VIDEO LÄDT HOCH !

27 November 2011


image

Ich habe jetzt alles in allem bestimmt 1 1/2 Stunden gebraucht im es zu schneiden. Musste erst einmal ein geeignetes Programm finden. Ich hoffe, dass nicht viel der Qualität verloren gegangen ist. Ich habe mich unheimlich gefreut, dass so viele von euch das Video sehen wollten ! ! Wirklich. Hätte ich gar nicht gedacht. Deswegen wollte ich es unbedingt heute noch für euch machen. Damit es schnell hoch lädt, bin ich extra noch bei Raphael geblieben :*** Laut Youtube dauert es wohl noch 26 Minuten (:

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH !
Mache jetzt auch den “Geschenke für den Freund” Artikel (:

Kommentare:

  1. danke, das du dir soviel mühe deswegen machst! <3 also das bild sieht schonmal wunderschön aus, ich freu mich auf das video! :)) :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria :) Kannst du mir bitte ganz kurz sagen welche Farbe deine aktuellen Extensions von Foxylocks jetzt haben ? :) Finde die so schön, und ich glaube ich habe die selbe Farbe :) Wollte mir auch welche bestellen.

    DANKE! :) Wäre super wenn du kurz Zeit hättest, um mir schnell zu antworten, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Quallität ist sehr gut ! :)
    Jch freu mich schon das Vid sehen zu können :P

    Liebe Grüße Josy :*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unglaublich hübsch . <3

    AntwortenLöschen
  5. du bist so wahnsinnig hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  6. DU bist so wunderschön :o hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Mit was für einem Programm hast du es denn jetzt geschnitten ?

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  9. mach bitte auch mal bald den geschenke-einpacken-tutorial (:

    AntwortenLöschen
  10. Das ist süß:) bestimmt sehe ich es erst morgen früh aber ist egal.
    Welches programm benutzt du zum schneiden?

    AntwortenLöschen
  11. :) freu mich schon

    wie wäre es einmal mit "Victoria stylt Rafa"

    das wäre doch auch einmal lustig & interessant :)

    AntwortenLöschen
  12. Heey

    Bin jetzt auch auf Blogspot wäre echt net wenn du mal drauf gehen würdest :) hihi Kussi <3

    http://claudiaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich find den namen vom video so geil... JO JO :D

    AntwortenLöschen
  14. ich verstehs echt nicht wie du bei diesen temperaturen mit TOP rumrennen kannst bzw. reicht schon dass du vor dem kamera mit top bist!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon totaaal :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. auf dem Bild bist du richtig schööööön :))))

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow Vici ..
    Ich lese deinen Blog zwar erst seit 3 Wochen , aber ich lese mir auch oft alte Posts durch ..
    Ich finds echt toll , wie weit du gekommen bist und wie viele dich dabei unterstützen :) Du bist die beste Bloggerin und ich liebe deinen Blog fast genauso sehr wie Facebook ! :DD

    AntwortenLöschen
  18. Vici :D:D:D:D:D:D:D super reaktion :D:D:D

    AntwortenLöschen
  19. du bist so wunderschön ey!
    macht mich richtig neidisch :/

    AntwortenLöschen
  20. ähm natürlich haben wir ne heizung hahaha aber bei dieser jahreszeit kleidet man sich trotzdem passend! du würdest ja auch nicht in den schnee mit bikini gehen, wobei bei dir weiß man ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  21. Soll ich bei mir zuhause wo es warm ist im Pulli rumlaufen ? :D
    So unnötig dein Kommentar ;D

    AntwortenLöschen
  22. wie unnötig sowas schon wieder ist :D
    also bei mir zu hause ist es auch immer so warm. wenn ich einen pulli anziehe, kommt es mir so vor, als würde er mich erdrücken :D ich laufe auch immer im tshirt rum :D
    achja, die leute wissen gar nicht mehr, was sie an dir kritisieren sollen :D
    KUSSI AN VICI :**

    AntwortenLöschen
  23. WOOOOW ♥ Die Qualität ist der Hammer, genauso wie Du :) Ich hab dich sooooo lieb ♥
    Gott schütze Dich ♥

    AntwortenLöschen
  24. YAAAY! :)

    http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so hübsch auf dem bild aus :)
    benutzt du immer noch den lippenstift von alverde ? ich wollte mir den vielleicht auch holen :) hab mir schon den von essence gekauft, den du auch mal gebloggt hast, aber der ist irgendwie komisch :\ ich sehe auf meinen lippen keinen großen unterschied irgendwie :D als wenn der lippenstift unsichtbar ist :D aber nach ner zeit sieht man schon etwas, aber das geht dann sofort nach einer stunde wieder ab -.- .. :*

    AntwortenLöschen
  26. so sinnlos braucht man keinen streit anfangen und schon garnicht anonym , absolut unnoetig muss ich dir rechtgeben victoria ;)

    AntwortenLöschen
  27. hey vicky ist grad totall wichtig..
    welches puder oder rouge benutzt du
    für deine wangen .. und welche farbe?
    wer super lieb wenn du mir es schnell beantwortest ist ziemlich wichtig such schon lange nach so einem ...!!!!! ganz liebe grüße carry :*

    AntwortenLöschen
  28. victoria kannst du nochmal sagen bitte mit welchem schneideprogramm du es jetzt gemacht hast? :) das video ist nämlich echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  29. gefällt mir echt gut

    http://ladyfashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen