TOLLE FARBE–SCHLECHT FÜR DIE LIPPEN !

03 November 2011


DSC_0524_thumb[2]

Ich hatte euch ja letztens gesagt, dass ich mir diesen Lippenstift von Alverde gekauft habe, einfach weil die Farbe so schön ist, aber ich muss es jetzt leider lassen. Die Lippen fühlten sich schon von Anfang an ein wenig trocken an, als ich den Lippenstift aufgetragen habe. Mittlerweile sind sie total rissig geworden und wie ihr seht lösen sich an manchen Stellen so kleine Hautfetzen ab. Ich finde es total schade, da die Farbe mir wirklich gut gefällt, das geht aber einfach nicht. Ich bleibe dann bei Essence “In the nude”.

HABT IHR AUCH SOLCHE ERFAHRUNGEN MIT ALVERDE GEMACHT ?

Kommentare:

  1. ich hab mir letztens von alverde nen lipgloss gekauft, der beim auftragen total klebrig war und meine lippen sind auch ausgetrockent :/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleciht hilfts wenn du vorher eine Base drunter auträgst- gibts schön bei P2 :-)
    Oder inefach eine Creme?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mal eine super super wichtige frage an dich. wäre mich echt richtig wichtig. könntest du dich BITTE bei mir melden. schreib mir mal bitte eine email ! ist ein nottfall. wirklich.

    prinzessah244@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. hast du schoneinmal probiert unter dem Lippenstift einen klassischen Labello aufzutragen oder vlt drüber ? Hat bei mir manchmal geholfen (:

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir auch einen lippenstift von alverde geklauft, aber lovely nude heißt der.
    ich benutze zwar eigentlich immer auch den von essence , also in the nude weil der auch echt gut feuchtugkeit spendet aber ich wollte mal was neues probieren. das problem ist ich hab so schon sehr rissige und trockene lippen. als ich den dann aufgetragen habe sah es schrecklich aus. ich hätte mir auch einfach make up auf die lippen schmieren können, das hätte wenigstens etwas feuchtigkeit gespendet. ich finde auch den duft dieser lippenstifte nicht angenehm !
    naja, ein versuch war es wert.
    vielleicht kannst du den schönen aber ja mal benutzen wenn du weggehst, einfach so für einen abend :) ich nehme dann immer noch von essence den durchsichtigen xxxl shine lipgloss dazu, das ist echt gut :)
    Liebe Grüße ! Lena :*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe leider immer wieder das selbe mit allen möglichen Alverde-Lippenstiften erlebt. Habe mir bestimmt schon 5-6 Stück gekauft, immer in der Hoffnung, dass er besser ist als der vorige. aber immer wieder enttäuschende qualität, obwohl die farben echt schön sind. schade.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Na mal gut, dass du das jetzt geschrieben hast ;-) Wollte in einer halben Stunde in die Stadt wegen genau diesem Lippenstift. Dann werde ich auch lieber bei meinem Essence Lippenstift bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war das auch so. :s

    _

    Wir haben übrigens ein Mädchen auf unserer Schule, dass genau aussieht wie du, nur in blond. Aber ansonsten könnte sie als Doppelgängerin von dir durchgehen. ;b Das macht einem Angst. :D

    AntwortenLöschen
  9. schade, da muss alverde wohl noch einiges tun.Hab bis jetzt nur schlechtes über die Lippis gehört und deswegen mir noch keinen zugelegt.
    Aber der von essence kommt bei dir ja auch gut zur Geltung:)

    AntwortenLöschen
  10. Hi !

    -ich habe so ein von ALTERRA ("natur") in natural beige und meine Lippen sahen dann genau so aus !
    ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hilft es dir auch nicht, wenn du eventuell unsichtbaren gloss drüber trägst? ;o

    AntwortenLöschen
  12. Och nö! :/
    Mh bei mir ist das aber auch bei den P2 Lippenstiften, vor allem 010 Rodeo Drive.. da werden meine Lippen genauso wie deine! :(

    AntwortenLöschen
  13. in the nude steht dir sowieso am besten :***

    AntwortenLöschen
  14. ich hab den auch und bin eigtl voll begeistert. er hält ewig und ich habe noch nie einen lippenstift mit so einer guten deckkraft gehabt. ja er wirkt etwas austrocknend, aber mit ordentlich lippenbalsam kann man dem vorbeugen. lieber pfleg ich meine lippen öfter als auf einen lippenstift zurückzugreifen der nicht ordentlich hält und deckt. da find ich bei anderen lippenstiften mehr negative punkte :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke das liegt an daran das Alverde ja Naturkosmetik ist und dementsprechend die Lippenstifnte aus anderen Bestandteilen zusammensetzt.
    Aber gut zu wissen, ich hatte eigentlich auch vor mir demnächst von Alverde einen Lippenstift zu kaufen (weil ich immer hoffe das ich es mehr Vertrage als andere Kosmetika - manchmal regaiert meine Haut zu sehr auf die Parfümstoffe).
    Dann lasse ich es lieber :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey süsse Probiers mal mit dem lippenstift von p2 "Rodeo Drive" der ist sehr schön hab ich mir gestern zum 5.mal gekauft
    Liebe grüsse kathi

    AntwortenLöschen
  17. also ich hab den gleichen und mir gefällt er wirklich super gut. Bei mir gehen die Lippen auch nicht davon kaputt.. Scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu sein :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht verträgst du was nicht? Ich komme mit Alverde super zurecht!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir sind die Lippen auch ausgetrocknet ;(
    Ich bin froh, dass ich mir den nicht selbst gekauft habe, habe ihn mir für einen Abend von meiner Schwester stibitzt :D

    AntwortenLöschen