TESTERIN GEFUNDEN !

04 November 2011


UnbenanntIch habe dann doch noch alle mit reingenommen, auch die, die mir nach 19 Uhr geschrieben haben. Es waren 160 Kommentare. 3 habe ich bei Facebook bekommen, die habe ich dann gedanklich hinten dran gehangen, das heißt sie haben Nummer 161,162 & 163 bekommen. Letzten Endes wurde es dann Kommentar Nummer 143 von love-originals. Ich schreibe dir jetzt gleich ein Kommentar wie es weiter geht. Ich werde ihr jetzt alles schicken & ihr Testbericht wird dann auch hier auf diesem Blog erscheinen (: <3-lichen Glückwunsch an dich & schön, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, da freue ich mich immer sehr. Vielleicht klappt es für euch dann beim nächsten Mal. Habe euch auf jeden Fall allen gleich die Daumen gedrückt !

DICKER KUSS ! VICTORIA

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespant auf den review deiner ausgewählten testerin.
    meiner ist seeeehr negativ - leider.
    http://janileiin.blogspot.com/2011/11/essence-vampire-love-lash-powder.html hier mal der direkte link, falls es dich interessiert :D

    ganz liebe grüße:)
    & einen tollen blog hast du!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich dass jetzt erst gesehen habe!
    Ich habe mir das nähmlich Gestern sogar gekauft und wollte das gleich eh testen?!! ^^
    ich kannte vorher nur das Puder von glamestrips aber das muss man extra (für 8,99€ ) bestellen ...

    Trotzdem finde ich es richtig toll von dir das du andere mit einbeziehst (hättest ja auch eine Freundin nehmen können), aber du gibst dir extra Mühe für die Leser!

    Lg Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nur ne frage ob der artikel deiner antworten noch heute kommt oder nicht, was ja gar kein problem wäre? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wie fotografierst/kopierst du das immer ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Produkt schon getestet !! - und ich bin damit zufrieden. Wenn man die passende Dosiruk fuer sich kennt ist es klasse allerdings wenn man zuviel auftraegt werdendie wimpern schwer. Ich steh auf stark getuschte und volle Wimpern aber denn einen Tag sahen sie zwar gut aus waren aber zushwer irgendwie. Kenne nun die dosirung fuer mich, ersparrt mir das 1 stunde tuschen am Tag. :)

    Super geiles Produkt ! :)

    AntwortenLöschen
  7. ok ich hab ne wichtige frage wegen der fragerunde die vorbei ist. viele fragen hast du ja schon auf der seite "eure fragen" beantwortet. eig. wollt ich nur fragen, ob das jetzt alle fragen waren oder ob noch welche fehlen weil i-wie kommt mir das so wenig vor... :*** würde mich über antwort riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  8. was benutzt du immer für deine augenbrauen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vici, ich wollte dich fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest, ich habe heute erst angefangen und würde mich sehr drüber freuen.
    ♥ anna.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vivi :)
    Passt jetzt zwar nicht zu dem Post, aber ich wollte dich mal was fragen.
    Bei dem Bleaching Set von Ebay, als du die Schienen im Mund hattest, konntest du da ganz mormal schlucken? Weil es bildet sich ja auch viel Speichel und ja ich hatte immer das Problem, wohin damit, weil mit dem ganzen Zeug wollte ich es auch nicht immer runterschlucken :/ Oh man blöde Frage :D :P

    AntwortenLöschen