WELCHE HAARFARBE BENUTZT DU ?

11 November 2011


Foto 1(20)Diese Frage wurde mir in den letzten Tagen ganz oft gestellt, obwohl ich erst vor kurzem einen Artikel dazu geschrieben habe, aber das macht ja nichts. Ich habe mir vorgestern, glaube ich, meinen Ansatz nachgefärbt. Ich nehme jetzt schon zum zweiten Mal “helles Schokobraun” von Sensual Colors. Hier links sehr ihr das Ergebnis unmittelbar nach dem Färben. Ich liebe dieses leichte rot in den Haaren, ich mag die Farbe aber noch lieber, wenn sie wieder etwas verblasst ist, denn so wirkt es oft etwas dunkel, wenn nicht, wie auf dem Bild, das Licht direkt drauf strahlt. Ich färbe meinen Ansatz ca. alle 3-4 Monate nach. Bis dahin sind meine Haare auch wieder super hell geworden, denn die Farbe hält nicht sehr gut in den Haaren. Das macht aber nichts. Ich mag es ja, wenn die Farbe mit der Zeit wieder etwas heller geworden ist.

Kommentare:

  1. Ist das eine Tönung die du benutzt?? und wenn nicht gibt es die auch als Tönung??:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle haare *-*



    janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey vicki, das ist eine färbung oder? also nichts was sich rauswäscht,sondern rauswächst? kannst du mir mal den unterschied zu färbung und coloration erklären? :P ich liebe die haarfarbe, weißt du obs dafür auch tönungen gibt? in dem ton? möchte meine haare etwas dunkler,gerne auch mit leichtem rotstich aber niiiiie wieder färben :/ kannst du mir da helfen? :)

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du dir die haarfarbe gekauft? :))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind echt schön (:
    ______________________________________
    http://her-little-worldx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen rotstich! und wenns dunkler ist find ich auch nich schlimm

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Farbe letztens auch das erste Mal benutzt und die ist wunderbar. Ich mag ebenfalls den roten Stich drin. Ab wann ist die Farbe bei dir denn verblasst und benutzt du eine bestimmte Shampooserie damit die schneller verblassen, damit sie nicht mehr so dunkel sind?
    Kuss

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal eine Frage...du hast ja geschrieben, dass deine Haare schon wieder richtig hell sind wenn du deinen "Ansatz nachfärbst"... färbst du dann alles nochmal komplett über? oder nur den Ansatz? Meine haare halten die farbe nämlich auch immer nicht sehr lange, aber ich habe das Gefühl, dass es ihnen total schadet wenn ich sie regelmäßig wieder dunkler färbe/töne :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Haarfarbe ist cool.
    kannst du mir verraten , wie du es geschafft hast das die so dunkel sind?
    Würde mich freuen wenn du antwortest (:

    AntwortenLöschen