viele solcher “Clubkarten” etc.? Ich habe letztens aussortiert :P

Kommentare:

  1. find ich interessant :) also echt jetzt! :*
    super blog

    AntwortenLöschen
  2. Ist dein erster name Celina ? :) hätte ich garnicht gedacht..

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ausweisfoto;) Hihi sieht irgendwie anders aus, als man dich kennt;) Hast du da ne Lockenmähne?? Vielleicht hab ich auch was an den Augen.Hihi trotzdem süüß.

    Organspendeausweis finde ich ne echt wichtige sache, sollte bald mal jeder haben. Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. wo tust du dein geld dann hin, wenn nicht im portemonnaie?:D :)

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du deinen Portmonee :)

    AntwortenLöschen
  6. vici ganz wichtig.. du hast vergessen deinen nachnamen unkenntlich zu machen
    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du die geldbörse ? und wie viel hat sie gekostet ? oder wo gibt es so schöne zu kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Du heißt Celina Victoria, also eigentlich Celina und nicht Victoria? :D :)

    AntwortenLöschen
  9. wie süß du auf dem Foto von deinem Personalausweis aussiehst :o <3


    ( janine-dilara-originals.blogspot.com )

    Dilara :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch tausende von denen :D:D total unnötig eigentlich

    AntwortenLöschen
  11. ich wusste gar nicht das du Celina heißt :D :)

    aber schön das du uns immer neue Sachen zeigst :)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Portmonai is süß! Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  13. hab auch nen Organspendeausweiß, finde ich sehr wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici, ich sehe gerade, dass Du noch einen anderen Vornamen hast. Celina? Habe ich das richtig entziffert? :-) Wollte nur mal fragen, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum Du dich nicht so nennen lässt?! :-* Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es echt gut, dass du einen Organspendeausweis hast. :-) Ich kenne nämlich auch das Schicksal von jemandem, dessen Leben nur durch eine Organspende gerettet wurde. So viele Menschen haben einfach keinen, obwohl es so einfach ist und meistens wissen sie gar nicht, wieso..
    Hast du eine besondere Bindung zu diesem Thema?
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  16. wie heißt dein erster Buchstabe deines Nachnamens ?
    musst du aber nicht beantworten , wenn du nicht willst :)
    :*

    AntwortenLöschen
  17. Was ist denn eine mensakarte???? :D

    AntwortenLöschen
  18. wie Cool du heißt Celina Victoria .. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch einen Organspendeausweis, find das ne super (und auch wichtige) Sache!

    AntwortenLöschen
  20. was ist ein postfachschlüssel? :D

    AntwortenLöschen
  21. Wie bist du dazu gekommen, Organspender zu werden? :)

    AntwortenLöschen
  22. vici was macht man eigentlich mit dieser paybackkarte von real ?
    also wozu dient sie ?

    AntwortenLöschen
  23. top das du einen organspendeausweis hast ! :)
    meinem papa wurde durch eine organspende sein leben gerettet..

    AntwortenLöschen
  24. hey süße
    mir ist dein organspenderausweis aufgefallen und ich weiß nicht ob du es schonmal gehört hast aber das hat mir meine tante erzählt und die ist ärztin im krankenhaus :b man sollte das höchstens seinen verwandten mitteilen, da die dich leider aber wahr sterben lassen im notfall um deine organe zu erhalten. organe sind nämlich sehr teuer und die krankenhäuser verdienen enörm viel damit...

    AntwortenLöschen