UNSER FILMFAZIT !

06 November 2011



FotoSalva ist fast eingeschlafen :D, einfach weil er müde war. Raphael & ich fanden den Film gut ABER nicht besser oder schlechter wie die beiden Teile davor. Wir haben uns manchmal wirklich erschrocken & ich habe mich an seinen Händen festgehalten, oder an ihn ran geklammert. Gut fand ich aber, dass es relativ schnell losging & nicht viel blabla drum herum war, bis überhaupt mal etwas passiert ist. Raphael & ich sagen: “Gut, aber nicht besser oder schlechter, wie die Teile davor”. Schlafen konnten wir danach beide gut :D Wir sind aber auch nicht wirklich anfällig bei solchen Filmen ! Geweint hat aber niemand & rausgerannt ist auch keiner, weil das ja viele von euch erzählt hatten. (Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn es jemandem zu viel wird & er/sie dann geht ! Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen !!)



WIE GEBEN♥♥♥♥♥3/5 Herzen
 
 

Kommentare:

  1. Mein Freund und ich haben den gestern auch gesehen und das ganze Kino ist einfach gestorben :D Alle haben immer so geschrien. Wir wollten hinterher echt nicht sofort nachhause.
    Wir beide fanden den Film besser als die ersten beiden Teile, nur das Ende fanden wir ziemlich doof, es ging einfach so aprupt.
    Aber sonst wirklich ein guter Film :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich werde mir den Film mal anschauen :)


    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. da ich die beiden erst langweilig fand und du schreibst der dritte ist wie die anderen werde ich mir ihn wohl nicht angucken, für das geld kauf ich mir lieber ein eis.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hae den Film auch gesehen, blß konnte ich dannach nicht schlafen! :D
    http://jojo.beauty.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ihn auch gut, allerdings finde ich, dass das eigentliche Thema "Wie alles begann" irgendwie zu kurz kam .. ich fand, dass das alles gar nicht so richtig erklärt wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch genau wie Ihr. Ich habe den Film am Freitag gesehen und bei mir ist nur 1. Mädchen rausgegangen. :)

    AntwortenLöschen
  7. werde den film am samstag gucken gehn:)
    ich bin schon soo gespannt! :)

    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/
    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir solche Film lieber nicht an sonst kann ich mich Abends nicht mehr in meiner Wohnung bewegen ohne vor allem Angst zu haben :P
    Meine Freundin war auch da, sie fand ihn langweilig. Anfangs hatte sie zwar eine höllen angst weil aus dem Saal in dem der Film lief eine Frau vom Notarzt rausgetragen werden musst. Sie wusste nciht ob es vom Film kam oder von etwas anderem ;)

    Und dein Blogg gefällt mir wirklich supi, mach nur weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  9. also ich konnte ihn leider noch nicht sehen
    habe aber auf sky am wochenende den 2. teil geguckt
    was auch für mich der erste war :D da ich sonst
    noch keinen davon gesehen hatte
    naja und mir standen die haare im nacken
    und mir war eiskalt
    aber berührt hat es mich danach nicht wirklich
    das ich noch angst hatte oder so
    aber ich finde das es sich wirklich gelohnt hatte den zu gucken :*

    schoki-nes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hab auch schon gehört das der nicht so gut sein soll.. weiß nicht ob ich da noch reingehen werde

    AntwortenLöschen
  11. hmm... also ich und mein Freund waren auch am samstag drin und ich hatte echt voll Angst. Er natürlich nicht :D

    Ich find immer toll wenn du so persöhnliches schreibst mach weiter soo =)

    http://sweetcherry11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte ihn mir auch heute abend mit meinem freund anschauen, ich hoffe ich bin danach nicht enttäuscht :-P Das Bild von dir und Raphael ist voll süß ;-)

    AntwortenLöschen